mode58.de | Plus-Size Damenmode- Logo - Bewertungen

mode58.de | Plus-Size Damenmode

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2023
mode58.de | Plus-Size Damenmode erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
mode58 verkauft Designer-Mode verschiedener Labels in meist sehr guter Qualität, für mich sind immer wieder tolle Sachen dabei! Ich muss auch im Beruf gut gekleidet sein, allerdings (zum Glück!) nicht im typischen Business-Look. Die Kleidung darf gerne bunt und in einem interessanten Design sein. Sie hat ihren Preis, aber Design und Qualität der Ware rechtfertigen ihn auch. Seitdem ich vor einigen Jahren mode58 entdeckt habe, habe ich glaube ich in jeder Saison mehrere Kleidungsstücke bestellt und mich immer sehr über die schönen Sachen gefreut! Hilfreich finde ich, dass die Kleidung an übergewichtigen Modells gezeigt wird. Das hilft mir sehr bei der Einschätzung, wie die Kleidung an mir aussehen wird. Sehr hilfreich wäre die Angabe von Maßen, v.a. der Länge. Wenn ich Oberteile zurückschicken muss (was nicht oft vorkommt), dann immer deswegen, weil sie mir zu kurz sind. So grob kann ich die Länge anhand der Fotos einschätzen, aber eben nur grob. Allerdings bestelle ich häufig schon vorab, so dass mode58 die Kleidungsstücke noch nicht vorliegen. Aber vielleicht sind die Maße vorab schon von den Herstellern zu bekommen? Die Angaben für eine mittlere Größe würden mir reichen, dann kann ich ungefähr einschätzen, wie das Oberteil ausfällt. Die Ware wird zuverlässig geliefert, die Damen des Kundenservices sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe, mode58 wird es noch lange geben, und obwohl ich mein Geld zusammenhalten muss, sind mir die Ausgaben für schöne Kleidung etwas wert. Ich spare dann lieber anderswo 😊.
UP
Uta P.
Ettlingen

27.10.2023
Die Bestellung vom 19.10.2023 ist bis heute nicht geliefert worden. Auch erhalte ich keine Information, wann geliefert wird. Das ist heutzutage nicht mehr Standard.
CM

VS
vera s.
edingen-nhs
03.03.2024
Die Ware ist super, die Qualität ist auch sehr gut nur die Lieferung dauert immer sehr lange
24.02.2024
24.02.2024
13.02.2024
BS
Beate S.
Grasellenbach
10.02.2024

Viele gute Qualitätsmarken

Ich habe den Shop gefunden, weil ich eine bestimmte Marke gesucht habe, die ich aus einem kleinen Laden kenne. Meine erste Bestellung war portofrei, aber leider passte nur ein Teil. Für die Neubestellung eines Pullis in einer anderen Größe soll ich allerdings 5,90€ bezahlen. Das ist ein Zuschlag von knapp 10% und wirklich happig! Lohnt sich nur, wenn man mehrere Teile haben möchte. Mit der Qualität der Ware bin ich zufrieden und werde sicher noch mal dort kaufen.
Sehr große und schöne Auswahl an Plus Size Garderobe. Mode58 hat auch viele hochwertige Marken, welche man sonst nur schlecht im Handel bekommt. Die Lieferungen erfolgen immer in sehr guter, sorgfältiger Verpackung und mit sehr schnellem Versand. Es gibt einen Stern Abzug, da die Preise oft recht hoch sind, zudem werden relativ hohe Versandkosten berechnet. Trotzdem kaufe ich hier immer mal wieder gerne ein.
Gute Ware, leider oft teurer als in anderen Shops. Problem: die Größe fällt bei jeder Marke anders aus. Es wäre schön, wenn im Beschreibungstext erwähnt würde, ob das Kleidungsstück eher reichlich ausfällt, oder ob es schmal geschnitten ist.
JW
Jutta W.
Münster
16.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich habe das erste Mal einen Artikel gekauft, hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Der Preis für eine Hose von 159 € ist ja Recht hoch. Jutta Willer
GP
09.12.2023
Was ich bestellt habe ,bekomme ich erst im Frühjahr, kann noch nichts sagen ,aber ist sehr teuer.
14.10.2023
Sehr gute Beratung, gute Auswahl, noch mehr auf Nachhaltigkeit setzen
Schnelle Abwicklung, zuvrverlässige Reaktion. Hilfsbereitschaft!
HL
Hannelore L.
Mönchengladbach
24.10.2023
Sie haben die einzigsten Hosen,die mir perfekt sitzen
25.07.2023

Gutes Angebot

Schnelle Lieferung, auch telefonisch gute Beratung.
UT
Urs T.
Dresden
28.07.2023
Die Logistik ist gut, der Artikel nicht.