resmedshop.de
Bewertungen:

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.214 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
resmedshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird weder eine Auftrags- noch eine Versandbestätigung verschickt. Beim Versand wird die Empfängeradresse nicht an DHL übermittelt, sondern der Text "Empfängeranschrift siehe Lieferschein" (Lieferschein ist auf Klarsichthülle auf Paket angebracht). Diese Kleinigkeit führt dann leider auch noch dazu, dass DHL das Paket nicht, wie es sonst funktionieren würde, dem bei DHL angemeldeten Kunden mit Postnummer zuordnen kann. Weder werden so dauerhaft bei DHL hinterlegte Lieferanweisungen berücksichtigt, noch hat man als Empfänger eine Chance, das Paket bezüglich Liefertag oder Weiterleitung an Packstation etc. zu steuern. Ist man nicht zu Hause, wird man dann halt leider mit einer Benachrichtigungskarte überrascht, dass man das Paket (in einer meist absolut unpassenden) Filiale abholen muss. Um das zu umgehen, müsste man 2x täglich, früh und abends, jeden Tag bei Resmed anrufen, und nachfragen, ob evtl. bereits eine Paketnummer vorliegt. Aber das würde mir auf die Nerven gehen, und mit Sicherheit auch den netten Mitarbeitern von Resmed. In der Lieferung fehlten bestellte und bezahlte Artikel. Eine Rückfrage bei Resmed ergab, dass Teile der Bestellung derzeit nicht lieferbar sind und bei Verfügbarkeit nachgeliefert werden. Leider wurde auch hier keinerlei proaktiver Hinweis darauf seitens Resmed verschickt, welcher Ärger und Aufwand für den Anruf vermieden hätte.
AE
Andreas E.
Nürnberg

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch fast nicht erreichbar, unendliche Warteschleife, immer wieder dieselbe Ansage "aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Wartezeiten, nicht glaubhaft - vermutlich zu wenig Personal wegen der Kosten. Artikel verschwinden im Onelineshop. Austauschartikel wird anderst beschrieben als der Aufdruck auf dem Artikel. (Reinigungsspray 400ml aus dem Sortiment genommen, keiner, auch die telefonischen Berater wussten nicht weshalb/warum, dafür 250ml Konzentrat im onelineshop gelistet, 2-3 Tropfen ausreichend, jedoch lt. Artikelbeschreibung 1-2 Teelöffel erforderlich??, angeforderte Produkte werden auf 2 Lieferungen aufgeteilt, daraus resultierend sollte 2mal die Pauschale entrichtet werden, angeforderte Artikel werden anderst geliefert, jedoch bei der Auftragserteilung ist alles klar, dass auch wie gewünscht geliefert wird. Lieferung von angeforderten Artikel erst nach erneuten Nachhacken (nach ca. 3 Monaten und da erst weil Außendienstmitarbeiten Besuch abstattete und die gewünschten Artikel erneut erfasst hat), geliefert. Begründung: enge Personaldecke!!!!???? - Betriebsklima, Entgelt, etc.?? Fa. aufgrund der Vorkommnisse nicht empfehlenswert!
AA
Andreas A.
Dillingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für resmedshop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(111)
(46)
(31)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Zahlungsabwicklung problemlos. Hatte etwas Probleme, konnte mich nicht ausloggen, das Fenster ließ sich nicht ansteuern, bekam keine Bestellbestätigung wusste nicht, ob das alles geklappt hat - konnte die Bestellung nicht ansehen. Artikel sind in Ordnung - Website etwas verbesserungswürdig
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Extrem teureErsatzteile und Zubehör

Wenn man für ein einfaches, simples Kopfband, ohne Schläuche, also ein normales Verschleiß Teil, über 60 Euro zahlen muss, wird klar, dass das reine Abzocke ist. Zumal das Kopfband von der Haltbarkeit als sehr kurzlebig eingestuft werden muss. Wenn ich das gewusst hätte, als mein Arzt mir die Geräte von Resmed empfohlen hat, wahrscheinlich gegen eine Provision, wäre ich nie zu Resmed gegangen. Der Herstellungspreis dürfte im Centbereich liegen. Auch das gesamte Zubehör und die Ersatzteile sind unangebracht hochpreisig. Ich ärgere mich sehr....
Bewertung melden
AS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Info über Versand erhalten
Bewertung melden
SW
Sven W.
Krefeld
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung...

Grundsätzlich kam die Bestellung sehr schnell an. Aber leider vorab keine Bestellbestätigung und Versandbestätigung erhalten.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Volle Abbuchung des Auftragswertes - bis dato nur Teillieferung

Nach Auftragsplatzierung gab es keine Bestellbestätigung per E-Mail. Die Abbuchung des vollen Auftragswertes erfolgte 3 Tage später, ebenso wie eine Teillieferung über ca. 20% des Auftrags-Gegenwertes. Die restliche Teillieferung (mit dem teuren Haupt-Gerät) steht auch heute - weitere 2 Tage später - noch immer aus, und es gibt keine Nachricht über den Status des Auftrags.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Niedrigere Preise und längere Garantie
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
Karin S.
Döbeln
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Über eine kurze Nachricht das die Bestellung bearbeitet wird und in Folge versendet wurde, hätte ich mich gefreut
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TW
Theodora W.
Helmstadt
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ok. Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware sehr gut.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Leider fehlt aber noch die Rechnung.
Bewertung melden
RM
Rolland M.
Dortmund
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit längerer Zeit kommt immer die Anzeige, dass aus technischen Gründen aktuell keine Bestellbestätigung möglich sei. Wie lange dauert denn aktuell?
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preisgestaltung
Bewertung melden
CD
Christoph D.
Wuppertal
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam die Ware, aber keine Rechnung. Man sagte mir, die Rechnung kommt 1 Woche später.
Bewertung melden
CH
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unfreundlich am Telefon. 2 mal falsche Lieferung.
Bewertung melden
UM
Ulf M.
Stuhr
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell geliefert - Rechnung überfällig

Es hat eigentlich alles gut und schnell funktioniert. Allerdings finde ich es merkwürdig, daß die Rechnung nicht gleichzeitig mit der Ware eintrifft, bzw. wie bei anderen Shops längst üblich per Mail verschickt wird. Auf meine Nachfrage beim Kundendienst wurde mir erklärt, daß der Rechnungsversand von anderer Stelle erfolgt, als die Warenkommissionierung. Ich denke, das geht in der heutigen Zeit besser. Maske gestern bekommen, Rechnung heute noch nicht da. Und die Post war heute schon da ....
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden