Alles so wie es sein sollte. Ich war etwas skeptisch einfach eine Gitarre online zu bestellen, habe mich aber dann doch dazu entschieden. Die Auswahl ist einfach überwältigend, allerdings ist es dadurch nicht einfacher eine Wahl zu treffen.
Die Gitarre ist gut verpackt und unbeschadet bei mir eingetroffen. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie schaut deutlich besser aus. Sie fühlt sich auch sehr gut an und ist gut bespielbar. Das wichtigste, sie klingt für mich auch sehr gut.
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war.
Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.
Produkt erfüllt voll und ganz meinen Anforderungen und Vorstellungen. Dass die mitgelieferte 9V Batterie leer war, war für mich nicht weiter tragisch.
Bestellabwicklung war i.o.
Lieferung war i.o.
Vier Sterne gab es deshalb, weil ich das Reklamationsverhalten nicht bewerten konnte.
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Antwort von session.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die leere 9V Batterie. Es kann leider gelegentlich vorkommen, dass sich Batterien aufgrund längerer Lagerzeiten selbst entleeren. Wir senden dir selbstverständlich umgehend eine neue Batterie zu. Die Details zur Sendung erhältst du in Kürze per E-Mail.
Liebe Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
Anfangs bei der Beantwortung einer logistischen Frage etwas zäh in der Reaktion. Zwei Tage später dann auf Anmahnung meinerseits eine zufriedenstellende Reaktion und Antwort. Danach lief alles wie gewünscht und problemlos. Insgesammt gut - da würde ich wieder kaufen.
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Antwort von session.de
vor 19 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihren Versandwunsch noch am selben Tag in Ihren Bestellunterlagen vermerkt. Bitte entschuldigen Sie, dass wir die Bestätigung nicht sofort an Sie übermittelt haben. Es freut uns jedoch sehr, dass wir Ihre Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und danach alles reibungslos verlaufen ist. Ihr Vertrauen wissen wir zu schätzen.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
gut: schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung
schlecht: Liefertag auf der Rechnung war nicht tatsächlich der Liefertag, sondern ein Tag später.
Vorschlag: Info E-Mail wann die Ware verschickt wurde oder an welchen Tag es ankommt.
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Antwort von session.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Das Lieferdatum entspricht dem Rechnungsdatum, da das Paket nach dem Verpacken an den Versanddienstleister übergeben wird. Dieses Datum zeigt jedoch nicht den genauen Ankunftstag bei dir zuhause an. Nachdem dein Paket bei uns abgeholt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit allen weiteren Sendungsdetails und der voraussichtlichen Lieferzeit. Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich sind.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
gut verpackt - schnell geliefert
Die Ware war gut verpackt, und die Lieferung erfolgte sehr schnell an meinen Wohnsitz in Frankreich.
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Antwort von session.de
vor 19 Stunden
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Gerne kannst du uns über "info@session.de" wissen lassen, wie wir in deinen Augen die 5 Sterne verdient hätten.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von session.de
vor 19 Stunden
Vielen Dank für dein Feedback! Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn du magst, kannst du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von session.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn du magst, kannst du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Habe das gelieferte Gigbag zurückgegeben mit der Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises.
Das gelieferte Gigbag wurde in einer unbeschädigten Verpackung geliefert.
Die Tasche war in einer bereits zerrissenen Plastiktüte und die Tasche war am oberen Ende abgeschabt..bzw hatte starke Gebrauchsspuren...genau wie das Innenleben der Tasche bereits gebraucht aus sah.
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Antwort von session.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du ein Gigbag in einem solchen Zustand erhalten hast – das entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsstandards. Wir werden uns das genauer ansehen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.
Dein Rücksendeprozess und die Erstattung des Kaufpreises sind bereits abgeschlossen. Falls du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei uns. Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf bei session zufrieden bist und würden uns freuen, dir bei der Auswahl eines Ersatzprodukts zu helfen, das deinen Erwartungen entspricht.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Allgemein gut, aber...
Es wäre besser wenn die Bestellung nicht auf einzelne Pakete/Lieferungen aufgeteilt wird.
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Antwort von session.de
02.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback.
Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. Zum Zeitpunkt deiner Bestellung hat der Umzug unseres Zentrallagers stattgefunden und es kam es zu logistischen Herausforderungen. Daher mussten wir deine Bestellung teilweise aus unseren Filialen in Walldorf & Frankfurt versenden.
