session.de- Logo - Bewertungen

session.de
Bewertungen:

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.472 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles so wie es sein sollte. Ich war etwas skeptisch einfach eine Gitarre online zu bestellen, habe mich aber dann doch dazu entschieden. Die Auswahl ist einfach überwältigend, allerdings ist es dadurch nicht einfacher eine Wahl zu treffen. Die Gitarre ist gut verpackt und unbeschadet bei mir eingetroffen. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie schaut deutlich besser aus. Sie fühlt sich auch sehr gut an und ist gut bespielbar. Das wichtigste, sie klingt für mich auch sehr gut.
JM
Jürgen M.
Lutherstadt Wittenberg

Relevanteste negative Bewertung

14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise bestelle ich, vor allen Dingen in den Augen meiner Frau zu viele Gitarre. Normalerweise tue ich das bei Thomann. Diese Ibanez AZ war beim großen T erst in einem Monat verfügbar. Dann habe ich sie auch bei Session gefunden und direkt bestellt. Das war leider ein großer Fehler. Ich habe eine Gitarre bekommen, die nur als B-Ware verkauft werden kann. Mit Fingerabdrücken überall und den typischen Kratzern bei den Pick-Ups wie man es nach einer Weile Spielen kennt. Sogar auf der Rückseite sind kleine Kratzer von Reißverschlüssen oder so. Ich bin der Letzte der jemanden für Fehler verurteilt. Aber hier hat jemand vorsätzlich entschieden: Ich verkaufe irgendeinem Idioten diese gebrauchte Gitarre als neu. Das ärgert mich einfach. Diese Gitarre hätte einfach nur als B-Ware angeboten werden können und alles wäre völlig ok gewesen. Leider alles echt überflüssig. Ich hatte mir den Abend für die neue Gitarre Zeit genommen, allerdings ging die direkt wieder in den Karton zurück sodass ich mit meiner Zeit nur diese Bewertung anfertigen konnte....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für session.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(7)
(10)
Zurücksetzen
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn du magst, kannst du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe das gelieferte Gigbag zurückgegeben mit der Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Das gelieferte Gigbag wurde in einer unbeschädigten Verpackung geliefert. Die Tasche war in einer bereits zerrissenen Plastiktüte und die Tasche war am oberen Ende abgeschabt..bzw hatte starke Gebrauchsspuren...genau wie das Innenleben der Tasche bereits gebraucht aus sah.
Bewertung melden
Antwort von session.de
05.09.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du ein Gigbag in einem solchen Zustand erhalten hast – das entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsstandards. Wir werden uns das genauer ansehen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Dein Rücksendeprozess und die Erstattung des Kaufpreises sind bereits abgeschlossen. Falls du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei uns. Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf bei session zufrieden bist und würden uns freuen, dir bei der Auswahl eines Ersatzprodukts zu helfen, das deinen Erwartungen entspricht. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde etwas bestellt, wo die Ware Über verkauft wurde. Statt angeschrieben zu werden kam erst eine nachricht, nachdem ich hinterfragt hatte wo denn meine Bestellung sei. Leider alles etwas ungünstig gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
02.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die durch die verzögerte Kommunikation entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Das Gerät hatten wir nur noch ein Mal auf Lager und deine Bestellung hat sich leider zeitgleich mit der Bestellung eines anderen Kunden überschnitten. Es tut uns leid, dass du erst auf Nachfrage über den Status aufgeklärt wurdest. Wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und die Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht das bekommen was ich bestellt habe. Der Mitarbeiter der Abteilung konnte mir auch nicht weiterhelfen, nachdem zweiten Telefonat mit jemand aus dem Versand fanden wir dann eine Lösung.
Bewertung melden
Antwort von session.de
02.08.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du nicht das erhalten hast, was du bestellt hast und wir bedauern, dass dir nicht sofort weitergeholfen werden konnte. Wir freuen uns jedoch, dass wir schließlich eine zufriedenstellende Lösung für dich finden konnten und danken dir für deine Geduld und dein Verständnis. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
BB
Barry B.
Wadern
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachhaltigkeit beim Versand

