Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.235 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

21.08.2023
Es wird mit normale Lieferungszeiten geworben, aber auch nach zweifache Nachfrage (erste Nachfrage unbeantwortet, zweite Nachfrage herzlos beantwortet) gibt es immer noch keine Bewegung. Wenn das Geschäft tatsächlich so gut läuft ("aktuell hohen Auftragslage"), daß es den Mitarbeitern innerhalb von einer Woche nicht möglich ist 2 kleine Flaschen aus dem Lager zu holen, verpacken und für den Versand zu bekleben, dann würde ich gerne den Vorstand übernehmen.

Bewertungen für Flaschenland.de

10.08.2023
Der Shop ist übersichtlich gestaltet. Die Bestellung kam super verpackt bei mir an. Einen Stern Abzug für die Wartezeit bis zur Lieferung der Bestellung.
FP
Frank P.
Neubrandenburg
02.08.2023
Der Versand ist für spontane Bestellungen zu langsam. Zum Beispiel am 28.7. (Freita Mittag) bestellt und heute (Mittwoch) noch keine Trackingnummer.
12.05.2023

Großartige Flaschen!

Tolle Produktauswahl, voll zufrieden mit der Qualität! Manko: Lieferung dauerte kommentarlos 1,5 Wochen (lag nicht DPD)
EK
Ernst K.
Rhein-Main
19.08.2023
Gute Ware, langsamer Versand. Die Bewertung wurde lange vor der Lieferung eingefordert - nicht gut!
31.03.2023
Differenzierte E-Mails zu jedem Verfahrensschritt sind zu viel. Versandgebühren recht hoch.
13.04.2023

Sehr gute Preise.

Sehr gute Preise und leichte Bestellung. Könnte noch etwas schneller Versand werden.
11.04.2023
Bestellprozess einfach, Paypal-Zahlung problemlos. Versand etwas zu langsam
04.08.2023
Preis und Lieferung Klasse. Verpackung unter aller Sau. Reichlich Bruch.
27.07.2023
Die gleichen Flaschen würde ich gerne auch in 300 und 250 ml haben !
26.04.2023
Hab gefunden was ich gebraucht hab. Übersichtlich
TB
Thomas B.
TROLLHÄTTAN
29.07.2023
Packaging was damaged and not Done properly.
21.04.2023
schnellere Lieferung wäre dann sehr gut
13.04.2023
Schnell und zuverlässig geliefert
KG
15.08.2023
Gute Qualität, super verpackt.
29.07.2023
Kann man ruhig empfehlen