Es wird weder eine Auftrags- noch eine Versandbestätigung verschickt. Beim Versand wird die Empfängeradresse nicht an DHL übermittelt, sondern der Text "Empfängeranschrift siehe Lieferschein" (Lieferschein ist auf Klarsichthülle auf Paket angebracht). Diese Kleinigkeit führt dann leider auch noch dazu, dass DHL das Paket nicht, wie es sonst funktionieren würde, dem bei DHL angemeldeten Kunden mit Postnummer zuordnen kann. Weder werden so dauerhaft bei DHL hinterlegte Lieferanweisungen berücksichtigt, noch hat man als Empfänger eine Chance, das Paket bezüglich Liefertag oder Weiterleitung an Packstation etc. zu steuern. Ist man nicht zu Hause, wird man dann halt leider mit einer Benachrichtigungskarte überrascht, dass man das Paket (in einer meist absolut unpassenden) Filiale abholen muss. Um das zu umgehen, müsste man 2x täglich, früh und abends, jeden Tag bei Resmed anrufen, und nachfragen, ob evtl. bereits eine Paketnummer vorliegt. Aber das würde mir auf die Nerven gehen, und mit Sicherheit auch den netten Mitarbeitern von Resmed.
In der Lieferung fehlten bestellte und bezahlte Artikel. Eine Rückfrage bei Resmed ergab, dass Teile der Bestellung derzeit nicht lieferbar sind und bei Verfügbarkeit nachgeliefert werden. Leider wurde auch hier keinerlei proaktiver Hinweis darauf seitens Resmed verschickt, welcher Ärger und Aufwand für den Anruf vermieden hätte.
Telefonisch fast nicht erreichbar, unendliche Warteschleife, immer wieder dieselbe Ansage "aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Wartezeiten, nicht glaubhaft - vermutlich zu wenig Personal wegen der Kosten. Artikel verschwinden im Onelineshop. Austauschartikel wird anderst beschrieben als der Aufdruck auf dem Artikel. (Reinigungsspray 400ml aus dem Sortiment genommen, keiner, auch die telefonischen Berater wussten nicht weshalb/warum, dafür 250ml Konzentrat im onelineshop gelistet, 2-3 Tropfen ausreichend, jedoch lt. Artikelbeschreibung 1-2 Teelöffel erforderlich??, angeforderte Produkte werden auf 2 Lieferungen aufgeteilt, daraus resultierend sollte 2mal die Pauschale entrichtet werden, angeforderte Artikel werden anderst geliefert, jedoch bei der Auftragserteilung ist alles klar, dass auch wie gewünscht geliefert wird. Lieferung von angeforderten Artikel erst nach erneuten Nachhacken (nach ca. 3 Monaten und da erst weil Außendienstmitarbeiten Besuch abstattete und die gewünschten Artikel erneut erfasst hat), geliefert. Begründung: enge Personaldecke!!!!???? - Betriebsklima, Entgelt, etc.?? Fa. aufgrund der Vorkommnisse nicht empfehlenswert!
Leider braucht Resmed über eine Woche, um mir die kleinen leichten Zellstoff-Filter in einen Briefumschlag zu stecken und mir zu senden - geht gar nicht!
Unterirdisch! Seit TAGEN die Meldung, dass keine Versandbestätigung erteilt werden kann.
Telefonisch vertröstet: bitte rufen sie in 2 Stunden nochmal an = 3 x hintereinander!
Absolut an den Bedürfnissen der Kunden vorbei. Es geht hier nicht um ein Hemd oder eine Hose, sondern um medizinische Hilfsmittel-Versorgung!
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware zurückgeben (am 1. Dezeber was das Päckchen bei Resmed) und bis heute (8. Dezember)habe ich keine Rückmeldung oder Erstattung erhalten.
Keine Versandbestätigung - keine Tracking Nummer - keine Lieferzeit - nur die Rechnung! Extrem kunden unfreundlich!
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferant meldet sich nicht!
Leider hat der Lieferant mich nicht informiert, ob und wann meine Bestellung kommt
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde nicht gut wenn man online bestellt, das man keine Bestätigung per Mail der Bestellung bekommt. Auch finde ich nicht gut das man keine Benachrichtigung bekommt zwecks Sendungsnummer wann der Artikel unterwegs ist. Das könnte man verbessern!
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keinerlei Information zur NICHT-LIEFERUNG!
Bestellung angenommen , Kohle über PAYPAL kassiert ------ Nichts passiert.
Anruf bei resmed: Ich gebe die Anfrage an den Einkauf weiter. Danke.
Nun aber schon wieder 5 Tage vergangen- Nichts passiert!!!
Betrug oder was?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.