Ich bestellte 4 Päckchen Gitarren pics, die kamen in 3 Päckchen gleichzeitig bei mir an. Das ist nicht effektiv bzw nachhaltig
Bewertung melden
Antwort von session.de
02.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen, dass es gerade bei Kleinteilen aus ökologischer Sicht nicht optimal ist, diese Menge an Paketen zu versenden. In diesem Fall blieb uns leider keine andere Wahl und es tut uns leid, dass wir es diesmal nicht anders lösen konnten. Zu dieser Zeit hat der Umzug unseres Zentrallagers stattgefunden und es kam zu logistischen Hürden, weshalb wir die bestellten Plektren nicht am selben Standort vorrätig hatten. Daher musste deine Bestellung zum Teil aus unseren Filialen in Walldorf & Frankfurt versendet werden. Um unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu ermöglichen, war diese Entscheidung leider unvermeidbar und stellt eine Ausnahme dar. Wir danken dir für dein Verständnis. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Wettbewerb aus Franken ist wesentlich schneller und zuverlässiger.
Bewertung melden
Antwort von session.de
02.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du bei uns längere Lieferzeiten erlebt hast. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Zahlung am 26.07. bei uns eingegangen ist und wir das Paket noch am selben Tag an den Versanddienstleister übergeben haben. Leider kam es beim Versanddienstleister zu Verzögerungen, weshalb deine Bestellung erst am 31.07. zugestellt wurde. Die Bearbeitungszeiten des Versanddienstleisters können wir nicht beeinflussen. Wir hoffen daher auf dein Verständnis und danken dir herzlich für deine Geduld. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte 6 Tage. Das ist heutzutage einfach zu lange
Bewertung melden
Antwort von session.de
02.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten allerdings anmerken, dass die Zahlung am 25.07. bei uns eingegangen ist, und wir das Paket noch am selben Tag an den Versanddienstleister übergeben haben. Aus der Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass am 27.07. das Paket folglich zugestellt wurde. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeiten des Versanddienstleisters und hoffen daher auf dein Verständnis und bedanken uns für deine Geduld. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von session.de
09.08.2024
Hallo Gaby, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du mit dem Einkauf unzufrieden bist. Leider gehen aus der Bewertung keine Details hervor, die uns helfen könnten, die Ursache für diese Unzufriedenheit zu verstehen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten die Gelegenheit nutzen um Bedenken auszuräumen. Könntest du uns bitte genauer mitteilen, was dir nicht gefallen hat? Gerne direkt an die info@session.de. Vielen Dank und freundliche Grüße, Manolya Basyurt Leitung Customer Service
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von session.de
02.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind daran interessiert uns weiter zu entwickeln und würden uns freuen, wenn du uns dabei hilfst. Gerne darfst du uns über die "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
DS
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren zusammenfassen. 6 Kleinteile in 5 Packeten geht garnicht
Bewertung melden
Antwort von session.de
09.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback bzgl. deiner Bestellung. Wir verstehen, dass es gerade bei Kleinteilen aus ökologischer Sicht inakzeptabel ist, diese Menge an Paketen zu versenden und es tut uns leid, dass wir es dieses Mal nicht anders lösen konnten. Aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit eines bestimmten Artikels in unserem Zentrallager, musste deine Bestellung zum Teil aus unseren Filialen in Walldorf & Frankfurt versendet werden. Da wir gleichermaßen streben, eine prompte Lieferung für unsere Kunden zu ermöglichen, war diese Entscheidung unumgänglich und entspricht nicht dem Normalfall. Wir hoffen auf dein Verständnis. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von session.de
04.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind daran interessiert, uns weiter zu entwickeln und würden uns freuen, wenn du uns dabei hilfst. Gerne darfst du uns über die "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gebrauchte Gitarre als neu verkauft

Normalerweise bestelle ich, vor allen Dingen in den Augen meiner Frau zu viele Gitarre. Normalerweise tue ich das bei Thomann. Diese Ibanez AZ war beim großen T erst in einem Monat verfügbar. Dann habe ich sie auch bei Session gefunden und direkt bestellt. Das war leider ein großer Fehler. Ich habe eine Gitarre bekommen, die nur als B-Ware verkauft werden kann. Mit Fingerabdrücken überall und den typischen Kratzern bei den Pick-Ups wie man es nach einer Weile Spielen kennt. Sogar auf der Rückseite sind kleine Kratzer von Reißverschlüssen oder so. Ich bin der Letzte der jemanden für Fehler verurteilt. Aber hier hat jemand vorsätzlich entschieden: Ich verkaufe irgendeinem Idioten diese gebrauchte Gitarre als neu. Das ärgert mich einfach. Diese Gitarre hätte einfach nur als B-Ware angeboten werden können und alles wäre völlig ok gewesen. Leider alles echt überflüssig. Ich hatte mir den Abend für die neue Gitarre Zeit genommen, allerdings ging die direkt wieder in den Karton zurück sodass ich mit meiner Zeit nur diese Bewertung anfertigen konnte....
Bewertung melden
Antwort von session.de
23.02.2024
Ihre Bewertung hat uns etwas verwundert. Wie bereits per Mail kommuniziert haben wir das originalverpackte Instrument für Ihre Bestellung das erste Mal ausgepackt um ein Setup zu machen. Wir bedauern, dass unser Standard-Setup vor Versand Ihnen nicht zusagt. Eine Neuware frei von Mängeln bieten wir nicht als B-Ware an. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rrx24 Red with Black bevels bestellt. 3 Tage später geliefert! Nicht schlecht ! Aber ausgepackt, siehe da ...Keine roten sharkfins sondern normale. Sagt mir ,das es keine Ausgangskontrolle gibt .
Bewertung melden
Antwort von session.de
22.11.2023
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie erwartet eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fehler wurde inzwischen korrigiert. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
KG
Klaus G.
Hamburg
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Versandunternehmen ist unzuverlässig und lügt.

