Flaschenland.de
Erfahrungen:

18.085 Bewertungen insgesamt   3.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden schätzen besonders die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die gute und sichere Verpackung. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen, insbesondere bei Reklamationen und Nachlieferungen. Die Produktqualität wird fast durchweg als sehr gut, hochwertig und langlebig beschrieben. Zudem überzeugt die große und vielfältige Produktauswahl viele Käufer, was zu wiederholten Bestellungen führt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird vielfach als sehr gut und fair bewertet. Reklamationen und Ersatzlieferungen verlaufen in der Regel unkompliziert, schnell und kulant. Es gibt jedoch vereinzelt Kritik an Problemen mit Zustelldiensten wie DPD oder GLS. Einige Kunden sehen Verbesserungsbedarf bei der Bruchsicherheit der Verpackung. Außerdem berichten manche Käufer, dass sie auf Rückmeldungen des Kundenservices warten mussten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenFlaschenland.de

(71)
(34)
(88)
(346)
(2729)
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung wurde zügig verschickt und die Ware hat ein gutes Preis-Leitungs-Verhältnis. Leider war bei der ersten Lieferung ein Teil der Artikel aus Glas nicht gut genug verpackt, so daß ein Teil beschädigt bei mir ankam. Auf meinen Hinweis auf den Transportschaden hin, wurden die beschädigten Artikel jedoch sofort ersetzt und kamen sehr schnell und diesmal sehr gut verpackt bei mir an..
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es waren in einem Karton ,2 Flaschen Bruch. 2 Karton wurden geöffnet, 3 Karton sind noch zu. Bei der Lieferung wurden die 5 Karton vor der Garage abgestellt ohne bei uns zu klingeln. Ein Karton war mit Klebeband stark umwickelt in dem war jedoch kein Bruch. Wir hoffen dass kein weiterer Bruch dabei ist; es hörte sich zumindest nicht so an. Die Flaschen Selbst sind in Ordnung.
B S
Beatrix S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben einen größeren Posten Bügelgläser bestellt und eine Sorte leider versehentlich doppelt.Ein Hinweis per Mail wurde umgehend bearbeitet und die Überflüssigen Gläser storniert.Ein beim Versand entzwei gegangenes Glas wurde anstandslos erstattet.Sehr guter Service,sehr schnelle Lieferung und super Qualität! Wir werden gern wieder bei Flaschenland bestellen! Klare Empfehlung! Danke und weiter so! B.Schiewek
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Superschnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Ein Stopfen wurde falsch geliefert, den habe ich telefonisch bei einer sehr freundlichen Mitarbeiterin reklamiert. Ohne große Fragen habe ich bereits am Folgetag Ersatz erhalten. Nachteil: der Stopfen hätte in einen Briefumschlag gepasst, kam aber in einem Karton, in den noch zwei bis drei Glasflaschen gepasst hätten. Ergebnis: ich werde trotzdem wieder bestellen.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Kundenservice, gut erreichbar. Erst vergaß ich meine Hausnummer anzugeben, das Paket wurde mir nach einer Retoure wegen Unzustellbarkeit ohne Probleme und ohne extra Kosten für mich erneut zugeschickt. Als mir dann ein paar fehlende Artikel auffielen, wurden sie sofort nachgesendet. Ich hatte davor schon einmal bei Flaschenland bestellt und habe mich wegen der guten Qualität der Ware und der riesigen Auswahl erneut dafür entschieden. Nach dieser Erfahrung sicher auch ein weiteres Mal. Danke sehr :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Habe mit DPD probleme gehabt,angeblich hätten die DPD-Typen mir meine Ware zugestellt!Ist gelogen!Ich war zuhause und niemand!!!war da,um mir meine Ware zu übergeben,welche ich immer noch nicht habe!!!!Daraufhin,meine Reklamation bei Flaschenland,hat mir Flaschenland umgehend Ersatz zugesandt und 2 Tage später hatte ich meine Ware!!Ein Super-Service!!!!!!!!!Werde bei Flaschenland bleiben,nur die nächste Ware hätte ich gern mit DHL,denn mit denen hatte ich noch nie !!!!!!!! irgendein Problem,nur mit DPD und GLS erhielt beschädigte Ware odeer garnicht!!!!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

0,75 Steinkrugflasche mit Ausgiesser und Holzzapfen

Die 0.75l Keramik-Flaschen weisen kaum noch feine Risse auf. Auch die Bemahlung der Flasche ist nahezu perfekt zu den Vorgängern. Einziges Manko: die Zapfen mit ausgiesser: der obere Deckel löst sich immerwieder. Ansonsten; service, schnelle proaktive Rückmeldung seitens Kundendienst ist perfekt. Bravo, weiter so
C S
Carsten S.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Soweit alles okay, vom Lieferservice abgesehen

