session.de- Logo - Bewertungen

session.de

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.227 Bewertungen insgesamt

12.08.2023
Eigentlich 5 Sterne, aber weil Session 5 Paar Drumsticks in 3 (drei!) Pakete verschickt hat, gibt es dafür einen Stern Abzug. Auch mit Kritik können sie anscheinend nicht umgehen, weil auf meine Mail zu dem Thema habe ich keine Antwort bekommen.

30.09.2023
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.

Bewertungen für session.de

Session hat eine gute Sortiment von Instrumente und Geräte. Vielleicht fehlen nur besonderes Modelle aber geht. Die Lieferung ist schnell und die Verpackung des Artikels ist immer top. Sehr gerne weiter empfohlen.
13.07.2024

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Ich habe ein e piano set gekauft. Das Set beinhaltet das wesentliche was man auch braucht und war damit im guten Preis-Leistungs Verhältnis. Schnelle Lieferung und Top verpackt.
Antwort von session.de
Herzlichen Dank für dein Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit dem neuen Instrument! Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
TD
Thomas D.
Wiedensahl

Top, wie immer bei Session

Wie immer bei Session: Gitarre prima eingestellt und ohne Mängel bei mir angekommen. Wenn schon eine Gitarre bestellen, dann bei Session. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von session.de
Vielen Dank für deine lieben Worte und die 5 Sterne. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Service begeistern konnten. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service

Super schnell, super unkompliziert

Habe zum ersten mal bei Session bestellt - und es war alles so, wie es sein sollte: keine unnötige Kommunikation, schneller Versand - und ein fairer Preis.
11.07.2024
Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über die Wertschätzung! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service

Vielen Dank!

Sehr unkompliziert, sehr schnell geliefert, gute Produkte und sehr, sehr guter Kundenservice. Vielen Dank, weiter so!
Antwort von session.de
Herzlichen Dank für deine lieben Worte! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service

Schnell, zuverlässig, freundlich!

Sehr schnelle Bearbeitung und freundliche Kontaktaufnahme. Sehr schneller und zuverlässiger Versand, alles bestens!
Antwort von session.de
Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns auf deine nächste Bestellung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
08.07.2024
Schnelle Lieferung und bei telefonischer Nachfrage kompetente Antwort erhalten. Sehr zufrieden. Danke
09.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, wenn alles passt. Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
RR
Reinhard R.
Amt Wachsenburg
Sehr schnelle ordentliche Lieferung. PSR SX 900 stabile sichere verpackung, Produkt sehr gut.

Allgemein gut, aber...

Es wäre besser wenn die Bestellung nicht auf einzelne Pakete/Lieferungen aufgeteilt wird.
Sehr schnelle Lieferung in einem aussergewöhnlich sauberen Verpackung.Immer wieder gerne 👍
Antwort von session.de
Vielen Dank für dein Feedback und die 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
JK
Jochen K.
Kirchen
07.07.2024

Super schnelle Lieferung

Die bestellte Ware wurde bereits am nächsten Tag ausgeliefert. Schneller geht es nicht.
09.07.2024
Freut uns, dass wir dich überzeugen konnten. Vielen Dank für die 5 Sterne! Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
DG
Dimitrios G.
Plankstadt
08.07.2024
Einfach das Produkt zu finden und einkaufen, begleitet von einem freundlichen Service!
09.07.2024
Das freut uns sehr zu hören. Wir danken dir für deinen netten Kommentar und die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung super Produkt sehr guter Preis alles tip top
Antwort von session.de
Es freut uns, dass wir dich begeistern konnten. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
wie immer bin ich mit diesem Shop sehr zufrieden. Bisher gab es nie Probleme.
Antwort von session.de
Wir freuen uns über die Wertschätzung. Vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
29.06.2024
Die schnelle Bearbeitung, alles on time. Ohne Defekte komplett geliefert.
09.07.2024
Das freut uns zu hören. Vielen Dank für dein Feedback und die 5 Sterne! Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
10.07.2024
Schneller Versand und Instrument super eingestellt! Gerne wieder!
11.07.2024
Das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Instrument! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
12.07.2024
Alles Top !! Schnelles Versand ,Leistung und super Produkten !!!
Antwort von session.de
Wir freuen uns darüber, dass wir dich begeistern konnten. Vielen Dank für dein Feedback und die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service

Schneller Versand

Die georderte Software kam innerhalb von zwei Tagen bei mir an.
10.07.2024
Alles tipptopp!! Gerne wieder! Empfehlung geht raus!!
11.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir dich überzeugen konnten. Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
KG
Kosso G.
Gelsenkirchen
04.07.2024
Nichts kompliziertes, ging schnell. Was will man mehr?
09.07.2024
Freut uns, dass wir dich begeistern konnten. Vielen Dank für deine 5 Sterne! Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service