Die Bestellung befindet sich lt. Sendungsverfolgung seit über einer Woche im Paketzustellzentrum Hamburg mit Angabe "Wir geliefert in 1-2 Werktagen". Gestern wurde das Datum auf Gestern geändert. Ein Anruf bei Session bringt nicht mehr als ein Achselzucken. Da von DPD sich solche Aktionen in letzter Zeit häufen, sollte Session ein anderes Versanunternehmen wählen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
10.01.2024
Hallo Klaus G., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des Feiertages in BaWü hat sich die Auslieferung etwas verzögert. Auf weitere Verzögerungen durch unsere Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Die Qualität der Versanddienstleister unterscheidet sich oft nur regional. Wenn Sie einen Versand mit DHL wünschen, teilen Sie uns das bei Ihrer nächsten Bestellung gerne mit. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu viele Mängel durchs Review gerutscht.

Also eigentlich gerne 5 Sterne, das Reklamationshandling war top. Allerdings eine Gitarre mit so vielen Fehlern überhaupt auszuliefern kostet schon zwei Sterne. Bei der Gitarre lag ein Endkontrollbeleg von Session bei. Auf dem Beleg waren Inspektionspunkte abgehakt, bei denen die Mängel hätten auffallen müssen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
29.12.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir überprüfen die Instrumente vor Versand immer auch im Rahmen des Qualitätsanspruchs der Serie, aber vor allem auf Funktionalität und Setup. Bitte entschuldige, wenn wir etwas übersehen haben. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der angebotene und von mir bestellte Amp konnte nicht geliefert werden. Erst auf Nachfrage wurde das mitgezeilt und das bei Kauf via Paypal sofort gezahlte Geld zurück erstattet. Alles etwas seltsam. Man muss halt immer selbst am Ball bleiben....
Bewertung melden
Antwort von session.de
12.02.2024
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Komplikationen waren in diesem Fall leider nicht vorhersehbar. Wir hoffen die Korrektur ist deinen Vorstellungen entsprechend verlaufen. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
ML
Matthias L.
Neumünster
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wäre würde angekündigt vor einer Woche und danach an DHL übergeben. Ankunft war für Donnerstag avisiert, wurde dann aber nicht geliefert. Angeblich sollte sie in 1-2 Tagen da sein. Leider warte ich bis heute. Rechnung direkt. Dumm gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Verlust durch unseren Versanddienstleister zu entschuldigen. Wir haben die Ersatzlieferung veranlasst. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
BW
Burkhard W.
Lörrach
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt hatte ich den Mikrofonständer in Chrom so war es auf dem Bild bei der Bestellung, schwarz wurde angeliefert. Nachhinein musste ich feststellen, das stand auch auf den Karton, made in China 🇨🇳, sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von session.de
04.07.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung bzgl. des Mikrofonständers. Wir verstehen, dass die Farbwahrnehmung eines Produkts eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung spielt. Nach sorgfältiger Überprüfung können wir bestätigen, dass der Mikrofonständer, wie auf unserer Website beschrieben und abgebildet, tatsächlich schwarz ist. Die Artikelbeschreibung und das Produktbild sind korrekt. Allerdings können wir nachvollziehen, dass die Beleuchtung im zweiten Produktfoto den Ständer möglicherweise glänzender erscheinen lässt, was zu einer Fehlinterpretation als Chrom führen könnte. Wir möchten betonen, dass es nicht unsere Absicht ist, unsere Kunden in die Irre zu führen. Wir streben stets danach, genaue und transparente Produktinformationen bereitzustellen. Falls du an einer Chromvariante interessiert bist, können wir dir gerne bei der Suche nach einer passenden Alternative behilflich sein. Aber auch von deinem 33-tägigen Rückgaberecht kannst du natürlich Gebrauch machen. Bitte lass uns über die bestellungen@session.de wissen, wie du vorgehen möchtest. Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Für 2700 Euro falsches Ware auf den Weg gebracht. Einfach mal in den Karton schauen. Thomann Ware 2 Tage später perfekt und komplett.
Bewertung melden
Antwort von session.de
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten mit größter Sorgfalt - planen jedoch nicht mit eventuellen Falschlieferungen des Lieferanten. Das Abgleichen von Spezifikationen gehört deshalb nicht zum Checkup dazu. Wir schauen vorrangig nach Funktionalität und Setup. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware in falscher Verpackung, verspätete Lieferung, außerdem beschädigte Verpackung, gebrauchte Ware, unfreundlicher Service
Bewertung melden
Antwort von session.de
26.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass deine Bestellung unglücklich gelaufen ist. Das ist nicht unser Standard, bitte entschuldige. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service