Es wird weder eine Auftrags- noch eine Versandbestätigung verschickt. Beim Versand wird die Empfängeradresse nicht an DHL übermittelt, sondern der Text "Empfängeranschrift siehe Lieferschein" (Lieferschein ist auf Klarsichthülle auf Paket angebracht). Diese Kleinigkeit führt dann leider auch noch dazu, dass DHL das Paket nicht, wie es sonst funktionieren würde, dem bei DHL angemeldeten Kunden mit Postnummer zuordnen kann. Weder werden so dauerhaft bei DHL hinterlegte Lieferanweisungen berücksichtigt, noch hat man als Empfänger eine Chance, das Paket bezüglich Liefertag oder Weiterleitung an Packstation etc. zu steuern. Ist man nicht zu Hause, wird man dann halt leider mit einer Benachrichtigungskarte überrascht, dass man das Paket (in einer meist absolut unpassenden) Filiale abholen muss. Um das zu umgehen, müsste man 2x täglich, früh und abends, jeden Tag bei Resmed anrufen, und nachfragen, ob evtl. bereits eine Paketnummer vorliegt. Aber das würde mir auf die Nerven gehen, und mit Sicherheit auch den netten Mitarbeitern von Resmed.
In der Lieferung fehlten bestellte und bezahlte Artikel. Eine Rückfrage bei Resmed ergab, dass Teile der Bestellung derzeit nicht lieferbar sind und bei Verfügbarkeit nachgeliefert werden. Leider wurde auch hier keinerlei proaktiver Hinweis darauf seitens Resmed verschickt, welcher Ärger und Aufwand für den Anruf vermieden hätte.
Telefonisch fast nicht erreichbar, unendliche Warteschleife, immer wieder dieselbe Ansage "aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Wartezeiten, nicht glaubhaft - vermutlich zu wenig Personal wegen der Kosten. Artikel verschwinden im Onelineshop. Austauschartikel wird anderst beschrieben als der Aufdruck auf dem Artikel. (Reinigungsspray 400ml aus dem Sortiment genommen, keiner, auch die telefonischen Berater wussten nicht weshalb/warum, dafür 250ml Konzentrat im onelineshop gelistet, 2-3 Tropfen ausreichend, jedoch lt. Artikelbeschreibung 1-2 Teelöffel erforderlich??, angeforderte Produkte werden auf 2 Lieferungen aufgeteilt, daraus resultierend sollte 2mal die Pauschale entrichtet werden, angeforderte Artikel werden anderst geliefert, jedoch bei der Auftragserteilung ist alles klar, dass auch wie gewünscht geliefert wird. Lieferung von angeforderten Artikel erst nach erneuten Nachhacken (nach ca. 3 Monaten und da erst weil Außendienstmitarbeiten Besuch abstattete und die gewünschten Artikel erneut erfasst hat), geliefert. Begründung: enge Personaldecke!!!!???? - Betriebsklima, Entgelt, etc.?? Fa. aufgrund der Vorkommnisse nicht empfehlenswert!
Schnelle Lieferung, Zahlungsabwicklung problemlos.
Hatte etwas Probleme, konnte mich nicht ausloggen, das Fenster ließ sich nicht ansteuern, bekam keine Bestellbestätigung wusste nicht, ob das alles geklappt hat - konnte die Bestellung nicht ansehen. Artikel sind in Ordnung - Website etwas verbesserungswürdig
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vor 2 Tagen
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Extrem teureErsatzteile und Zubehör
Wenn man für ein einfaches, simples Kopfband, ohne Schläuche, also ein normales Verschleiß Teil, über 60 Euro zahlen muss, wird klar, dass das reine Abzocke ist.
Zumal das Kopfband von der Haltbarkeit als sehr kurzlebig eingestuft werden muss.
Wenn ich das gewusst hätte, als mein Arzt mir die Geräte von Resmed empfohlen hat, wahrscheinlich gegen eine Provision, wäre ich nie zu Resmed gegangen.
Der Herstellungspreis dürfte im Centbereich liegen.
Auch das gesamte Zubehör und die Ersatzteile sind unangebracht hochpreisig. Ich ärgere mich sehr....
Grundsätzlich kam die Bestellung sehr schnell an. Aber leider vorab keine Bestellbestätigung und Versandbestätigung erhalten.
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vor 4 Tagen
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Volle Abbuchung des Auftragswertes - bis dato nur Teillieferung
Nach Auftragsplatzierung gab es keine Bestellbestätigung per E-Mail. Die Abbuchung des vollen Auftragswertes erfolgte 3 Tage später, ebenso wie eine Teillieferung über ca. 20% des Auftrags-Gegenwertes. Die restliche Teillieferung (mit dem teuren Haupt-Gerät) steht auch heute - weitere 2 Tage später - noch immer aus, und es gibt keine Nachricht über den Status des Auftrags.
Es hat eigentlich alles gut und schnell funktioniert. Allerdings finde ich es merkwürdig, daß die Rechnung nicht gleichzeitig mit der Ware eintrifft, bzw. wie bei anderen Shops längst üblich per Mail verschickt wird. Auf meine Nachfrage beim Kundendienst wurde mir erklärt, daß der Rechnungsversand von anderer Stelle erfolgt, als die Warenkommissionierung. Ich denke, das geht in der heutigen Zeit besser. Maske gestern bekommen, Rechnung heute noch nicht da. Und die Post war heute schon da ....
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