session.de- Logo - Bewertungen

session.de

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.523 Bewertungen insgesamt

Alles so wie es sein sollte. Ich war etwas skeptisch einfach eine Gitarre online zu bestellen, habe mich aber dann doch dazu entschieden. Die Auswahl ist einfach überwältigend, allerdings ist es dadurch nicht einfacher eine Wahl zu treffen. Die Gitarre ist gut verpackt und unbeschadet bei mir eingetroffen. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie schaut deutlich besser aus. Sie fühlt sich auch sehr gut an und ist gut bespielbar. Das wichtigste, sie klingt für mich auch sehr gut.
JM
Jürgen M.
Lutherstadt Wittenberg

14.02.2024
Normalerweise bestelle ich, vor allen Dingen in den Augen meiner Frau zu viele Gitarre. Normalerweise tue ich das bei Thomann. Diese Ibanez AZ war beim großen T erst in einem Monat verfügbar. Dann habe ich sie auch bei Session gefunden und direkt bestellt. Das war leider ein großer Fehler. Ich habe eine Gitarre bekommen, die nur als B-Ware verkauft werden kann. Mit Fingerabdrücken überall und den typischen Kratzern bei den Pick-Ups wie man es nach einer Weile Spielen kennt. Sogar auf der Rückseite sind kleine Kratzer von Reißverschlüssen oder so. Ich bin der Letzte der jemanden für Fehler verurteilt. Aber hier hat jemand vorsätzlich entschieden: Ich verkaufe irgendeinem Idioten diese gebrauchte Gitarre als neu. Das ärgert mich einfach. Diese Gitarre hätte einfach nur als B-Ware angeboten werden können und alles wäre völlig ok gewesen. Leider alles echt überflüssig. Ich hatte mir den Abend für die neue Gitarre Zeit genommen, allerdings ging die direkt wieder in den Karton zurück sodass ich mit meiner Zeit nur diese Bewertung anfertigen konnte....

Bewertungen für session.de

06.10.2024
Gute Auswahl, gute Produktbeschreibungen, reibungsloser Ablauf - nur DHL war wieder mal langsam.
10.10.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir bedauern, dass die Lieferung durch DHL länger gedauert hat als erwartet, und danken dir für deine Geduld. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
WM
Wolf M.
Frankfurt

Retoure 1a gelaufen!!

Ich hatte eine Retoure und muss sagen der Service war klasse! null Problemo! Vielen Dank.
30.09.2024
Ein exzellenter Ablauf und super schnelle Lieferung! - Herzlichen Dank! - Gern wieder!
09.10.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und bedanken uns ebenso für dein Vertrauen. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
AB
Axel B.
Mülheim an der Ruhr
Alles bestens. Ware wie beschrieben, schneller und sicherer Versand. Gerne wieder.
Antwort von session.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service

Super Händler!

Sehr schnelle Lieferung! Gutes Preis -/Leistungsverhältnis! Gerne wieder! *****
10.10.2024
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
BM
Boris M.
Bad Homburg

Ibanez SRF 700 fretless

Der Bass kam gut verpackt und perfekt eingestellt zu mir. So sollte es sein.
Antwort von session.de
Herzlichen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Service von dir geschätzt wird. Viel Spaß beim Grooven und bis zum nächsten Mal bei session! 🎸 Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
CB
Chris B.
Plaidt
Schnelle Lieferung und großartige Ware... Der beste Preis inklusive😁
Antwort von session.de
Vielen Dank für dein super Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass du mit der schnellen Lieferung, der Qualität der Ware und dem Preis so zufrieden bist. Viel Spaß mit deiner neuen Anschaffung und bis zum nächsten Mal bei session! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
EB
Elisabeth B.
Gärtringen
Gute und kompetente Beratung, zügiger Versand. Alles gut angekommen.
Antwort von session.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Beratung und dem Versand zufrieden bist und dass alles gut bei dir angekommen ist. 😊 Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
Lieferung war schnell und sehr gut verpackt. Keine Beanstandungen.
Antwort von session.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen das sehr zu schätzen. Freundliche Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
AF
Astrid F.
Datteln
Sehr guter Lieferant. Preis, Leistung und Service sind bestens.
Antwort von session.de
Wir geben unser Bestes, um unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für deine Wertschätzung. Wenn du in Zukunft noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung. Bis bald ! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
Schnell, einfach , preiswert. Gerne wieder. Silvio, Würselen

Toller Service, schnelle Lieferung

Bestellung wurde sehr schnell und wie erwartet geliefert.
10.10.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass deine Bestellung zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
Gute Kommunikation, Artikel wie versprochen zugestellt.
Antwort von session.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung zufrieden bist. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
12.10.2024
Ware und Lieferzeit wie beschrieben, sehr gut Verpackt.
Antwort von session.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Bestellverlauf zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Instrument! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
05.10.2024
Prompte Lieferung mit LiveTracking verfolgbar. Perfekt.
09.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir dich begeistern konnten. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
HM
08.10.2024
Alles prima und sehr schnell gelaufen, vielen Dank
10.10.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir dich begeistern konnten. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
KW
Klaus W.
Freiburg
07.10.2024
Einfach super Service, auch im Laden in Walldorf !
10.10.2024
Ganz lieben Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
KS
Klaus S.
Aachen

Schnell+gut

Schnelle, exzellente Lieferung! Jederzeit wieder
10.10.2024
Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns auf deine nächste Bestellung! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
DS
Dieter S.
Fürstenfeldbruck
Schneller Versand. Gute Qualität. Gerne wieder
Antwort von session.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns schon, dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
VT
Van T.
Bremen
30.09.2024
Gute Produkte, gute Preise, schnelle Lieferung
09.10.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir dich rundum begeistern konnten. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service