Ohrgasmus | www.ohrgasmus.shop- Logo - Bewertungen

Ohrgasmus | www.ohrgasmus.shop

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2023
Ohrgasmus | www.ohrgasmus.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Ohrgasmus | www.ohrgasmus.shop

BB
Bernd B.
Kappeln
10.04.2024
Die schöne erregende Stimme der Hypnotiseurin. Man gleitet sehr schnell in eine Trance.
BB
Bernd B.
Kappeln
15.03.2024
Erstaunliche Aufnahme. Ich bin so tief gefallen. Tief kontrolliert von HypnotiKaa. Vielen Dank für so viel tolle Erfahrung.
Die Hypnosen SIND WIRKLICH GUT. MIR PERSÖNLICH GEFÄLLT ES WENN es keine Aufwachbefehle gibt. Desweiteren würde ich mich über sachen freuen die mit Fabelwesen zu tun haben. Futanari bsp. Oder Bodyswitch. Sowie als Opferfigur oder auch Aktiver part.

Meisterwerk

Die Hypnose ist auf ganzer Linie ein Meisterwerk!
28.01.2024
29.06.2023
Wirklich gute Hypnosen die man hier findet. Hut ab vor so viel können. Toll wäre es wenn man vielleicht Partnerhypnosen anbietet. Bei Orgasmushypnosen kein Aufwachbefehl sondern ein offenes Ende mit einbaut. Was ich Persönlich am besten finde sind Fantasygeschichten mit skurilen Wendungen von Elfen bis Sexy Girls mit den man aufregende Sexabenteuer in allen möglichen Varianten erleben kann vom Bodyswitch in eine Frau bis hin in ein Fantasywesen.Was unter Hypnose wirklich aufregend ist. Am besten finde ich dabei wenn man den passiven Part hat. Bei aktiven Rollen sollte man mehr auf die Empfindungen der passiven Figur eingehen. Da es auch sehr erregend ist jemanden zum Orgasmus zu bringen. Das waren meine Gedanken mit Freundlichem Gruss
Sehr effektive Hypnose Besonders der eingebaute Trigger funktioniert klasse. Die Wirkung hat sich bereits beim ersten Mal hören eingestellt.
HE
Hanspeter E.
Pfäffikon SZ / Schweiz
19.11.2023
sehr angenehme und entspannende Stimme.
01.06.2023
Sehr interessante Erfahrung