Wir beziehen schon seit Jahren Flaschen und Marmeladengläser von ihnen, soweit hat das auch immer funktioniert. Am Lieferservice könnte man noch arbeiten. Im speziellen die letzten zwei Lieferungen wurde trotz Ablageort das Paket einmal direkt an der Straße vor die Treppen gelegt, für jeden einsehbar und der Witterung ausgesetzt und das nächste Mal zwar die Treppe (15 Stufen) rauf getragen aber dann über den Zaun geworfen. 5 Meter weiter ist eine Tür, hinter der (wie auch andere Lieferanten) man die Lieferung wettergeschützt ablegen könnte (so die Ablage Genehmigung). Das alles ist auf Video auch festgehalten. Ansonsten sind wir sehr zufrieden!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Absolute Top Qualität, lege viel Wert auf nachhaltigen Umgang mit der Umwelt und die STEINZEUG Flaschen sprechen für sich. Langlebiges Material, gekühlte Aufbewahrung und schickes Flaschen-Design. Absolute Empfehlung, gerne wieder. Eine Tonflasche hat einen kleinen Glasurfehler, ändert aber nichts an der Qualität der Ware.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ein Glas war kaputt, aber dafür konnten Sie nichts, denn das war der rücksichtslose DPD-Fahrer. Ich hatte diesen Umstand schon mehrfach bei der Firma reklamiert, doch das scheint ja egal zu sein. Der Fahrer wirft offensichtlich gefrustet die Ware einfach vor die Haustüre. Viele Grüße Agathe Bonnet
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Empfehlenswert

Die Beratung war exzellent und die Lieferung kam innerhalb kürzester Zeit . Die Gläser die falsch geliefert und das kaputte Glas sowie die fehlenden Artikel wurden sofort verschickt. Und das Alles ohne große Komplikationen und Diskussionen. Das nenne ich Kundenservice. Da bin ich anders gewöhnt. Mein Kompliment!!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung wurde durch DPD nicht ausgeliefert und an Flaschenland zurück gesendet. Der tolle Kundenservice hat für eine schnelle Ersatzlieferung gesorgt, die dieses mal hoffentlich ankommt. 5 Sterne für den tollen Service. Ich werde garantiert wieder bei Flaschenland einkaufen.
N K
Nicole K.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles top!

Habe zum ersten Mal Keramikflaschen im Shop bestellt. Die Lieferung kam schon am nächsten Tag. Top Qualität. Da ein Deckel zu wenig in der Lieferung enthalten war, habe ich den Online-Service genutzt. Alles verlief unkompliziert und die Nachlieferung traf wieder am nächsten Tag ein. Besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert in Preis-Leistung und Service!
Privates Profil 
8 Bewertungen
 Verifiziert

schnelle Lieferung einwandfreier Ware, leider wieder mit kaputtem Glas

das Positive: schnelle Lieferung einwandfreier Ware. Das Negative: Wieder ist eine Flasche in Einzelteilen angekommen. Wäre besser, wenn die Ränder des Pakets besser gepolstert werden könnten. UPDATE: Sehr netter Kontakt, Problem wurde sehr schnell zu unserer Zufriedenheit gelöst. Daher 5 Sterne
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne Ware, schlecht verpackt.

Schöne Ware, schnelle Lieferung. Versandkosten geht so. Ware leider ungenügend verpackt. Schwacher Karton. Gläser einfach nur ohne weiteren Schutz in den Karton gestellt. Zwar mit Papp-Trennwänden aber leider ohne Luftpolsterfolie oder ähnliches Verpackungsmaterial. Ein Glas war zerbrochen. Das Paket wurde mit dem Vermerk - Karton beschädigt, wurde mit Packband nachgeklebt - zugestellt. Als Verbesserungsvorschlag: stärkeren Karton für Gläser etc. verwenden und besser zukleben. Ansonsten gute Auswahl im Shop und daher würde ich auch wieder bei Flaschenland bestellen.
C M
Cornelia M.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die letzten beiden Bestellungen waren gut verpackt und die Ware ist in Ordnung. Die Suchmaschine ist wirklich sehr anstrengend, ungenau und springt immer wieder auf Standarteinstellung zurück, wenn man auf den Ausganspunkt zurückgeht. Kurz etwas anschauen und vergleichen ist sehr mühsam. Die unterschiedlichen Gutscheine und Rabatte sind verwirrend und ärgerlich, erwischt man doch oft den, der weniger wert war.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Kleiner Lieferfehler, sofort korrigiert, gute Qualität

Ich habe einige Flaschen samt Korken und Schrumpfkapseln bestellt, leider haben bei der Lieferung ein paar gefehlt, nach der Reklamation wurden die fehlenden Teile sehr schnell verschickt und am nächsten Tag angekommen. Die Flaschen werden als 700ml verkauft, wenn man einen Korken verwenden will passen aber nur ~680ml rein. Die Qualität lässt bisher nicht zu wünschen übrig.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Flaschen sind toll, auch die Verschlüsse lassen sich gut anbringen. Leider fehlt ein Verschluss. Vielleicht könnte er nachgeliefert werden. Besonders möchte ich die gute Verpackung hervor heben, super! Vielen Dank - empfehlenswert!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Preiswert und super Service

Ich habe von Weck die Einmachgläser gekauft. Nicht nur die Auswahl, Verfügbarkeit und Verpackung, sondern auch der Versand und die nachträgliche Änderung der Bestellung, weil ich zu wenige Klammern für die Deckel bestellt hatte. Alles wurde unkompliziert angepasst und geregelt. Vielen, vielen lieben Dank! Ich bin restlos begeistert, dass es noch Firmen mit gutem Service gibt!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach toll

Besonders hat mir das unkomplizierte bestellen gefallen und die exakte Lieferung. Die Flaschen sind alle samt top in Ordnung und ich kann sie gleich weiter verwenden und das hab ich auch leider schon bei anderen Herstellern beziehungsweise Lieferanten viel schlimmer erlebt. Vielen Dank, dass das so gut geht.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.