Alles so wie es sein sollte. Ich war etwas skeptisch einfach eine Gitarre online zu bestellen, habe mich aber dann doch dazu entschieden. Die Auswahl ist einfach überwältigend, allerdings ist es dadurch nicht einfacher eine Wahl zu treffen.
Die Gitarre ist gut verpackt und unbeschadet bei mir eingetroffen. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie schaut deutlich besser aus. Sie fühlt sich auch sehr gut an und ist gut bespielbar. Das wichtigste, sie klingt für mich auch sehr gut.
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war.
Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.
Tolle Bearbeitung mit App-Hindernissen.
Ich habe Plektren über die App bestellt. Es lief alles bestens, bis auf die Tatsache, dass die Zahlung per PayPal nicht so reibungslos bzw. nahtlos abgeschlossen werden konnte. Normalerweise öffnet sich beim Bezahlvorgang entweder der Browser oder die PayPal-App. Hier leider nicht. Erst im Nachgang hat es funktioniert. Das kann aber ggf. auch mein Handy gewesen sein, weswegen es fairerweise die volle Punktzahl geben muss. Gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Solltest du in Zukunft nochmal Schwierigkeiten haben, kannst du dich unter "info@session.de" gerne an uns wenden, sodass wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt erfüllt voll und ganz meinen Anforderungen und Vorstellungen. Dass die mitgelieferte 9V Batterie leer war, war für mich nicht weiter tragisch.
Bestellabwicklung war i.o.
Lieferung war i.o.
Vier Sterne gab es deshalb, weil ich das Reklamationsverhalten nicht bewerten konnte.
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals für die leere 9V Batterie. Es kann leider gelegentlich vorkommen, dass sich Batterien aufgrund längerer Lagerzeiten selbst entleeren. Wir senden dir selbstverständlich umgehend eine neue Batterie zu. Die Details zur Sendung erhältst du in Kürze per E-Mail.
Liebe Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
Anfangs bei der Beantwortung einer logistischen Frage etwas zäh in der Reaktion. Zwei Tage später dann auf Anmahnung meinerseits eine zufriedenstellende Reaktion und Antwort. Danach lief alles wie gewünscht und problemlos. Insgesammt gut - da würde ich wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihren Versandwunsch noch am selben Tag in Ihren Bestellunterlagen vermerkt. Bitte entschuldigen Sie, dass wir die Bestätigung nicht sofort an Sie übermittelt haben. Es freut uns jedoch sehr, dass wir Ihre Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und danach alles reibungslos verlaufen ist. Ihr Vertrauen wissen wir zu schätzen.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
gut: schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung
schlecht: Liefertag auf der Rechnung war nicht tatsächlich der Liefertag, sondern ein Tag später.
Vorschlag: Info E-Mail wann die Ware verschickt wurde oder an welchen Tag es ankommt.
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Das Lieferdatum entspricht dem Rechnungsdatum, da das Paket nach dem Verpacken an den Versanddienstleister übergeben wird. Dieses Datum zeigt jedoch nicht den genauen Ankunftstag bei dir zuhause an. Nachdem dein Paket bei uns abgeholt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit allen weiteren Sendungsdetails und der voraussichtlichen Lieferzeit. Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich sind.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe PRS Se Ce 24 ,Vintage Sunburst bestellt. Es kam in zwei Tagen, und direkt aus der Box war prefect. Ich bin sehr sehr zufrieden. Top, ich kann nur empfehlen session.de. Prima.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung; der Kauf im Geschäft und die darauf folgende Lieferung in der Vergangenheit war ebenfalls exzellent.
top Qualität, super schneller Versand und sehr netter persönlicher Kontakt mit den Angestellten von Session Music
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Das ist eine große Motivation für unser gesamtes Team, Tag für Tag das Beste zu geben.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
War super, hier noch ein Produkt zu bekommen, was sonst vergriffen war. Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
gut verpackt - schnell geliefert
Die Ware war gut verpackt, und die Lieferung erfolgte sehr schnell an meinen Wohnsitz in Frankreich.
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Gerne kannst du uns über "info@session.de" wissen lassen, wie wir in deinen Augen die 5 Sterne verdient hätten.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
Lieferung sehr zügig. Ware top! Kann ich nur empfehlen und ist hiermit geschehen. Vielen Dank!
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 8 Tagen
Herzlichen Dank, dass du dir Zeit genommen hast! Über deine 5 Sterne Bewertung freuen wir uns sehr.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung! Produkt für diesen Preis einwandfrei. Hier gibt es nichts zu bemängeln.
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für die netten Worte! Das bedeutet uns viel. Wir schätzen es, dass du deine Erfahrung mit uns teilst und freuen uns darauf, dich auch in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Kauf wurde abgebrochen. Das hat problemlos funktioniert. Alles Super!
Alles bestens, wie immer bei Session. Jederzeit gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 9 Tagen
Wir danken dir für dein Vertrauen und das tolle Feedback!
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Superschnelle Lieferung, Kundenservice hat schnell reagiert
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 9 Tagen
Wir freuen uns darüber, dass wir dich überzeugen konnten. Vielen Dank für dein Feedback und die 5 Sterne!
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter und tolle Atmosphäre im Geschäft.
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Das bedeutet uns viel. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, kompetente Beratung am Telefon
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback und die 5 Sterne! Dein Lob motiviert unser Team, auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Reibungsloser Ablauf.Schnelle Lieferung.Alles ok.
Bewertung melden
Antwort von session.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über die 5 Sterne.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service