mode58.de | Plus-Size Damenmode- Logo - Bewertungen

mode58.de | Plus-Size Damenmode

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2023
mode58.de | Plus-Size Damenmode erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
mode58 verkauft Designer-Mode verschiedener Labels in meist sehr guter Qualität, für mich sind immer wieder tolle Sachen dabei! Ich muss auch im Beruf gut gekleidet sein, allerdings (zum Glück!) nicht im typischen Business-Look. Die Kleidung darf gerne bunt und in einem interessanten Design sein. Sie hat ihren Preis, aber Design und Qualität der Ware rechtfertigen ihn auch. Seitdem ich vor einigen Jahren mode58 entdeckt habe, habe ich glaube ich in jeder Saison mehrere Kleidungsstücke bestellt und mich immer sehr über die schönen Sachen gefreut! Hilfreich finde ich, dass die Kleidung an übergewichtigen Modells gezeigt wird. Das hilft mir sehr bei der Einschätzung, wie die Kleidung an mir aussehen wird. Sehr hilfreich wäre die Angabe von Maßen, v.a. der Länge. Wenn ich Oberteile zurückschicken muss (was nicht oft vorkommt), dann immer deswegen, weil sie mir zu kurz sind. So grob kann ich die Länge anhand der Fotos einschätzen, aber eben nur grob. Allerdings bestelle ich häufig schon vorab, so dass mode58 die Kleidungsstücke noch nicht vorliegen. Aber vielleicht sind die Maße vorab schon von den Herstellern zu bekommen? Die Angaben für eine mittlere Größe würden mir reichen, dann kann ich ungefähr einschätzen, wie das Oberteil ausfällt. Die Ware wird zuverlässig geliefert, die Damen des Kundenservices sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe, mode58 wird es noch lange geben, und obwohl ich mein Geld zusammenhalten muss, sind mir die Ausgaben für schöne Kleidung etwas wert. Ich spare dann lieber anderswo 😊.
UP
Uta P.
Ettlingen

27.10.2023
Die Bestellung vom 19.10.2023 ist bis heute nicht geliefert worden. Auch erhalte ich keine Information, wann geliefert wird. Das ist heutzutage nicht mehr Standard.
CM

Bewertungen für mode58.de | Plus-Size Damenmode

14.04.2024

Gute Qualität und gute Passform

Trage seit vielen Jahren Mode von Brand und Sempre. Leider hat bei diesen Marken in den letzten beiden Jahren die Qualität nachgelassen. Deshalb bin ich froh, dass die Marke Mona Lisa noch hält, was sie verspricht. Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch. Werde auch gerne zukünftig andere Marken von Mode58 testen, und hoffe auf gute Qualität!! Schlechte Qualität und Mode mit schlechtem Sitz in großen Größen kann ich leider überall kaufen. Freue mich, Mode58 entdeckt zu haben und zähle weiterhin auf gute Qualität, die sich im Positiven abhebt von verschiedenen Mitbewerbern. Auch den Kundenservice kann ich loben, da ich auf eine Anfrage per Mail recht schnell eine freundliche Rückmeldung erhielt.

Gute Qualität in großen Größen

Am meisten gefällt mir die gute Qualität in großen Größen!! Gerade in großen Größen ist die Qualität des Stoffes, der figurfreundliche Schnitt und die solide Verarbeitung äußerst wichtig. Deshalb kaufe ich gerne bei mode58, auch wenn es etwas hochpreisiger ist. Minderwertige Stoffe, die nach dem ersten waschen an Form und Farbe verlieren bekommt man leider überall. Sind für mich ein „no go“!
MH
Marianne H.
Mannheim

Top

Endlich eine Webseite mit vielen bekannten Übergrößen- Herstellern. Besonders vorteilhaft für Kundinnen, die keine Einkaufs-Möglichkeiten für Übergrößen an ihren Wohnorten haben. Die Preislage ist - gemäß der Qualität von meist deutschen Herstellern - noch ok. Ich persönlich bin ein Fan von JKBrandhosen und wünschte mir vom Hersteller eine etwas „buntere“ bzw „farbigere“ Hosen-Kollektion
GW
Gaby W.
Sandhausen
30.03.2024

super Service

Bei meiner Auswahlbestellung hatte die Jeans, die mir passte, einen defekten Reißverschluss. Umgehend wurde mir eine Neue zugeschickt und garnicht abgewartet, bis die schadhafte Hose wieder zurückgekommen war. So war es mir noch möglich, meine neue Jeans in den Osterurlaub mitzunehmen. Vielen Dank dafür!
JD
Jutta D.
Bitterfeld-Wolfen

mode58 -der beste online-Shop

mode58 ist der beste online-Shop für große Größen. Ich bin zufrieden mit der Möglichkeit der Vorbestellung, den kurzen Lieferzeiten, den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, das Angebot sowieso und der unkomplizierten retoure, wenn mal was nicht passt. Besser geht es nicht.
12.04.2024
Schnelle prompte Lieferung, die Detailinformationen zu den jeweiligen Modellen sind sehr aussagekräftig, sodaß man sich das Modell sehr gut vorstellen kann und dementsprechend bestelen kann.
06.04.2024
Der Umtausch in die richtige Größe hat schnell und unkompliziert funktioniert, die telefonische Beratung war freundlich und kompetent. Ich bin Neukunde und sehr zufrieden.
08.04.2024
Bin wieder sehr zufrieden mit der schönen Kleidung, die ich bestellt habe. Schnell und liebevoll verpackt ist das Paket bei mir angekommen. Bin begeistert. 🤩
ET
Die Vielfalt des Angebotes; die übersichtliche Webseite; und wenn mal was nicht passt, das erfolgt die Rücksendung ohne Komplikationen.
HS
Hannelore S.
Stuitensee
15.04.2024
Modische Artikel! Schnelle Lieferung und bei nicht gefallen unkomplizierte Rücksendung. Bin sehr zufriedene Kundin.
EB
EvamitW B.
Walzbachtal
Besonders schön verpackt , wert schützenden Umgang mit Ware und Käufer!!! Daher alle Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
SB
BW
Bernd W.
Wendeburg
13.04.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Liebevolle Verpackung. Hochwertige Kleidung.
07.04.2024

Gute Auswahl. Immer gerne!

Gute Auswahl, schnelle Lieferung, schnelle Retourenabwicklung. Gerne wieder
Schöne Ware, große Auswahl und ein guter Service, was will man mehr!
BW
Bernd W.
Wendeburg
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Und wie immer tolle Kleidung.
EK
Elisabeth K.
Reutlingen
13.04.2024

sehr nette Verkäuferinnen

sehr nette, kompetente Verkäuferinnen. Tolle Auswahl an Marken.
CG
Christine G.
Sirksfelde
08.04.2024
Super Ware, Top verpackt und schnelle Lieferung! Gerne wieder
LP
Ludwig P.
Dresden
superschnell und zuverlässig geliefert - empfehlenswert!