fitstore24.com- Logo - Bewertungen

fitstore24.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.6.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
fitstore24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fitstore24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.6.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für fitstore24.com

Ich habe bei Fitstore24 am 09.07.21 ein Fahrrad bestellt, welches ich sonst bei keinem anderen Anbieter als liefernd finden konnte. Am 10.07.21 kam die Bestellbestätigung und am 14.07.21 die Versandbestätigung. Nur einen Tag später kam das Fahrrad sehr gut verpackt und wohlbehalten bei mir an. Der Zulieferer war sehr freundlich und hat mir sogar dabei geholfen, den Karton mit dem Fahrrad in die neben dem Haus befindliche Garage zu tragen. Der Zusammenbau war wie beschrieben sehr einfach und nach ein paar Minuten erledigt. Es wurde vom Verkäufer sogar noch passendes Werkzeug beigelegt. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf und kann Fitstore24 nur empfehlen.

Die lieferung nach Wien war eine Katastrophe. Ich musste ganze 2 Tage Urlaub nehmen weil die Station einen Tag später kam als angegeben. Zu erst gab es falsche Daten Angaben wobei mir Telefonisch gesagt wurde das die Daten sofort geändert werden, was auch geschah. Wenn der Verkaufsberater nicht so unglaublich gut beraten hätte, Dan hätte ich das Paket garnicht angenommen. Die Kraftstation von Hammer selbst ist ein Witz. Die angegebene Körpergröße stimmt nicht, ich bin 183 cm groß und es ist echt unangenehm auf ihr zu trainieren. Für mich hat die Station villeicht einen Wert von 300 Euro und keine 800 Euro. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, Bizepstraining tut sehr weh das das Material schlecht verarbeitet wurde, das Holz drückt sich sofort in die Achseln die Bespannung ist relativ dünn und unzureichend gepolstert.mein 10 jähriger Sohn hebt laut Station 40 kg durch zuviel umlenkrolle. Alles in allem hätte ich besser nur eine hantelstange bestellt. Mfg

