session.de- Logo - Bewertungen

session.de

948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.194 Bewertungen insgesamt

12.08.2023
Eigentlich 5 Sterne, aber weil Session 5 Paar Drumsticks in 3 (drei!) Pakete verschickt hat, gibt es dafür einen Stern Abzug. Auch mit Kritik können sie anscheinend nicht umgehen, weil auf meine Mail zu dem Thema habe ich keine Antwort bekommen.

30.09.2023
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.

Bewertungen für session.de

Thomas D.
Wiedensahl
15.06.2024
12.06.2024
Unkompliziert, freundlich, schnell und preiswert 👍👍👍
Antwort von session.de
Vielen Dank für dein Feedback und die 5 Sterne! Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
Super schnelle Lieferung.
Antwort von session.de
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
KH
Klaus H.
Roßdorf
13.06.2024
13.06.2024
Antwort von session.de
Das freut uns zu hören. Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
15.04.2024
12.08.2023

Nicht schlecht, aber auch nicht mit Ruhm bekleckert

24.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir versenden von insgesamt 3 Standorten. Deshalb ist das manchmal nicht anders machbar. Es war keine Absicht nicht auf deine Email zu antworten. Ich konnte mit dieser Emailadresse allerdings auch keinen Maileingang bei uns feststellen. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
JM
Jürgen M.
Lutherstadt Wittenberg
07.11.2023
Alles so wie es sein sollte. Ich war etwas skeptisch einfach eine Gitarre online zu bestellen, habe mich aber dann doch dazu entschieden. Die Auswahl ist einfach überwältigend, allerdings ist es dadurch nicht einfacher eine Wahl zu treffen. Die Gitarre ist gut verpackt und unbeschadet bei mir eingetroffen. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie schaut deutlich besser aus. Sie fühlt sich auch sehr gut an und ist gut bespielbar. Das wichtigste, sie klingt für mich auch sehr gut.
10.11.2023
Vielen Dank, wir freuen uns über Dein Feedback! Und natürlich über die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
05.02.2024

Prima Beratung im Laden, schnelle Lieferung über den Online-Shop

Ich habe mich im Laden ausführlich zum Thema Nahfeld-Monitore beraten lassen und konnte vor Ort ein halbes dutzend Modelle von verschiedenen Herstellern Probe hören. Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und ist spezifisch auf die Anforderungen für meinen Einsatzzweck eingegangen. Da der Verkäufer sich noch mal zum Thema Wandhalterungen informieren wollte und mir dann eine Stunde später die passenden Produkte per E-Mail geschickt hat, habe ich sie im Online-Shop bestellt. Obwohl das sicher keine besonders häufig verkaufte Produkte sind, waren sie innerhalb von zwei Werktagen geliefert. Die Sendung war vorbildlich verpackt - wie auch schon der Subwoofer, den ich bereits im Laden bestellt hatte. Tolle Kombination aus Beratungsqualität und Online-Shopping-Komfort!
09.02.2024
Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns auf deine nächste Bestellung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
ER
Elmar R.
Gerstetten
03.11.2023

Sigma sdm-sde

Ich hatte eine Akustikgitarre bestellt, musste diese doch - so schwer es mir auch gefallen ist, an Session zurückgeben. Die Gitarre kam bestens verpackt, sogar gestimmt bei mir an. Der Klang war nicht ganz mein Geschmack. Mein Retoureantrag wurde umgehend bearbeitet, sofort nach Eingang des Instruments bekam ich die Nachricht, dass die Kaufpreiserstattung veranlasst wird. Klasse-hervorragender Service. Es tut mir leid, dass ich Session die Arbeit machen musste. Ich werde hier auf jeden Fall wieder kaufen! Viele Grüße an's Session-Team und herzlichen Dank!
10.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns über Dein Feedback, und natürlich über die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
30.09.2023

Kompetente, freundliche und ehrliche Beratung

Sehr kompetente, freundliche und ehrliche Beratung, sowohl online über Mail als auch im Laden in Frankfurt. Hatten vor 2 Jahren ein Doppelfußpedal für die Bass Drum im Laden gekauft und uns diesmal beraten lassen zwecks Kaufs einer Bassgitarre. Schließlich haben wir erstmal einen E-Bass geliehen und bei Session nur das fehlende Zubehör (Ständer, Stimmgerät und Kabel) bestellt. Schnelle Lieferung. Wenn es dann später an die eigene Bassgitarre geht, kommen wir sicher wieder auf Session zurück.
19.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung. Wir haben uns gefreut Ihre Bewertung zu lesen. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
25.01.2024
Das Paket kam beschädigt im Paket Shop an. Ein großes Loch in der Verpackung und man konnte den Inhalt sehen. Das Gerät selber hat keinen Schaden genommen. Glück GEHABT! Leider hatte ich kein Handy zur Hand um ein Foto zu machen. Eine Zusätzliche Verpackung mit Chips usw wäre von Vorteil. ANSONSTEN SEIT IHR KLASSE! Allerdings weiß ich auch das der DPD ein kack Laden ist. Wie die mit Paketen umgehen ist das letzte. Ich wollte DHL oder Ups. Aber das ging wohl nicht...
26.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Beim nächsten Mal kannst du uns gerne kontaktieren, damit wir mit DHL versenden. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service