resmedshop.de

888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2014
resmedshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Es wird weder eine Auftrags- noch eine Versandbestätigung verschickt. Beim Versand wird die Empfängeradresse nicht an DHL übermittelt, sondern der Text "Empfängeranschrift siehe Lieferschein" (Lieferschein ist auf Klarsichthülle auf Paket angebracht). Diese Kleinigkeit führt dann leider auch noch dazu, dass DHL das Paket nicht, wie es sonst funktionieren würde, dem bei DHL angemeldeten Kunden mit Postnummer zuordnen kann. Weder werden so dauerhaft bei DHL hinterlegte Lieferanweisungen berücksichtigt, noch hat man als Empfänger eine Chance, das Paket bezüglich Liefertag oder Weiterleitung an Packstation etc. zu steuern. Ist man nicht zu Hause, wird man dann halt leider mit einer Benachrichtigungskarte überrascht, dass man das Paket (in einer meist absolut unpassenden) Filiale abholen muss. Um das zu umgehen, müsste man 2x täglich, früh und abends, jeden Tag bei Resmed anrufen, und nachfragen, ob evtl. bereits eine Paketnummer vorliegt. Aber das würde mir auf die Nerven gehen, und mit Sicherheit auch den netten Mitarbeitern von Resmed. In der Lieferung fehlten bestellte und bezahlte Artikel. Eine Rückfrage bei Resmed ergab, dass Teile der Bestellung derzeit nicht lieferbar sind und bei Verfügbarkeit nachgeliefert werden. Leider wurde auch hier keinerlei proaktiver Hinweis darauf seitens Resmed verschickt, welcher Ärger und Aufwand für den Anruf vermieden hätte.
AE
Andreas E.
Nürnberg

Telefonisch fast nicht erreichbar, unendliche Warteschleife, immer wieder dieselbe Ansage "aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Wartezeiten, nicht glaubhaft - vermutlich zu wenig Personal wegen der Kosten. Artikel verschwinden im Onelineshop. Austauschartikel wird anderst beschrieben als der Aufdruck auf dem Artikel. (Reinigungsspray 400ml aus dem Sortiment genommen, keiner, auch die telefonischen Berater wussten nicht weshalb/warum, dafür 250ml Konzentrat im onelineshop gelistet, 2-3 Tropfen ausreichend, jedoch lt. Artikelbeschreibung 1-2 Teelöffel erforderlich??, angeforderte Produkte werden auf 2 Lieferungen aufgeteilt, daraus resultierend sollte 2mal die Pauschale entrichtet werden, angeforderte Artikel werden anderst geliefert, jedoch bei der Auftragserteilung ist alles klar, dass auch wie gewünscht geliefert wird. Lieferung von angeforderten Artikel erst nach erneuten Nachhacken (nach ca. 3 Monaten und da erst weil Außendienstmitarbeiten Besuch abstattete und die gewünschten Artikel erneut erfasst hat), geliefert. Begründung: enge Personaldecke!!!!???? - Betriebsklima, Entgelt, etc.?? Fa. aufgrund der Vorkommnisse nicht empfehlenswert!
AA
Andreas A.
Dillingen

Bewertungen für resmedshop.de

Die Bestellung online funktioniert gut. Es gab nur 1 Problem bei 2 Bestellungen in Folge von 2 Kalendertagen. Es ist eigentlich die Zahlung per Rechnung bei ResMed in meinem Profil hinterlegt, wobei dies auch bei der 1. etwas umfangreicheren Bestellung geklappt. Nur bei der kleinen Nachbestellung funktionierte eine Bestellung nur über u.a. die Kreditkarte.
UK
Uwe K.
Dortmund

Empfehlenswert

Brauchte neue Maskenkissen für mein CPAP-Gerät. Die Lieferung erfolgte prompt und eine kleine Unstimmigkeit wurde schnell und unbürokratisch beseitigt. Daher an dieser Stelle ein dickes Sonderlob an den Kundenservice. Ich jedenfalls bin superzufrieden und werde Kunde bleiben.
25.02.2024

Alles gut

Bis jetzt sind alle meine Bestellungen reibungslos bearbeitet und angekommen. Auch eine Fehllieferung wurde schnell und unkompliziert durch freundliche Mitarbeiter schnell ergänzt.
SB
Sabine B.
Simmerath
Probleme werden lösungsorientiert angegangen. Sehr freundlich und kompetent. Schnelle Lieferung.
CJ
Christa J.
Frickenhausen
25.02.2024
Schnelle Lieferung , leider keine Bezahlung auf Rechnung das könnte man ja vielleicht ändern
MZ
02.03.2024
Gute und kompetente Beratung. Der Versand ist sehr schnell. Gerne wieder!
Ich habe etwas bestellt, 2 Tage später war die Ware schon bei mir, toll.
FH

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich bin seit Jahren Kunde und mit den Produkten sehr zufrieden.

Bestellung Kissen

Es hat alles gut geklappt, die Auslieferung erfolgte zügig.
Schnelle Lieferung. Problemloser Umtausch (wenn nötig)
Rasend schnelle Lieferung - alles sehr unkompliziert
RK
Ralph K.
Ilvesheim
Prima - unkomplizierte und schnelle Lieferung.
RR
Sehr schnelle Lieferung, super Preis-Leistung.
Einfacher Bestellprozess, Bezahlung per Paypal
02.03.2024
Pünktliche Lieferung und ordentlich verpackt

Sehr schnell

Einfache Bedienung, sehr schnelle Lieferung
HR
Heinrich R.
Ostrhauderfehn
Prompte Erledigung. Kompetente Beratung.
Zuverlässig ,sehr schnelle Lieferung
Sehr freundlich, schnelle Lieferung