session.de- Logo - Bewertungen

1.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2014
session.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Da ich nur 30Km bis zum großen "M.S" habe, wurde da in der Vergangenheit auch vor Ort gekauft. Was da immer genervt hat, man bekommt keinen, der mal richtig Zeit für einen hat, weder im Laden noch am Telefon oder per Mail, da gibt es nur Antworten mit fünf Worten, da ist der Gruß schon dabei. Ganz anders bei session, da habe ich sofort einen am Telefon gehabt, der wusste, wovon er spricht, der sich erstaunlich lange mit mir beschäftigt hat, mir einen sehr guten Preis zugesagt hat, das Instrument vor dem Versand perfekt nach meinen Wünschen eingestellt hat und zwei Tage nach der Bestellung wurde mir mein Fender AM Ultra Jazz Bass sehr gut verpackt geliefert. Hier nochmal einen großen Dank an Marco und an session für den tollen Service. Ich bin wirklich froh, mal nicht beim Großen M oder T gekauft zu haben. Diese Bestellung bei session war rundherum zufriedenstellend, 1A Vielen Dank und beste Grüße aus der Schlosstadt Grevenbroich Michael Schulz
MS
Mischael S.
Grevenbroich

30.09.2023
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.

Bewertungen für session.de

25.12.2023
KG
Klaus G.
Hamburg
09.01.2024

Das Versandunternehmen ist unzuverlässig und lügt.

Die Bestellung befindet sich lt. Sendungsverfolgung seit über einer Woche im Paketzustellzentrum Hamburg mit Angabe "Wir geliefert in 1-2 Werktagen". Gestern wurde das Datum auf Gestern geändert. Ein Anruf bei Session bringt nicht mehr als ein Achselzucken. Da von DPD sich solche Aktionen in letzter Zeit häufen, sollte Session ein anderes Versanunternehmen wählen.
10.01.2024
Hallo Klaus G., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des Feiertages in BaWü hat sich die Auslieferung etwas verzögert. Auf weitere Verzögerungen durch unsere Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Die Qualität der Versanddienstleister unterscheidet sich oft nur regional. Wenn Sie einen Versand mit DHL wünschen, teilen Sie uns das bei Ihrer nächsten Bestellung gerne mit. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
21.12.2023

Zu viele Mängel durchs Review gerutscht.

Also eigentlich gerne 5 Sterne, das Reklamationshandling war top. Allerdings eine Gitarre mit so vielen Fehlern überhaupt auszuliefern kostet schon zwei Sterne. Bei der Gitarre lag ein Endkontrollbeleg von Session bei. Auf dem Beleg waren Inspektionspunkte abgehakt, bei denen die Mängel hätten auffallen müssen.
29.12.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir überprüfen die Instrumente vor Versand immer auch im Rahmen des Qualitätsanspruchs der Serie, aber vor allem auf Funktionalität und Setup. Bitte entschuldige, wenn wir etwas übersehen haben. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
18.12.2023
Für 2700 Euro falsches Ware auf den Weg gebracht. Einfach mal in den Karton schauen. Thomann Ware 2 Tage später perfekt und komplett.
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten mit größter Sorgfalt - planen jedoch nicht mit eventuellen Falschlieferungen des Lieferanten. Das Abgleichen von Spezifikationen gehört deshalb nicht zum Checkup dazu. Wir schauen vorrangig nach Funktionalität und Setup. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
21.12.2023
Wenn man Preisschilder dran lässt und der Preis ist nicht der der bezahlt worden ist ( billiger) ist das schon ärgerlich.
28.12.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das verstehen wir, bitte entschuldige - bei den stetig steigenden Preisen ist es nicht einfach hinterherzukommen. Wir werden mehr darauf achten. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
06.01.2024

