session.de- Logo - Bewertungen

session.de
Bewertungen:

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.227 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich 5 Sterne, aber weil Session 5 Paar Drumsticks in 3 (drei!) Pakete verschickt hat, gibt es dafür einen Stern Abzug. Auch mit Kritik können sie anscheinend nicht umgehen, weil auf meine Mail zu dem Thema habe ich keine Antwort bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für session.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(42)
(14)
(5)
(14)
Zurücksetzen
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Allgemein gut, aber...

Es wäre besser wenn die Bestellung nicht auf einzelne Pakete/Lieferungen aufgeteilt wird.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung 👍
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn du magst, kannst du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn du magst, kannst du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde etwas bestellt, wo die Ware Über verkauft wurde. Statt angeschrieben zu werden kam erst eine nachricht, nachdem ich hinterfragt hatte wo denn meine Bestellung sei. Leider alles etwas ungünstig gelaufen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht das bekommen was ich bestellt habe. Der Mitarbeiter der Abteilung konnte mir auch nicht weiterhelfen, nachdem zweiten Telefonat mit jemand aus dem Versand fanden wir dann eine Lösung.
Bewertung melden
BB
Barry B.
Wadern
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nachhaltigkeit beim Versand

Ich bestellte 4 Päckchen Gitarren pics, die kamen in 3 Päckchen gleichzeitig bei mir an. Das ist nicht effektiv bzw nachhaltig
Bewertung melden
DS
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren zusammenfassen. 6 Kleinteile in 5 Packeten geht garnicht
Bewertung melden
Antwort von session.de
09.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback bzgl. deiner Bestellung. Wir verstehen, dass es gerade bei Kleinteilen aus ökologischer Sicht inakzeptabel ist, diese Menge an Paketen zu versenden und es tut uns leid, dass wir es dieses Mal nicht anders lösen konnten. Aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit eines bestimmten Artikels in unserem Zentrallager, musste deine Bestellung zum Teil aus unseren Filialen in Walldorf & Frankfurt versendet werden. Da wir gleichermaßen streben, eine prompte Lieferung für unsere Kunden zu ermöglichen, war diese Entscheidung unumgänglich und entspricht nicht dem Normalfall. Wir hoffen auf dein Verständnis. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JM
Jürgen M.
Lutherstadt Wittenberg
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
An der Taylor ist nichts zu bemängeln, bin sehr zufrieden. Die Saitenlage könnte vieleicht ein wenig flacher sein. Es macht jedenfalls freude darauf zu spielen, auch optisch finde ich sie sehr gelungen.
Bewertung melden
RR
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Toller Service

Unkomplizierter Service und freundliche Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von session.de
11.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind daran interessiert uns weiterzuentwickeln und würden uns freuen, wenn du uns mitteilst, was wir in Zukunft noch besser machen können. Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von session.de
11.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind daran interessiert uns weiterzuentwickeln und würden uns freuen, wenn du uns mitteilst, was wir in Zukunft noch besser machen können. Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
BW
Burkhard W.
Lörrach
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt hatte ich den Mikrofonständer in Chrom so war es auf dem Bild bei der Bestellung, schwarz wurde angeliefert. Nachhinein musste ich feststellen, das stand auch auf den Karton, made in China 🇨🇳, sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von session.de
04.07.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung bzgl. des Mikrofonständers. Wir verstehen, dass die Farbwahrnehmung eines Produkts eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung spielt. Nach sorgfältiger Überprüfung können wir bestätigen, dass der Mikrofonständer, wie auf unserer Website beschrieben und abgebildet, tatsächlich schwarz ist. Die Artikelbeschreibung und das Produktbild sind korrekt. Allerdings können wir nachvollziehen, dass die Beleuchtung im zweiten Produktfoto den Ständer möglicherweise glänzender erscheinen lässt, was zu einer Fehlinterpretation als Chrom führen könnte. Wir möchten betonen, dass es nicht unsere Absicht ist, unsere Kunden in die Irre zu führen. Wir streben stets danach, genaue und transparente Produktinformationen bereitzustellen. Falls du an einer Chromvariante interessiert bist, können wir dir gerne bei der Suche nach einer passenden Alternative behilflich sein. Aber auch von deinem 33-tägigen Rückgaberecht kannst du natürlich Gebrauch machen. Bitte lass uns über die bestellungen@session.de wissen, wie du vorgehen möchtest. Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht schlecht, aber auch nicht mit Ruhm bekleckert

Eigentlich 5 Sterne, aber weil Session 5 Paar Drumsticks in 3 (drei!) Pakete verschickt hat, gibt es dafür einen Stern Abzug. Auch mit Kritik können sie anscheinend nicht umgehen, weil auf meine Mail zu dem Thema habe ich keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
24.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir versenden von insgesamt 3 Standorten. Deshalb ist das manchmal nicht anders machbar. Es war keine Absicht nicht auf deine Email zu antworten. Ich konnte mit dieser Emailadresse allerdings auch keinen Maileingang bei uns feststellen. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam beschädigt im Paket Shop an. Ein großes Loch in der Verpackung und man konnte den Inhalt sehen. Das Gerät selber hat keinen Schaden genommen. Glück GEHABT! Leider hatte ich kein Handy zur Hand um ein Foto zu machen. Eine Zusätzliche Verpackung mit Chips usw wäre von Vorteil. ANSONSTEN SEIT IHR KLASSE! Allerdings weiß ich auch das der DPD ein kack Laden ist. Wie die mit Paketen umgehen ist das letzte. Ich wollte DHL oder Ups. Aber das ging wohl nicht...
Bewertung melden
Antwort von session.de
26.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Beim nächsten Mal kannst du uns gerne kontaktieren, damit wir mit DHL versenden. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nun ist meine Ware wie gewünscht angekommen. Leider musste ich noch einmal nachfassen, da die Bestellung zunächst nicht bearbeitet wurde.
Bewertung melden
Antwort von session.de
09.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
ML
Matthias L.
Darmstadt
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Service, gern wieder

Großes Angebot, schnelle Lieferung, seriöse Preise. Lieferankündigungen präzise. Einziger Kritikpunkt: Unerwartete Aufteilung der Bestellung auf mehrere Teil-Lieferungen wurde nicht klar kommuniziert. Nachfrage wegen fehlender Bestellpositionen wurde dann aber sehr schnell beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von session.de
26.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein Feedback! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verlässliche Lieferungen und gute Qualität

Lieferungen kommen schnell und zuverlässig. Vielleicht kann man eine Bestellung aus zwei Lieferorten in Zukunft bei der Retoure noch zusammenfassen, um Kosten und Material zu sparen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
01.03.2024
Wir danken dir für dein Vertrauen und dein konstruktives Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam etwas später al erwartet (2-3 Tage - es waren dann 4 Tage). Leider kann man im Shop bei Ihnen aus der Packung von außen nicht so richtig erkennen was drin ist.
Bewertung melden
Antwort von session.de
17.11.2023
Vielen Dank für ihr Feedback. Wir finden das sicherheitstechnisch und datenschutzrechtlich sinnvoll. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
B-Ware, ganz leichte Gebrauchsspuren aber trotzdem top! Toller Preis, sehr schnelle Lieferung. Qualität, Stabilität und Verarbeitung ist okay! Gerne wieder . . .
Bewertung melden
Antwort von session.de
17.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles gut …

Artikel hat leider nicht der Beschreibung entsprochen. Rücksendung war aber reibungslos und der Kaufbetrag wurde zeitnah erstattet.
Bewertung melden