Bewertungen für fitstore24.com

Leider mussten wir unsere Bestellung retournieren. Die Abwicklung verlief gut und schnell, auch die Rückzahlung wurde umgehend veranlasst. Soweit sehr gut. Weniger gut der Grund unserer Retoure: die Verpackung der bestellten Neuware war bereits einmal geöffnet und nicht mehr original und einwandfrei verpackt. Vor allem aber passte ein Bauteil nicht, vielleicht stammte es von einem anderen Artikel und wurde beim Wiederverpacken verwechselt!? Der Händler blieb dabei: wir hätten Neuware erhalten, nahm den Artikel aber anstandslos zurück.
von KH K.
Ihre Lagerhaltung besser überprüfen, so das sie die Teile die sie anbieten auch haben. Und sich selbst beim Kunden melden, wenn das bestellte Teil nicht vorhanden ist. Nicht erst auf Nachfrage reagieren!
Antwort von fitstore24.com
Sehr geehrter Kunde, ich entschuldige mich aufrichtig für den Fehler unserer Auftragsbearbeitung. Seit 1.4. stellen wir unsere Lagerhaltungssoftware um und im Rahmen dieser Umstellung gab es leider große Schwierigkeiten mit der Übertragung der Daten in den Webshop. Wir arbeiten Tag und Nacht um das System ordentlich ins Laufen zu bringen. Schöne Grüße Werner Zanier - Fitstore24
Die bestellte Ware war nicht lagernd, obwohl es as lagernd angegeben war. Fitstore24 hat die Kartenzahlung rückvergütet - hat 3-4 Tage gedauert.
Schlimmer geht nicht - nicht Lieferfähig und keine Benachrichtigung!!! Nie wieder!!!
Antwort von fitstore24.com
Sehr geehrter Herr Trinkl, auch ich entschuldige mich auf diesem Weg noch einmal für den Fehler unserer Lagerverwaltung. Vor dem Osterfest hatten wir mit einer unglaublichen Flut an Bestellungen zu kämpfen, wo es auch zu Mehrfachbuchungen kam. Ich sehe aber, dass Sie von zwei Mitarbeitern sofort kontaktiert wurden und es wurden Ihnen auch Alternativen angeboten.
Leider war der gekaufte Artikel nicht Verfügbar. Geld kamm schnell zurück.
Antwort von fitstore24.com
Guten Tag, es tut uns leid, daß die gewünschte Ware nicht lieferbar war. Die derzeitige Situation im Bereich der Komponenten ist nach wie vor sehr schwierig und es kommt immer wieder zu Überschneidungen und Lieferengpässen. Danke für Ihr Verständnis und alles Gute für Sie - Ihr Fitstore24-Team
Antwort von fitstore24.com
Sehr geehrter Kunde, es tut mir sehr leid, dass die Spedition die Lieferzusage nicht eingehalten hat. Hier ist wohl ein extremer Personalmangel die Ursache und wir sind schon mit Hochdruck auf der Such nach einem alternativen Versanddienstleister. Die angeführte Hammer Kraftstation verkaufen wir schon in großen Mengen und die Kundenzufriedenheit ist gut. Ich fürchte aber, dass die Station für Ihr leistungsorientiertes Training unzureichend ist. Was mich wundert ist, dass Sie die Station schon vor 5 Monaten bekommen haben und sich nie bei uns gemeldet haben. Schöne Grüße Werner Zanier - Fitstore24
von Jo E.
Kauf im April 2021 mit Lieferzeit 10 Wochen. Bei Rückfragen wird auf "höhere Gewalt" wegen allgemeiner Lieferverzögerungen verwiesen. Mehrere Händler können aber liefern. Nach 7 Monaten immer noch keine Ware. Lieferung für Februar 2022 wird in Aussicht gestellt. Händler hat die Pflicht, sich bei anderem Händler einzudecken, wenn eigener Vorlieferant nicht liefert. Händler verhält sich also vertragswidrig. Und warum das Ganze? Fitstore verlangt heute 30 % mehr als im April. Irgendwann wird Kunde wohl die Ware brauchen und dann von sich aus stornieren. Pfui! Frechheit! Unseriös!
Antwort von fitstore24.com
Werter Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Shimano Bremsscheiben noch nicht erhalten haben. Wir sind sicher die größten Shimano Abnehmer in Österreich und wären die 2 Bremsscheiben tatsächlich bei Shimano lieferbar, hätten wir längst geliefert. Glauben Sie mir, es kommt auf ein paar Euro wirklich nicht an. Was falsch ist, ist Ihre Aussage, dass wir uns bei einem anderen Händler eindecken müssen. Das würde unsere Arbeit ja vollkommen sinnlos machen.
Lieferzeit wurde nicht eingehalten, aus 5-9 Wochen wurde das doppelte aber die neue Lieferzeit war unbestimmt. Kundenservice unter aller sau. Entweder man akzeptiert ihr Angebot oder der rechtsgültige Kaufvertrag wird storniert. Sowas ist unseriös und Kundenunfreundlich. Ich wollte nur mein Rad und habe die volle Summe bezahlt. Ein anderer Händler liefert mir das gleiche Rad in einer Woche.
Antwort von fitstore24.com
Die Verzögerung tut uns sehr leid. Das Rad wäre jetzt lieferbar gewesen (also nach 12-13 Wochen), jedoch haben Sie 25% Rabatt für die Verzögerung von uns gefordert (zudem haben Sie uns - wie auch hier - laufend als unseriös beschimpft). Deshalb haben wir den Auftrag storniert. Die Lieferzeiten sind im Moment wegen der Krise im Komponentenbereich extrem instabil und das haben wir Ihnen auch erklärt. Alles Gute und schöne Grüße Werner Zanier - Fitstore24
2 teile bestellt und nach hin und her stellte sich raus beides nicht lieferbar. Wenigstens netter Kontakt und schnelle Rückwicklung. Eigentlich schade.
Antwort von fitstore24.com
Werter Kunde, dieser Sachverhalt tut uns sehr leid. Hier war die Mitarbeiterin zwar sehr freundlich, hat aber falsch reagiert. Die Pedale waren bei uns zwar auf Bestand gebucht aber tatsächlich nicht verfügbar. Da der Hersteller aber quasi bei uns um die Ecke ist, hätten wir die Pedale am nächsten Tag wieder auf Lager haben und liefern können. Ab Montag sind die Pedale wieder lieferbar und Sie könnten Sie noch einmal bestellen und bekommen 10% Rabatt. Schöne Grüße Werner Zanier - Fitstore24
Bestellvorgang und Lieferung alles Bestens. Leider ist der Preis für den bestellten Artikel eine Unverschämtheit.
Eine Woche nachdem ich die Ware "auf Lager" bezahlt hatte, teilte man mir mit, dass sie diese nicht hätte.
Antwort von fitstore24.com
Werter Kunde, leider war das bei uns lagernde Set nicht mehr vollständig und wie Sie wissen kann SRAM im Moment fast nichts liefern. Deshalb das Storno. Wir bitten um Entschuldigung.
Überall passieren Fehler, doch diese sollten umgehend bearbeitet werden und nicht erst auf Anfrage!
Antwort von fitstore24.com
Werter Kunde, für diesen Fehler können wir uns nur entschuldigen. Wir haben leider die Lieferzeit von 3-4 Tagen eingegeben, da uns Giant bereits die Zustellung bei uns avisiert hat. Die Räder sind aber entgegen der Zusage nicht bei uns eingetroffen.
Wie sollen wir bewerten wenn wir nicht einmal unsere Ware erhalten haben. Mfg Prünster
Antwort von fitstore24.com
Werter Kunde, da ist uns tatsächlich ein Fehler passiert und mein Kollege hat sich bereits telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Die Buchhaltung hat Ihren Zahlungseingang übersehen und deshalb ist das Paket nicht zum Versand freigegeben worden. Es geht nun heute an Sie raus. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Schöne Grüße Werner Zanier
Auf Emails antworten wäre nett
Antwort von fitstore24.com
Sehr geehrter Kunde, es tut mir sehr leid, wenn Sie uns nicht erreichen konnten. Gerade unsere kurze Reaktionszeit auf Mailanfragen gehört zu unseren außergewöhnlichen Stärken. Deshalb will ich nun der Sache nachgehen. Ich schreibe Ihnen direkt