maingau-energie.de/mobilfunk- Logo - Bewertungen

maingau-energie.de/mobilfunk

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155 Bewertungen insgesamt

21.09.2023
Der Wechsel inkl. Rufnummernmitnahme hat reibungslos funktioniert. Bei Fragen hilft der Kundenservice kompetent und freundlich weiter. Auch das Netz funktioniert super. Preis-Leistung ist wirklich unschlagbar!

Leider musste ich in jetzt 14 Tagen feststellen, dass der Empfang mobiler Daten katastrophal war. Telefonieren leider auch sehr schlecht. Vielleicht ändert sich ja noch etwas. Die Hoffnung stirbt zuletzt.😂
GS
Georg S.
Bretzfeld

Bewertungen für maingau-energie.de/mobilfunk

Begeisterung

Ich bin absolut begeistert vom Kundenservice bei Maingau Mobil. Das Team war freundlich, professionell und sehr geduldig. Mein Anliegen wurde schnell und effizient gelöst. Die persönliche und zuvorkommende Art des Teams hat mich besonders beeindruckt. Vielen Dank für den exzellenten Service!
SP
Stefan P.
Mainaschaff

5 von 5 Sternen.

haben bisweilen einen Strom und einen Mobilfunkvertrag über die Maingau. Der Wechsel lief bei beiden Verträgen absolut problemlos. Die Mitarbeiter von Maingau waren über Telefon und Mail immer im Bilde und behilflich. Bisweilen 5 von 5 Sternen.
PA
Peter A.
Datteln
Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Verbindung ist sehr gut. Die Übernahme meiner Rufnummer funktionierte auch termingerecht.

Sehr guter Service

Guter Service, gute telefonische Unterstützung bei Vertragsabschluss. Im Ganzen ein sehr zufriedenstellender Service !!!!
03.07.2024
Telefonisch gut erreichbar und immer qualifizierte und freundliche Mitarbeiter in der Leitung mit fundiertem Fachwissen.
04.07.2024
Alles problemlos, schnell und unbürokratisch erledigt. Ich bin immer über den Stand der Dinge informiert worden.
Guter Bestellprozess, auch telefonische Hotline gut erreichbar und kompetent!
Super Service. Hat alles auf den Punkt reibungslos geklappt.
03.07.2024
Mobilfunk ist bischen langsam aber ansonsten okay
Die ganze Seite im Internet
04.07.2024
KN
28.06.2024
19.06.2024
Großartige Kundenbetreuung, sehr persönlicher und freundlicher Service, tolle Hilfe und Unterstützung! Top!
19.06.2024
12.06.2024

Top!

Wie immer, toller Service von Maingau. Sehr gute Konditionen, transparente und problemlose Abwicklung.