session.de- Logo - Bewertungen

session.de

946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.194 Bewertungen insgesamt

12.08.2023
Eigentlich 5 Sterne, aber weil Session 5 Paar Drumsticks in 3 (drei!) Pakete verschickt hat, gibt es dafür einen Stern Abzug. Auch mit Kritik können sie anscheinend nicht umgehen, weil auf meine Mail zu dem Thema habe ich keine Antwort bekommen.

30.09.2023
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.

Bewertungen für session.de

TE
19.06.2024
Alles in Ordnung und schnelle Lieferung
Antwort von session.de
Vielen Dank, wir freuen uns über dein Feedback, und natürlich über die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
MU
Marian U.
Klingenberg
Es gibt doch schon die Sicherheit.
Antwort von session.de
Vielen Dank für deine Wertschätzung und die 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
01.07.2024
Customer service was perfect!
Antwort von session.de
Thank you very much for your kind feedback! Best regards Manolya Basyurt Head of Customer Service
Barry B.
Wadern
01.07.2024

Letzten Montag bestellt und bis heut…

Alles gut , war mein Fehler
GB
28.06.2024
Alles bestens, gerne wieder.
Antwort von session.de
Vielen Dank für deine Wertschätzung und die 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
IG
Ina G.
Waldkirch
18.06.2024
Schneller Versand, 1 a Wäre.
Antwort von session.de
Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns auf deine nächste Bestellung! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
CF
C. F.
Erlangen -Uttenreuth
Schnelle gut verpackte Ware
Antwort von session.de
Vielen Dank für dein Feedback und die 5 Sterne! Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
18.06.2024
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von session.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind daran interessiert uns weiterzuentwickeln und würden uns freuen, wenn du uns mitteilst, was wir in Zukunft noch besser machen können. Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
DB
Dalia B.
Wiesbaden
Top Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von session.de
Herzlichen Dank für das Feedback und die 5 Sterne! Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
Barry B.
alles bestens.
28.06.2024
Alles bestens
Antwort von session.de
Herzlichen Dank, wir freuen uns über deine Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
17.06.2024
Alles gut
Antwort von session.de
Vielen Dank, wir freuen uns über die Wertschätzung! Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
Super
Antwort von session.de
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
Berthold B.
Villingendorf