session.de- Logo - Bewertungen

session.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.01.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
session.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei session.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.01.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für session.de

23.04.2022
Hab mich mit einem freund dort getroffen und wollte EIGENTLICH nur ein paar Saiten für eine olle Nylonklampfe besorgen und einen Looper. Mitarbeiter sind alle freundlich und auf fragen wird man super beraten . Ich hab dann die Sandberg fourty-eight gesehen ..in leicht gerelictem schwarz , SEHR coole Korpusform und dann noch leicht und Wahnsinnig gut zu bespielen .. Leider ist die Gitarre nicht mehr aus meinem Kopf ..und paar tage später hab ich sie Online gekauft und am nächsten morgen (samstag vor Ostern) angerufen und gefragt ob ich sie abholen könne ..KEIN Problem ! Das schönste Ostergeschenk ever !! Der Bekannte wollte seinen Telecasterhals zur reparatur geben , leider war der Techniker an diesem Tag nicht da , aber sie haben uns an einen SEHR guten Gitarrenbauer /Reparateur weiterempfohlen . Und wir haben dann noch 2-3 Gitarren am Amp getestet , darunter die 52er Tele in Relic (Ein TRÄUMCHEN !!)

29.04.2022
Katastrophe meine erste und letzte Bestellung bei Session Music. Ich habe meine Gitarre am 17.04. Bestellt. Das Instrument ist erst am 25.04 geliefert worden. Es waren Ostern dazwischen kann passieren. Aber bei Unboxing Größe Enttäuschung. Ich habe neue Ware bestellt aber gebrauchte Gitarre bekommen. Voll mit Fingerabdrücke das Originale Verpackung teilweise fehlt. Auf dem Hals kleine Kratzer die Saiten schon abgenutzt. So gewinnt man keine Kunden.

Bewertungen für session.de

06.09.2022
Session bietet im Gitarrenbereich eine seht gute Beratung an, ganz zeitgemäß zum Teil mit coolen Online-Videos und auch per telefonsicher Nachfrage. Session bietet nicht ganz so viele Produkte an wie manches anderes großes Versandhaus, ich sehe das aber als Vorteil an. Overdrives, Amps oder auch Gitarren treffen oft meinen Geschmack (Classic Rock).
13.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung, wir freuen uns darüber sehr! Vielen Dank für Deine Wertschätzung und die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Gitarristen kennen das Problem, ein neuer Treter muss her aber welchen von den 100-ten die es da so gibt. Ich habe mich von der Session Gitarren-Abteilung beraten lassen bzgl. eines Reverb Pedals. Bestellt, schnell geliefert. Klasse Sound. Sehr zufrieden. Das Pedal (Talisman von Catalinbread) kann nur den einen Sound , den aber in Perfektion.
08.09.2022
Artikel wurde Mittwoch Morgen bestellt, Donnerstag geliefert. Ich bin begeistert. Ansonsten Service vom feinsten und unglaublich nette Mitarbeiter. Das ist jetzt mein neuer Lieblings-Onlineshop für Musikerbedarf.
13.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass wir Dich begeistern konnten. Vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Schnelle Lieferung. Außerdem wurde mir bei meiner Supportanfrage zur Lieferung per Spedition schnell und freundlich weiter geholfen. Die Beratung in der Piano-Abteilung in Walldorf war sehr kompetent.
16.09.2022
Session-Music hat das gesuchte Pedal vorrätig gehabt und von heute auf morgen geliefert. Keiner bearbeitet die Bestellung schneller. Die Kommunikation war auch wieder optimal.
08.09.2022
Session Musik hat außerordentlich schnell geliefert. Der Versand erfolgte ökologisch nachhaltig im Recycling Karton bzw. Secondhand Karton. Das finde ich gut.
13.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns über Dein Feedback, und natürlich über die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
13.09.2022
Sie müssen nichts verbessern. Guter Kundendienst, schnelle Lieferung breites Artikel Angebot. Und der Preis ist auch stimmig. Gerne wieder.
06.09.2022
Ich habe mich sehr über die superschnelle Lieferung gefreut. Sie ist pünktlich als Geburtstagsgeschenk angekommen.
13.09.2022
Vielen Dank für Deine 5 Sterne! Wir haben uns sehr über Deine Bewertung gefreut. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Die Abwicklung erfolgte sehr schnell. Der Artikel kam in einwandfreiem Zustand sauber und korrekt verpackt an!
10.09.2022
Alles perfekt gelaufen. Blitzversand und die Ware ist top. Im wahrsten Sinne sehr preiswert.
10.09.2022
Kompetente Beratung, super Service, freundliches Personal. Ich komme gerne wieder.
13.09.2022
Toller Kundenservice nach einer versehentlich unvollständigen Lieferung! Top!
Man hat alle Fragen sofort telefonisch beantworten und alle Anlegen klären.
Günstige Preise, schnell versendet, alles sehr unkompliziert! TOP
13.09.2022
alles problemlos und schnell, super verpackt - was will man mehr?
13.09.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns darüber, dass wir Dich als Kunden gewinnen konnten und Danken Dir für die 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
04.09.2022
Verpackung gut, Inhalt gut, Liederzeit etwas verzögert, aber OK.
13.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
von Uli S.
Guter Preis, schnelle Lieferung. Unkompliziert. Prima
12.09.2022
Ging alles super schnell und sehr gute Kommunikation.
13.09.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns über Deine Wertschätzung, und natürlich auch über die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Alles bestens.
16.09.2022
Super unkompliziert und schnell. Immer wieder gerne.