bike-energy.com- Logo - Bewertungen

bike-energy.com
Bewertungen:

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bike-energy.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Kabel kam innerhalb der erwarteten Frist an. Schöne Verpackung. Extra Metallring ums Kabel für Diebstahlschutz. Leider hatte ich noch keine Möglichkeit das Kabel zu testen.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 26.08.23 Ladekabel bestellt, bezahlt aber nicht erhalten. Keine email, kein Anruf, schaut so aus, als wäre ich einer Betrügerfirma auf den Leim gegangen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bike-energy.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ware noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von bike-energy.com
04.03.2024
Sehr geehrter Herr Kunde, leider haben wir noch Lieferprobleme mit dem Bosch smart system Ladekabel! Dieser Hinweis wurde von uns auch auf der Artikelseite angegeben. Gerne können wir - wenn Sie wünschen - Ihre Bestellung vorerst stornieren und Ihnen umgehend den Betrag rückerstatten. Danke Team bike-energy
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 26.08.23 Ladekabel bestellt, bezahlt aber nicht erhalten. Keine email, kein Anruf, schaut so aus, als wäre ich einer Betrügerfirma auf den Leim gegangen.
Bewertung melden
Antwort von bike-energy.com
15.09.2023
Sehr geehrter Herr Grassl, danke für Ihre Bestellung! Leider ist Ihre 1 Sterne Bewertung ungerechtfertigt! Sie haben von uns eine Bestellbestätigung erhalten und beim Artikel den Hinweis erhalten dass das Ladekabel erst im laufe des Septembers ausgeliefert wird. Auch mit einer Email vom 08.09. haben wir Sie darüber informiert! Wie gesagt - sobald der Artikel lieferbar ist, senden wir Ihnen die Ware zu. Trotz der schlechten Bewertung möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken! Beste Grüße Team - bike-energy
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe trotz Telefonat keine Rückmeldung mehr erhalten, jetzt ist es zu spät, weil ich die Ladekabel für den Urlaub gebraucht hätte.
Bewertung melden
Antwort von bike-energy.com
15.09.2023
Sehr geehrter Herr Kroiß, sie haben von uns am 16.08. eine Email erhalten - danach haben wir leider nichts mehr von Ihnen gehört. Wir sind stehts bemüht alle unsere Artikel umgehend zu versenden. Unsere normale Bearbeitungs- und Versandzeit liegt bei ca. 1-2 Tagen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, schreiben Sie uns bitte an verkauf@bike-energy.com. Danke Team bike-energy
HE
Herbert E.
Karlstadt
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit? Ich habe das Kabel noch nicht bekommen! Außerdem erscheint mir der Preis ziemlich hoch!
Bewertung melden
Antwort von bike-energy.com
15.09.2023
Sehr geehrter Herr Ehard, in unserem Emailverkehr mit Ihnen habe wir Ihnen die Liefersituation geschildert! Leider können wir die Auslieferung nicht vorziehen, wenn der Artikel nicht am Lager ist. Wir haben Ihnen aber versichert die Ware so rasch als möglich an Sie zu versenden. Der Preis ist aufgrund der verbauten Technik und einer Heimischen Produktion sehr angemessen. Wir haben das Ladekabel gerade deshalb mit einer minimalen Marge kalkuliert. Danke Team bike-energy
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch keine Lieferung erhalten und auch keine Nachricht diesbezüglich.
Bewertung melden