Bestellung soeben aufgegeben, Zahlung per Rechnung: Scheint soweit alles souverän und einfach abgewickelt worden zu sein.
Jetzt warte ich nur noch ab und freue mich endlich loslegen zu können (ein normales Leben, einfach und Gott sei Dank ohne Rollstuhl) führen zu können,... da mir meine beiden vorderfüße amputiert werden mussten und ich als Dorfbewohner ohne Auto, (nun leider behindert bedingt), jetzt dann aber jedoch wider praktischer weise einkauf, sowie Arzt und natürlich hauptsächlich freizeiglich mit meinem Hund wider etwas unternehmen zu können. Ohne jedes mal auf taxi oder sonst etwas angewiesen sein zu müssen.
Dementsprechend GROß, ist nun die Vorfreude auf das e-bike. Drei raten aufgeteilt auf die 2.799,00 € gesamt Betrag, was mir, wenn alles weiter so reibungslos klappt mit der Bestellung, echt nur ein faires Preis Leistungsverhältnis darstellt. Gg ich hoff grammatikalisch war das halbwegs korrekt gg.
Ein großes Dankeschön im voraus: an www.fitstore24.com
Das ebike kam relativ zügig und der Rest der Abwicklung klappte reibungslos. Leider ist während meiner 1.gr Tour die Pedale abgefallen, lt.hiesigem Mechaniker ist das Gewinde des Pedalarms defekt.Schade,viel Nervkram,vor allem ,weil es damit morgen in den Urlaub gehen soll.Mal schauen.
Schnelle Lieferung. Aber Absprache bezüglich Liefertermin / Zustellung könnte besser sein.... Schlecht war, das Lenkergriffe an Karton gerieben haben.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben und dNicht die beste Option
Bestellung aufgegeben und die Bestellung bezahlt. Das Gerät befindet sich im GLS-Depot, wird aber nicht geliefert. GLS hat mich angewiesen, Fitstore zu kontaktieren. Aufgrund meiner mangelnden Deutschkenntnisse habe ich das Online-Formular ausgefüllt. Von Fitstore habe ich aber noch nichts gehört. Ich kämpfe immer noch darum, das Produkt zu bekommen. Fitstore ist keine gute Option, wenn Sie das Produkt erhalten möchten!
Versprechen eine Preisgarantie, Realität sieht aber anders aus
Versprechen eine Preisgarantie, wenn man sie darauf anspricht, geht das natürlich gar nicht. Diesen Händler sieht man halt zweimal im Leben.
Zum ersten und zum letzten Mal.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Fitstore24-Team,
ich möchte mich zunächst für die schnelle Lieferung meines Gravelbikes bedanken. Alles ist gut angekommen, allerdings wies das Lenkerband an der rechten unteren Seite leichte Beschädigungen auf (siehe Foto).
Es handelt sich um eine Kleinigkeit, die den Gesamteindruck nicht beeinträchtigt. Dennoch möchte ich freundlich darauf hinweisen, dass ein zusätzlicher Transportschutz am Ende der Lenkerstange zukünftig hilfreich sein könnte, um potenzielle Beschädigungen zu minimieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Felipe Dück
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung des E-Bike dauerte 7 Tage (OK) aber das E-BIKE SYSTEM Flyer FIT war noch auf den Händlermodus eingestellt und daher ist das System für mich dezeit nicht nutzbar. Händler wurde soeben verständigt! Lösung noch offen!
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gebrauchter Artikel
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr gut
Beschreibungen vom Fahrrad nicht gerade gut. Suche noch für den Fahrradcomputer die Einstellung
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versand und Zustellung super schnell 5*
Etwas mehr persönlicher Kontakt, eine ordentliche Rechnung und eine wenigstens kurze Anleitung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.