Das Angebot ist recht klein

Das Angebot ist für einige Kategorien sehr gering. Ansonsten ist der Shop natürlich vertrauenswürdig und zuverlässig!
11.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! In welchen Kategorien wünschst du dir mehr Inhalt? Schick uns gerne eine Mail an die "info@session.de" Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
MB
M. B.
Jungingen
12.08.2023

Nicht schlecht, aber auch nicht mit Ruhm bekleckert

Eigentlich 5 Sterne, aber weil Session 5 Paar Drumsticks in 3 (drei!) Pakete verschickt hat, gibt es dafür einen Stern Abzug. Auch mit Kritik können sie anscheinend nicht umgehen, weil auf meine Mail zu dem Thema habe ich keine Antwort bekommen.
24.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir versenden von insgesamt 3 Standorten. Deshalb ist das manchmal nicht anders machbar. Es war keine Absicht nicht auf deine Email zu antworten. Ich konnte mit dieser Emailadresse allerdings auch keinen Maileingang bei uns feststellen. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
JK
Joerg K.
Kuechenmeister
15.05.2023
Schnelle und Pünktliche Lieferung, was mich etwas gestört hat, war die Verpackung wurde schon bei Session geöffnet und es war keine Bedienanleitung mehr in der Verpackung, des weiteren auch das Netzteil unordenlich eingepackt. Hat den Eindruck wie B-Ware gemacht .. Dann hätte das in der Online Bestellung angegeben werden müssen. Das Gerät ist aber in Ordnung ohne Schrammen usw.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das war nicht unsere Absicht, wir werden Sie diesbezüglich direkt kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
24.04.2023
Günstiges und gutes Produkt. Angemessene Portokosten. Das Produkt fiel jedoch lose in der viel zu großen Umverpackung ohne Füllmaterial herum, da es aus dem kleinen Originalkarton herausgefallen ist. Deshalb 1 Punkt Abzug. Zum Glück ist es unversehrt geblieben.
27.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
10.11.2023
Die Bestellung kam etwas später al erwartet (2-3 Tage - es waren dann 4 Tage). Leider kann man im Shop bei Ihnen aus der Packung von außen nicht so richtig erkennen was drin ist.
17.11.2023
Vielen Dank für ihr Feedback. Wir finden das sicherheitstechnisch und datenschutzrechtlich sinnvoll. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
14.08.2023
B-Ware, ganz leichte Gebrauchsspuren aber trotzdem top! Toller Preis, sehr schnelle Lieferung. Qualität, Stabilität und Verarbeitung ist okay! Gerne wieder . . .
17.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
17.11.2023

Alles gut …

Artikel hat leider nicht der Beschreibung entsprochen. Rücksendung war aber reibungslos und der Kaufbetrag wurde zeitnah erstattet.
05.12.2023
Sehr schnelle Lieferung👍Nur vier Sterne, weil die Lieferung in zwei riesen Kartons geliefert wurde, hätte auch in einen gepasst.
28.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben deine Bestellung aus zwei Standorten versenden müssen - daher konnten wir nicht gesammelt in einem Karton versenden. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
09.06.2023
Ware ok pünktlich geliefert. Mehr kann ich nicht sagen...was bei Reklamation passiert.. Ist mir unbekannt.. 😎
13.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
02.06.2023
Die Ware war erstklassig verpackt und kam wie von DHL angekündigt an. Danke an session
13.06.2023
Vielen Dank, wir freuen uns über die Wertschätzung! Wie können wir unseren Service weiter verbessern? Schreib uns gerne direkt an die "info@session.de" Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
23.11.2023
Keine Antwortet auf mein Fragen der Drumabteilung. Habe dann bei Thomann gekauft.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir haben Ihnen am 20.11.2023 geantwortet. Eventuell ist die Antwort im Spam gelandet. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
21.05.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung, mehr Erfahrungen waren da jetzt nicht drin.
26.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
JM
21.06.2023
Produktklassen mit absuchbaren relevanten Kriterien durchgängig anbieten
06.07.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service