fitstore24.com- Logo - Bewertungen

fitstore24.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
fitstore24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fitstore24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für fitstore24.com

12.07.2022
Das war meine erste Bestellung eines Fahrrades im Internet - und dazu auch noch im europäischen Ausland. Die anfängliche Skepsis wich schnell und wurde zu Begeisterung: montags bestellt, mittwochs vor 10 Uhr geliefert! Das ist für einen Speditionstransport von Österreich nach Deutschland sehr beachtlich, wobei der Transport selbst weniger als 24 Stunden gebraucht hat. Ich erhielt ein sehr ordentlich verpacktes Rad, das den Transport ohne Blessuren überstanden hatte. Gefreut hätte ich mich noch über ein wenig Fett für die Pedale, aber das sind Kleinigkeiten. Ich kann fitstore24.com guten Gewissens weiterempfehlen. Ich habe nun ein Fahrrad von Koga, das mir sehr gut gefällt - und das sogar zu einem rabattierten Preis. Rabatte hat die Branche bei der aktuellen Nachfrage und den Lieferschwierigkeiten eigentlich gar nicht nötig. Die professionell abgewickelte Bestellung mit dem sehr zügigen Versand haben mich überzeugt.

18.07.2022
Wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn die Lieferung noch immer nicht angekommen ist!? Sofort verfügbar und sofort lieferbar …. warte allerdings auch schon 1/2 Wochen (trotz telefonischer Rückfrage)

Bewertungen für fitstore24.com

31.08.2022
Die Lieferung meines neuen Rades erfolgte unfassbar schnell. Leider kam es bei der ersten Probefahrt zu einem Defekt. Der Kundendienst wollte den daraus entstandenen Schaden zunächst nicht vollständig regulieren. Nachdem ich hier eine negative Bewertung schrieb, wurde sich erneut mit mir in Verbindung gesetzt und es wurde eine sehr faire Lösung gefunden. Am Ende also doch alles gut.
31.08.2022
Hat alles problemlos geklappt. Ware war schneller da als gedacht. Verpackung und Produkt tadellos. Gerne wieder!
31.08.2022
Bestens bedient worden, nach der Bestellung kam die Ware in 1,5 Tagen bei mir an. Besser geht nicht !!!
01.09.2022
Super Angebot, und schnelle Lieferung,netter Kundenservice. Besser geht es nicht.👍
15.09.2022
Schnelle und offene Kommunikation, zügige Bearbeitung und Lieferung der Ware
01.09.2022
Das Fitnessgerät wurde schnell und zu einem sehr guten Preis geliefert.
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung super Ware. Service kümmern gut um die Kunden.
tolle Erreichbarkeit per Telefon sehr netter Service
Schnelle Lieferung. Nichts zu beanstanden
Toller Service, immer wieder gern!
06.09.2022
Schnelle Lieferung, alles Top
04.09.2022
von Tom C.
Schnelle Lieferung, alles ok.
Alles bestens.
14.09.2022