Um sicherzustellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst, mussten wir diese Entscheidung treffen. Wir danke dir für dein Verständnis.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung 👍
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Antwort von session.de
25.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn du magst, kannst du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
09.08.2024
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Antwort von session.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn du magst, kannst du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von session.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn du magst, kannst du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von session.de
02.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind daran interessiert uns weiter zu entwickeln und würden uns freuen, wenn du uns dabei hilfst. Gerne darfst du uns über die "info@session.de" kontaktieren.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde etwas bestellt, wo die Ware Über verkauft wurde. Statt angeschrieben zu werden kam erst eine nachricht, nachdem ich hinterfragt hatte wo denn meine Bestellung sei. Leider alles etwas ungünstig gelaufen.
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Antwort von session.de
02.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die durch die verzögerte Kommunikation entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Das Gerät hatten wir nur noch ein Mal auf Lager und deine Bestellung hat sich leider zeitgleich mit der Bestellung eines anderen Kunden überschnitten.
Es tut uns leid, dass du erst auf Nachfrage über den Status aufgeklärt wurdest. Wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und die Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider nicht das bekommen was ich bestellt habe. Der Mitarbeiter der Abteilung konnte mir auch nicht weiterhelfen, nachdem zweiten Telefonat mit jemand aus dem Versand fanden wir dann eine Lösung.
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Antwort von session.de
02.08.2024
Vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass du nicht das erhalten hast, was du bestellt hast und wir bedauern, dass dir nicht sofort weitergeholfen werden konnte. Wir freuen uns jedoch, dass wir schließlich eine zufriedenstellende Lösung für dich finden konnten und danken dir für deine Geduld und dein Verständnis.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
Ich bestellte 4 Päckchen Gitarren pics, die kamen in 3 Päckchen gleichzeitig bei mir an. Das ist nicht effektiv bzw nachhaltig
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Antwort von session.de
02.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback.
Wir wissen, dass es gerade bei Kleinteilen aus ökologischer Sicht nicht optimal ist, diese Menge an Paketen zu versenden. In diesem Fall blieb uns leider keine andere Wahl und es tut uns leid, dass wir es diesmal nicht anders lösen konnten. Zu dieser Zeit hat der Umzug unseres Zentrallagers stattgefunden und es kam zu logistischen Hürden, weshalb wir die bestellten Plektren nicht am selben Standort vorrätig hatten. Daher musste deine Bestellung zum Teil aus unseren Filialen in Walldorf & Frankfurt versendet werden.
Um unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu ermöglichen, war diese Entscheidung leider unvermeidbar und stellt eine Ausnahme dar. Wir danken dir für dein Verständnis.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Wettbewerb aus Franken ist wesentlich schneller und zuverlässiger.
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Antwort von session.de
02.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass du bei uns längere Lieferzeiten erlebt hast. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Zahlung am 26.07. bei uns eingegangen ist und wir das Paket noch am selben Tag an den Versanddienstleister übergeben haben. Leider kam es beim Versanddienstleister zu Verzögerungen, weshalb deine Bestellung erst am 31.07. zugestellt wurde.
Die Bearbeitungszeiten des Versanddienstleisters können wir nicht beeinflussen. Wir hoffen daher auf dein Verständnis und danken dir herzlich für deine Geduld.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte 6 Tage. Das ist heutzutage einfach zu lange
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Antwort von session.de
02.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten allerdings anmerken, dass die Zahlung am 25.07. bei uns eingegangen ist, und wir das Paket noch am selben Tag an den Versanddienstleister übergeben haben. Aus der Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass am 27.07. das Paket folglich zugestellt wurde.
Wir haben leider keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeiten des Versanddienstleisters und hoffen daher auf dein Verständnis und bedanken uns für deine Geduld.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von session.de
09.08.2024
Hallo Gaby, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du mit dem Einkauf unzufrieden bist. Leider gehen aus der Bewertung keine Details hervor, die uns helfen könnten, die Ursache für diese Unzufriedenheit zu verstehen.
Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten die Gelegenheit nutzen um Bedenken auszuräumen. Könntest du uns bitte genauer mitteilen, was dir nicht gefallen hat? Gerne direkt an die info@session.de.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von session.de
02.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind daran interessiert uns weiter zu entwickeln und würden uns freuen, wenn du uns dabei hilfst. Gerne darfst du uns über die "info@session.de" kontaktieren.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von session.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind daran interessiert, uns weiter zu entwickeln und würden uns freuen, wenn du uns dabei hilfst. Gerne darfst du uns über die "info@session.de" kontaktieren.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service