Lange treue Kunden
Wir (meine Frau und ich) sind schon seit den Anfangsjahren von Delinat treue und vor allem zufriedene Kunden. Das Tolle für uns ist, dass wir verschiedene europäische Weine ausprobieren können. Qualität der Weine sehr und der Service ebenso.
Einzigster "kleiner" Kritikpunkt: Delinat hat ein wirklich gutes Rücknahmesystem der Kartons eingeführt, dass LEIDER nur in der CH (teilweise auch in Deutschland) funktioniert.
Sehr schade! Wir hier in Österreich schauen wieder mal durch die berühmten Finger. Die Idee, die Delinat eingeführt hat, ist wirklich genial. Nur, sollte Umweltschutz in Europa funktionieren und nicht nur in einzelnen Ländern.
Ansonsten sind und bleiben wir treue Kunden.
Angeboten und ausgewählt wurde " Kauf auf Rechnung". Die Bestellung wurde angenommen und bestätigt. Dann geschah nichts mehr. Auf Anfrage erhielt ich eine Entschuldigung und die Aufforderung 61€ vorab zu überweisen. Meine Einwände wurden nicht angenommen. Diese Vorgehensweise halte ich für unseriös. Der Auftrag wurde nun von mir storniert
Ich habe den Karton samt Inhalt in einwandfreiem Zustand bekommen. Wie die Weine schmecken, weiß ich noch nicht. Es ist Fastenzeit. Der Aufforderung, den Karton zurückzuschicken, wollten wir nicht entsprechen. Sie hätte uns € 7 ge-kostet und der Karton hatte inzwischen etwas angestoßene Ecken bekommen, so dass Sie ihn sicher nicht wieder verwendet hätten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.