schaefer-shop.de- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.de
Bewertungen:

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.071 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schaefer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn etwas gut ist, dann gibt es per se keine Steigerung. Über viele Jahre habe ich von Schäfer Shop, benötigtes Material promt erhalten. Ich kann Schäfer Shop für den Großkunden und den ein Personen Betrieb bestens empfehlen. Oft habe ich die zugestellte Ware gefühlsmäßig schneller erhalten, wie bestellt. Wenn meine Bestellungen jetzt zögerlich, nicht so oft sind, dann hat das die Erklärung, daß ich jetzt 81järig nicht mehr in der "Oberliga" mitspiele. Es wäre schön, mich dennoch in Ihrem Register weiter zu führen. Eine Anmerkung vielleicht: Bei meiner Bestellung gab es eine Bestell-Folgeseite. Die erwünschten Artikel -keine Katastrophe- wurden bislang nicht berücksichtigt. Danke, daß ich meine Meinung Ihnen zu Gehör bringen konnte. Mit freundlöichem Gruß, gez. D. Schmidt

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Aufgabe der Order wurde angezeigt , dass das Paket in der gewünschten DHL-Packstation abgeholt werden kann. Sehr gut. Späterem eine Nachricht von GLS, dass man den Transport übernimmt. Sehr schlecht, da GLS bisher immer zu spät geliefert hat. Ich bekam eine Sendungsnummer und wählte einen Abholort, einen Laden. GLS sendete das Abholdatum. Dann erhielt ich eine neue Sendungsnummer von GLS und ein neues Abholdatum. Anscheinend sehr schlecht organisiert von GLS. Bei Abholung im Laden dauerte die Suche nach dem Paket einige Zeit , schlecht organisierter Laden. Das sehr große Paket enthielt ein kleines bis mittelgroßes Paket. Total unsinnige Über-Verpackung. Sehr schlecht organisiert von Schäfer Shop. Ich kaufe lieber woanders, möglichst dort, wo nicht GLS als Lieferant tätig wird.
MK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schaefer-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(24)
(12)
(23)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unangemessene Verpackung verursacht Aufwand

Der Bestell- und Lieferservice war gut, aber die Verpackung war unnötigerweise dermaßen überdimensioniert und mit verdrehten Papierbahnen verfüllt, dass die Entsorgung viel Zeit und zu viel Platz in der grünen Tonne in Anspruch nahm. Nachhaltigkeit sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
vor 5 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware fehlte und fehlt noch immer und man musste mehrmals hinterher telefonieren und es ist nichts passiert, wir warten immer noch ob die fehlenden Teile geliefert werden oder nicht
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
vor 10 Tagen
Lieber Herr Elfert, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Damit Sie und unsere anderen Kunden optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widergespiegelt hat, tut uns leid. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um dies im persönlichen Gespräch mit Ihnen zu klären. Viele Grüße Ihr Schäfer Shop Team
JS
Johann S.
Mosbach
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider mußte ich feststellen das meine Bestellung 13 Tage braucht um anzukommen. Nach Telefonischer Rücksprache habe ich die Bestellung nach Zwei Tagen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
04.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Umso wichtiger ist uns Ihr Feedback. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät war falsch zusammen gebaut. Bei telefonischer Reklamation war die Antwort nur, das das an den Hersteller weitergegeben wird. Und schönen Tag.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
04.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
oft fehlerhafte und defekte Lieferungen und immer wieder Diskussion statt schnelle Hilfe
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
25.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten, dass unsere Kunden bestmöglich Ihrer Arbeit nachgehen können. Dafür sind wir Tag für Tag im Einsatz. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt, tut uns leid. Umso wichtiger ist uns Ihr Feedback. Ein Mitarbeiter aus unserem Haus wird sich mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr Schäfer Shop Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Drucker muss schon älteren Datums sein, er war total eingestaubt. Was ja nicht weiter schlimm ist, jedoch waren die Druckerpatronen ohne Volle Funktion. Die Black Patr5one funktionier überhaupt nicht trotz Reinigung mit dem Druckprogramm. die Farbpatrone nur zu 50% nur rot und gelb. dies ist echt enttäuschend. über neue Druckerpatronen würde ich mich freuen. MfG Heiner Koblischke gew. Schule Schw. Gmünd
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
25.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ein Mitarbeiter aus unserem Serviceteam wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezugnehmend auf Ihre Antwortmail frage ich mich, ob es Ihr Ernst ist, dass wir zusätzlich zu der Bestellung online auch noch anrufen sollen?! Wie gesagt, in jeder Bestellung halten wir schriftlich fest, wo sich unsere Büros befinden, es obliegt also Ihnen, Ihren Paketdienst davon in Kenntnis zu setzen. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
25.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Antwort. Wir werden Sie bezüglich Ihrer Bewertung telefonisch kontaktieren. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir als langjähriger Kunde würden uns einen Ansprechpartner wünschen und nicht wer gerade kann. Das hat zum einen den Vorteil, dass man von a-z die Probleme schildert und der Ansprechpartner sich der Sache annimmt und zum anderen finde ich es persönlicher. Die ganzen Anfragen und der Schriftverkehr laufen bei einem Mitarbeiter zusammen.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Zeitnah wird sich ein Mitarbeiter von uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zweimal Flipchart-Papier bestellt. 1x blanko, 1x kariert. Geliefert wurde zweimal blanko. Nach einem Anruf wurde mir erneut statt des karierten Papieres blanko geliefert. Dann hieß es, ich bekomme das karierte Papier gar nicht mehr, aber eine Gutschrift. Die Gutschrift habe ich bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir uns von Schäfer Shop täglich ein. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr Schäfer Shop Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung kam 1 Monat zuspät!

