Das bestellte Kabel kam innerhalb der erwarteten Frist an.
Schöne Verpackung.
Extra Metallring ums Kabel für Diebstahlschutz.
Leider hatte ich noch keine Möglichkeit das Kabel zu testen.
Am 26.08.23 Ladekabel bestellt, bezahlt aber nicht erhalten. Keine email, kein Anruf, schaut so aus, als wäre ich einer Betrügerfirma auf den Leim gegangen.
Sehr geehrter Herr Kunde, leider haben wir noch Lieferprobleme mit dem Bosch smart system Ladekabel! Dieser Hinweis wurde von uns auch auf der Artikelseite angegeben. Gerne können wir - wenn Sie wünschen - Ihre Bestellung vorerst stornieren und Ihnen umgehend den Betrag rückerstatten. Danke Team bike-energy
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Am 26.08.23 Ladekabel bestellt, bezahlt aber nicht erhalten. Keine email, kein Anruf, schaut so aus, als wäre ich einer Betrügerfirma auf den Leim gegangen.
Bewertung melden
Antwort von bike-energy.com
15.09.2023
Sehr geehrter Herr Grassl, danke für Ihre Bestellung! Leider ist Ihre 1 Sterne Bewertung ungerechtfertigt! Sie haben von uns eine Bestellbestätigung erhalten und beim Artikel den Hinweis erhalten dass das Ladekabel erst im laufe des Septembers ausgeliefert wird. Auch mit einer Email vom 08.09. haben wir Sie darüber informiert! Wie gesagt - sobald der Artikel lieferbar ist, senden wir Ihnen die Ware zu. Trotz der schlechten Bewertung möchten wir uns für Ihren Einkauf bedanken! Beste Grüße Team - bike-energy
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe trotz Telefonat keine Rückmeldung mehr erhalten, jetzt ist es zu spät, weil ich die Ladekabel für den Urlaub gebraucht hätte.
Bewertung melden
Antwort von bike-energy.com
15.09.2023
Sehr geehrter Herr Kroiß, sie haben von uns am 16.08. eine Email erhalten - danach haben wir leider nichts mehr von Ihnen gehört. Wir sind stehts bemüht alle unsere Artikel umgehend zu versenden. Unsere normale Bearbeitungs- und Versandzeit liegt bei ca. 1-2 Tagen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, schreiben Sie uns bitte an verkauf@bike-energy.com. Danke Team bike-energy
Lieferzeit? Ich habe das Kabel noch nicht bekommen!
Außerdem erscheint mir der Preis ziemlich hoch!
Bewertung melden
Antwort von bike-energy.com
15.09.2023
Sehr geehrter Herr Ehard, in unserem Emailverkehr mit Ihnen habe wir Ihnen die Liefersituation geschildert! Leider können wir die Auslieferung nicht vorziehen, wenn der Artikel nicht am Lager ist. Wir haben Ihnen aber versichert die Ware so rasch als möglich an Sie zu versenden.
Der Preis ist aufgrund der verbauten Technik und einer Heimischen Produktion sehr angemessen. Wir haben das Ladekabel gerade deshalb mit einer minimalen Marge kalkuliert. Danke Team bike-energy
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.