mode58.de | Plus-Size Damenmode- Logo - Bewertungen

mode58.de | Plus-Size Damenmode

734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2023
mode58.de | Plus-Size Damenmode erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
mode58 verkauft Designer-Mode verschiedener Labels in meist sehr guter Qualität, für mich sind immer wieder tolle Sachen dabei! Ich muss auch im Beruf gut gekleidet sein, allerdings (zum Glück!) nicht im typischen Business-Look. Die Kleidung darf gerne bunt und in einem interessanten Design sein. Sie hat ihren Preis, aber Design und Qualität der Ware rechtfertigen ihn auch. Seitdem ich vor einigen Jahren mode58 entdeckt habe, habe ich glaube ich in jeder Saison mehrere Kleidungsstücke bestellt und mich immer sehr über die schönen Sachen gefreut! Hilfreich finde ich, dass die Kleidung an übergewichtigen Modells gezeigt wird. Das hilft mir sehr bei der Einschätzung, wie die Kleidung an mir aussehen wird. Sehr hilfreich wäre die Angabe von Maßen, v.a. der Länge. Wenn ich Oberteile zurückschicken muss (was nicht oft vorkommt), dann immer deswegen, weil sie mir zu kurz sind. So grob kann ich die Länge anhand der Fotos einschätzen, aber eben nur grob. Allerdings bestelle ich häufig schon vorab, so dass mode58 die Kleidungsstücke noch nicht vorliegen. Aber vielleicht sind die Maße vorab schon von den Herstellern zu bekommen? Die Angaben für eine mittlere Größe würden mir reichen, dann kann ich ungefähr einschätzen, wie das Oberteil ausfällt. Die Ware wird zuverlässig geliefert, die Damen des Kundenservices sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe, mode58 wird es noch lange geben, und obwohl ich mein Geld zusammenhalten muss, sind mir die Ausgaben für schöne Kleidung etwas wert. Ich spare dann lieber anderswo 😊.
UP
Uta P.
Ettlingen

Die Bluse war eigentlich wunderschön, jedoch die grauen Flecken auf dem schwarzen Stoff störten mich sehr. Sollte das so sein? Das sieht wie falsch gebügelt aus. Besonders im Brustbereich. Schade...

Bewertungen für mode58.de | Plus-Size Damenmode

AM
Agleh M.
Bad Boll

Telefonischer oder persönlicher Einkauf, .toll immer wieder !!!

Von einer Mitarbeiterin wurde ich telefonisch super und ohne Zeitdruck über verschiedene Modelle und Qualitäten von KjBrand Hosen beraten. Ich trage diese Hosen schon jahrelang, Vieles war mir jedoch nicht bekannt. Ich kann nur sagen, alle in dieser Firma sind kompetente und freundliche Mitarbeiter. Es ist ein Genuss, auch persönlich im Geschäft zu stöbern.
GF
15.05.2024
Super schnelle Lieferung. Das viele Teile ausgemessen werden und man dann leicht seine Größe findet. Auch Rückgabe nach Auswahlbestellung war kein Problem. Kleidung hat eine gute Qualität. Mein Lieblings-Shop.
MR
Ich bin begeistert von der Abwicklung! Es geht wirklich alles problemlos und schnell, auch, und besonders Retouren. Ich kaufe am liebsten bei mode58. Die Qualität der Ware ist auch top!
JD
Jutta D.
Bitterfeld-Wolfen
17.05.2024

bester online-Shop f. großen Größen

schnelle Lieferung - netter Kontakt - unkomplizierte Rücksendung, wenn mal ein Artikel nicht passt - schnelle Geld-Rückerstattung für Retouren - besser geht es nicht!!!!
23.05.2024
Ich bin rundum zufrieden. Die Ware entspricht den Vorstellingen und passt. Die Rücksendung lief problemlos und ich werde über den akt. Stand informiert Vielen Dank
RF
Die Auswahl ist enorm; die Qualität seit Jahren gleichbleibend gut und die Schnitte absolut passend; außerdem erfolgen die Lieferungen zügig in guter Verpackung.
GL
15.05.2024
Bin mit der Auswahl sehr zufrieden. Die meiste Ware ist schnell lieferbar. Das Material ist hochwertig . Preise im höheren Bereich. Gerne wieder.

Läden für große Größen geschlossen

In den letzten 2 Jahren haben viele Läden mit großen Größen geschlossen. Nun habe über online Suche ihren Shop entdeckt. Ich bin begeistert!!!!
EF
Erika F.
Geretsried
Das gesamte Mode 58 Team ist freundlich, hilfsbereit, und zuvorkommend! Geschmackvolle Mode erfüllt alle Wünsche. Was will man mehr?
EB
Enna B.
Schwerin
15.05.2024
Gute Produktauswahl, einfacher Bestellprozess, Zahlung gegen offene Rechnung ist möglich, kostenloser und einfacher Rückversand!
Die schnelle Lieferung, hatte meine Bluse schon einen Tag später. Alles wie in der Beschreibung.
DU
Doris U.
Witten
12.05.2024
Sehr große Auswahl an Markenherstellern - gute Qualität - schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
UT
Urs T.
Dresden

Zuverlässiger Partner

Auch wenn ein Teil mal nicht paßt, die logistischen Abläufe sind immer hervorragend zuverlässig.
25.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr schöne Ware, die liebevoll verpackt wurde. Sehr gute Qualität.
RH
Rita H.
Ottersweier
11.05.2024
Immer sehr gute Information hinsichtlich Lieferung. Tolle Sale-Preise. Tolle Qualität.!!

Hochwertige und moderne Ware!

Die bestellte Ware kam immer zügig an. Mir gefällt auch das hochwertige Sortiment.

Superschnelle Lieferung.

Sehr gute Ware. Schnelle Lieferung. Sehr schön verpackt und nachhaltig dazu.
13.05.2024
Sehr umweltfreundliche Verpackung, Wäre hochwertig, problemlose Rücksendung.
12.05.2024

Ich werde mit Sicherheit erneut dort bestellen.

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles komplikationslos verlaufen.
DM
Dori M.
D´dorf
Die schnellen Lieferzeiten für hochwertige Ware sind nicht zu übertreffen!