resmedshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
resmedshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei resmedshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für resmedshop.de

16.11.2021
Habe nach acht Tagen erst einmal nachgefragt ob der Artikel schon versandt wurde. Die Antwort, das der Artikel erst am 15.11.21 wieder vorrätig ist, kam sofort. Hätte mir gewünscht das diese Info zeitnah erfolgt wäre. Der Artikel wurde dann am 16.11.21 von meiner Frau entgegen genommen. Das ist eine hervorragende Lieferzeit. Zurückblickend bin ich äußerst zufrieden mit dem Service von ResMed.

09.04.2022
Sehr schlechte Information, auf dem Lieferschein stehen alle bestellten Artikel obwohl nur einer geliefert wurde. Dann muss ich erst nachfragen wo der Rest bleibt, dann bekomme ich eine Antwort für den zweiten Artikel., aber keine Aussage zum Artikel drei und vier. Dann muss ich nochmals nachfragen, wo diese sind!? Einfach Furcht, der schlechteste Informationsfluss den ich bisher erlebt habe.. Die Antworten klagen auch noch eher genervt, eine Entschuldigung für die schlechte Information oder die Umstände Fehlanzeige. Wollte den einen Artikel zurücksenden, das Reinigungsmittel zählt aber als Hygieneartikel, daher unmöglich, einmal und nie wieder.

Bewertungen für resmedshop.de

ResMed bietet Qualität, sehr guten Service, schnelle Lieferung und die von mir bevorzugte Möglichkeit „Kauf auf Rechnung“. Bin schon jahrelang bestens zufriedener Kunde und kann ResMed nur weiterempfehlen.
Die Produkte sind sehr gut. Die Bestellungen und Lieferungen über den Onlineshop laufen schnell und reibungslos. Der Shop in Essen ist oft schlecht zu erreichen.
Die Auswahl des Zubehörs könnte besser gruppiert sein, so sind z.B. Maskenpolster und anderes Zubehör bunt gemischt. Die Zahlungsabwicklung war einwadnfrei.
schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gute Navigation auf der homepage, Artikel wurden schnell gefunden. Prima, so will man das haben.
Der Service ist nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder besser geworden. Bestellungen werden umgehend geliefert.
06.09.2022
Schnelle Lieferung, Qualität in Ordnung, Rechnung könnte im Paket sein und nicht separat kommen
09.09.2022
Die Sendung hat zwar etw. gedauert. Aber eine Stornierung in Windeseile umgesetzt. Weiter so.
Bestellung ohne Probleme, Lieferung ging auch schnell
Nichts. Die Lieferung ist nach einem Tag erfolgt.
18.09.2022
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Alles ok.
Sehr gute Produkte, zuverlässige Lieferung
10.09.2022
Montag bestellt, Dienstag da, wunderbar!
09.09.2022
Kompetente Beratung Schnelle Lieferung
03.09.2022
Schnell, einfach und übersichtlich.
Alles bestens. Schnelle Lieferung
15.09.2022