Es wird weder eine Auftrags- noch eine Versandbestätigung verschickt. Beim Versand wird die Empfängeradresse nicht an DHL übermittelt, sondern der Text "Empfängeranschrift siehe Lieferschein" (Lieferschein ist auf Klarsichthülle auf Paket angebracht). Diese Kleinigkeit führt dann leider auch noch dazu, dass DHL das Paket nicht, wie es sonst funktionieren würde, dem bei DHL angemeldeten Kunden mit Postnummer zuordnen kann. Weder werden so dauerhaft bei DHL hinterlegte Lieferanweisungen berücksichtigt, noch hat man als Empfänger eine Chance, das Paket bezüglich Liefertag oder Weiterleitung an Packstation etc. zu steuern. Ist man nicht zu Hause, wird man dann halt leider mit einer Benachrichtigungskarte überrascht, dass man das Paket (in einer meist absolut unpassenden) Filiale abholen muss. Um das zu umgehen, müsste man 2x täglich, früh und abends, jeden Tag bei Resmed anrufen, und nachfragen, ob evtl. bereits eine Paketnummer vorliegt. Aber das würde mir auf die Nerven gehen, und mit Sicherheit auch den netten Mitarbeitern von Resmed.
In der Lieferung fehlten bestellte und bezahlte Artikel. Eine Rückfrage bei Resmed ergab, dass Teile der Bestellung derzeit nicht lieferbar sind und bei Verfügbarkeit nachgeliefert werden. Leider wurde auch hier keinerlei proaktiver Hinweis darauf seitens Resmed verschickt, welcher Ärger und Aufwand für den Anruf vermieden hätte.
Sonst war eigentlich Resmed, sehr schnell mit Lieferung. Aber jetzt leider habe ich noch nicht mal eine Bestätigung, dass ich die Bestellung aufgegeben habe. Und das ist jetzt schon vier Tage her.☹️
Mit dem Shop bin ich zufrieden. Die Beratung lässt zu wünschen übrig. Ich hatte ihre Hotline kontaktiert um meine Betsellung so genau wie möglich zu gestalten. Da ich Kunde bei ihnen mit meiner Schlafmaske bin, dachte ich mir, dass ich die gummierten Teile füt meine Maske bestellen mal selber bestellen kann. Ich bekomme nur einmal im Jahr eine neue Maske und dann gleich mit Halterung und Schlach. Mein Gedanke war es, hier nachhaltig zu aggieren und nur die Gesichtsteile zu bestellen. Trotz Beratung sitze ich nun mit drei Teilen an, die wie ich feststellen muste doch nicht passen. Ich bin enttäuscht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.