Die Lieferung kam 1 Monat zu spät!
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Leider war uns das in Ihrem Falle nicht so möglich, wie wir es gerne hätten. Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne bei der nächsten Bestellung direkt weiter. Rufen Sie uns dafür einfach an unter der Telefonnummer: 02741-286222. Viele Grüße Ihr Schäfer Shop Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit für eine Schreibtischunterlage betrug ca. 3 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung dies mit uns nicht widergespiegelt hat, tut uns leid. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben unser Kopierpapier jetzt schon des öfteren über Sie bezogen. In jeder Bestellung geben wir bekannt, dass sich unsere Büros im jeweils 1. und 2. OG befinden. Jedes Mal gibt es ein Theater und Diskussionen vomPaketdienst, dass diese es am liebsten im Hausflur stehen lassen würden, weil es ist ja schwer und sie tragen es nicht nach oben. Mit wie gesagt viel Diskussionen bekommen wir es in das 1. OG von wo aus wir selber es dann weiter tragen müssen. Hier arbeiten überwiegend Frauen, das ist nicht hinnehmbar. Bitte klären Sie dies mit Ihren Paketdiensten, wir müssten sonst woanders bestellen. Mit feundlichen Grüßen Steuerberatung Nord
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
20.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Die Ware wurde per Paketdienstleister geliefert und dieser liefert frei Haus. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung um vorherige telefonische Absprache. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warenlieferung wurde Wochenlang verschoben, trotz Vorkasse mit PayPal. Nach 4 Wochen wurde dann geliefert. Warum steht da im Shop Ware verfügbar, Lieferung innerhalb 2 - 3 Tage??
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
12.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
HH
Harald H.
Mechernich
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Zeit zwischen Bestellung und Erhalt der Ware. Die Briefumschläge in zu kleinen Gebinden.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
11.03.2024
Lieber Harald H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Umso wichtiger ist uns Ihr Feedback. Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne direkt weiter. Rufen Sie uns einfach an unter der Telefonnummer 02741/286 222, dann kümmern wir uns direkt um Ihr Anliegen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bauteile vor dem eigentlichen Versand kontrollieren, ob entsprechende Mängel vorhanden sind. Oder direkt vor ihrer Einlagerung....
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
11.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wegen angeblich falscher Preisauszeichnung durch technischen Fehler, keine Lieferung. Erst kam Bestellbestätigung, mit Liefertermin, dann kam kurze Zeit später das Storno mit fadenscheiniger Begründung, dann kam eine weitere Mail mit einer geänderten Lieferzeit und dann eine ganze Zeit garnichts..... Sehr schleppende Rückzahlung!
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
11.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
31.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Wenn Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig weiterhelfen können, wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
18.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Wir kümmern uns natürlich gerne direkt um Ihr Anliegen. Rufen Sie uns dafür einfach an unter der Telefonnummer 02741/286 222. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe um Rückruf gebeten, hat sich niemand gemeldet, dann habe ich es per Mail geschrieben, kam wieder keine Rückmeldung. Schade, dass sich niemand darum kümmert.
Bewertung melden
Antwort von schaefer-shop.de
10.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr Schäfer Shop Team