delinat.com

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2020
delinat.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.02.2023
Der Orangen- und Zitronenhonig kam, wie vorher bereits der Wein, gut verpackt und unbeschädigt bei uns zuhause an. Der Orangenhonig wurde inzwischen von meinem Mann und mir probiert. Insbesondere hervorzuheben ist unserer Meinung nach seine momentane ideale Konsistenz. Er läuft und tropft nicht; dadurch lässt er sich auch gut dosieren. Trotzdem ist er geschmeidig, weich und auch geschmacklich sehr angenehm. Das Honigglas steht, entgegen unserer bisherigen Gewohnheiten, häufig auf dem Tisch. Der Wein wurde von uns noch nicht verkostet. Wir sind auch diesbezüglich guter Hoffnung.... Vielen Dank an das delinat-Team! Freundliche Grüße aus dem Modautal C. Uhl
CU

22.02.2023
Ich habe beim Einkauf auf die Bonusscheine anderer Anbieter geklickt. Seitdem haben sich die Anzahl meiner Spams, die ich bekomme, mindestens verdoppelt! Ich bin davon ausgegangen, dass Sie Anbieter aussuchen, welche das Interesse eines Kunden nicht zigfach weitergeben an irgendwelche Spam-Firmen. Ich kann es technisch nicht beurteilen, wie dies zustande kommt, aber ich bin über die Flut an Spams sehr erschrocken und verbringe nun täglich entsprechend Zeit, diese wieder zu löschen... Vielleicht können Sie darauf achten und/oder Abhilfe schaffen. Ansonsten alles gut mit dem Einkauf bei Delikat! Viele Grüße, Ulrich Klose

Bewertungen für delinat.com

16.11.2023
Ich bin voll umfänglich zufrieden, wenn es so ist wie Sie es beschreiben! Qualität und Herstellung entsprechen ganz meinem Geschmack. Ein großes Lob den Winzern, mit wieviel Liebe und Eifer Sie sich um das Rote Gold kümmern . Danke ! Auch die Orga Rund um den Versand und der Kundenpflege ist aus meiner Sicht Einwand frei . Gerne weiter so…! Liebe Grüße aus dem Sauerland Frank
25.11.2023
Einfach herrliche Weine. Hintergrundinfo zu Weinen und die Artikel im delinat Magazin runden das Einkaufs- und Genusserlebnis ab....die Winzer und delinat stehen für ökologischen Weinbau.
TS
15.11.2023
Seit Jahren sehr zufriedene Kunden Was will man mehr dazu schreiben. Seit Mitte der 1980er sind wir Kunden und bleiben dabei. Da passt wirklich alles.
13.11.2023
Das Geschenkpaket kam pünktlich an! Eine entsprechende Bestätigung für den/die Besteller/in wäre noch super gewesen. Sonst alles bestens!
AS
Annette S.
Starnberg
Große Auswahl an herrlichen Bio-Weinen, schnelle und sicher verpackte Lieferung! Besser geht's nicht!
23.11.2023

Gute Idee

korrekte Abwicklung. Die Idee mit der Rücknahme der Kartons und des Leergutes ist großartig!
GS
Georg S.
45699 Herten
14.11.2023
Die Weinlieferung kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an, geliefert wurde wie bestellt.
Green Friday-Idee war toll! Schnelle, sichere Lieferung, gute Kommunikation! Bin begeistert!
RW
Rolf W.
Allensbach
Sehr schnelle Lieferung und die Qualität ist wie immer über eden Zweifel erhaben.
SP
Silvio P.
Dresden
13.11.2023

alles bestens

schnelle Lieferung der bestellten Ware Ware ist tadellos und von hoher Qualität
Tolle Webseite, sehr informativ gestaltet. Schneller Versand. Super Produkte.
21.11.2023
BIO + Kompetenz + klares Profil + klare Vorgaben. Sehr guter Service!!!!!
GH
Gabi H.
Freiburg
24.11.2023
Mir fehlte die Vorankündigung von der Lieferung. Ansonsten alles prima.
MN
Doris E.
Oberhausen
21.11.2023

Gute Informationen

Alles bestens, besonders die Informationen zu den PIWI-Weinen.
10.11.2023
Lieferung kam pünktlich und es war alles total unkompliziert
KG
Klaus G.
Chiemgau
20.11.2023
Interessante Weine, schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Der Wein von DELINAT - Winzer ist verlässlich sehr gut!
18.11.2023
Schnelle Lieferung, Entgegenkommen bei Reklamation!