flaschenland.de- Logo - Bewertungen

flaschenland.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
flaschenland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaschenland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für flaschenland.de

26.03.2022
Ich bin mit Flaschenland sehr zufrieden: die Flaschen sind hochwertig, super schön und perfekt für Liköre und Schnäpse geeignet. Die Lieferung war schnell mit DPD. Ich hab den Kundenservice kontaktiert, weil eine Flasche kaputt angekommen ist, sie haben am selben Tag geantwortet und sofort einen Ersatz geschickt, der in 2 Tage angekommen ist. Die ursprüngliche Flasche ist kaputt gegangen, weil die Verpackung sehr dünn ist. Ich weiß, dass man nachhaltiger sein wird, aber für solche Flaschen braucht man Luftposterfolie und nicht nur Papier. Das Risiko, dass die Flaschen kaputt gehen, ist ansonsten hoch, und das Unternehmen muss für Ersatzflaschen unnötige Kosten tragen. Das ist auf jeden Fall zu verbessern.

29.12.2021
In der Artikelbeschreibung und in der Auftragsbestätigung wurde eine Lieferzeit von ein bis vier Werktagen angegeben. Darauf haben wir uns verlassen, da wir das Geschenk kurzfristig für einen Geburtstag benötigten. Leider wartete ich zwei Tage vergebens auf eine Versandbestätigung, die Lieferzeit muss ja auch einkalkuliert werden. Bei einem Anruf sagte mir einer der Mitarbeiter am Telefon, mein Paket würde laut System heute bearbeitet und an DPD übergeben. Das passierte dann aber erst am übernächsten Tag. Außerdem behauptete er, seit dem 14. Dezember gäbe es einen entsprechenden Hinweis auf der Homepage, dass Lieferzeiten evtl. nicht eingehalten werden können. Ich habe am 15. vormittags bestellt und habe (da es um ein Gemeinschaftsgeschenk ging) einen Screenshot der Homepage und der Bestellung gemacht. Da war definitiv kein Hinweis. Den haben sie wohl zu spät eingestellt. Dann aber dem Kunden gegenüber sowas nachweislich falsches zu behaupten, um die Schuld von sich zu weisen, ist mehr als unschön. Ich habe die Bestellung demzufolge widerrufen. Auf meine Erläuterungen hin in der E-Mail kam nur eine Standard-Antwort zurück. Also auch hier keinerlei persönlicher Kundenservice.

Bewertungen für flaschenland.de

In diesem Shop wird man fündig egal für welchen Zwecks man Glas-, Kunststoffbehälter benötigt. Die verschiedenen Sorten und Arten werden genau beschrieben, sodass man leicht eine Auswahl treffen kann, welche Gefässe in Frage kommen. Der Bestellvorgang ist einfach und leicht durchzuführen. Eine Bearbeitung der Bestellung findet umgehend statt, sodass man seine Ware in wenigen Tagen geliefert bekommt. Eine Sache sollte meiner Meinung nach jedoch geändert werden. Es steht geschrieben, das man bei einer Newsletter Anmeldung 5 € geschenkt bekommt. Also fix mal angemeldet, denn wer spart nicht gern etwas. Leider gilt das aber nur bei einer Bestellung in Höhe von 80 €. Dieses könnte transparenter gestaltet werden. Ich bekam die 5€ aus Kulanz, was ich super nett fand. Daher würde ich immer wieder im Shop vorbei schauen.
Leider fehlten die Etiketten und 1 Glas. Eine Ersatzlieferung wurde vereinbart. Erst 9 Tage später wurde diese (auf meine Nachfrage) an die Versandabteilung übermittelt. Ein Plus: Die bereits erhaltene Ware wurde sicher verpackt und ist von hoher Qualität. Nachtrag: Flaschenland erstattet die Versandkosten für die Unannehmlichkeiten. Die Ersatzlieferung kam dann doch sehr schnell an. Danke
Antwort von flaschenland.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Sie haben von uns eine E-Mail erhalten und wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Team vom flaschenland.de
Um die vollständige Lieferung zu erhalten, musste angerufen werden. Auf Email wurde nicht reagiert. Das lediglich eine Teillieferung versendet wurde, war dem Unternehmen von sich aus nicht bewusst. Die Einmachglässer waren gut und sicher verpackt. Die Rocco-Serie ist optisch ansprechend und macht einen soliden Eindruck
Bestellung und Lieferung verliefen zeitmäßig korrekt. Leider wurden mir teilweise nicht die von mir bestellte Flaschen geschickt. Auf meine gestrige Reklamation wurde umgehend reagiert und schon heute bekam ich die richtigen Flaschen. Daher bin ich trotz des Ärgers über die falsche Lieferung nunmehr sehr zufrieden.
Die Bestellung war wie immer prompt und zuverlässig. Einziger Mangel der Paketdienst DPD . Die Fahrerin hat das Paket vor die Haustür auf die Steintreppe geknallt so das Ich das Klirren im 1 OG gehört habe. Darauf hin bin Ich sofort zur Tür gelaufen . Troz Sichtkontakt ist Sie mit Vollgas davongefahren.
Ich vergab die Note ,, Gut '' nur weil die Ware , noch immer , nicht bei mir eingetroffen ist . Viel zu lange Lieferzeit , Bestellung erfolgte am 09.09.2022. 5-6 Tage bis zur Anlieferung ist viel zu lang. Der selbst gestellte Spruch '' Das ist toll zu hören ist '' ZU HOCH '' gegriffen!
Ich habe für meine Seifen- und Kerzenherstellung bei Flaschenland bestellt und bin sehr zufrieden! Das Paket kam zügig an und die bestellte Ware war vollständig und heil. Ich habe sogar schon wieder nachbestellt, da der Staffelpreis ab bestimmten Mengen für mich sehr gut passt.
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig, wie man es gewohnt ist. Diesmal wurde es mit dem Füllmaterial allerdings übertrieben. Gut ist, daß kein Styropor mehr verwendet wird, allerdings sind 5 Lagen Papier etwas übertrieben. Karton war nach dem auspacken komplett voll.
10.09.2022
Schnelle Lieferung Die Verpackung ist nicht besonders gut Ein Glas ist zerbrochen. Beim bestellen war nicht ganz ersichtlich ob die Gläser mit Deckel verkauft werden. Das würde ich direkt beim ersten Bild besser erkenntlich machen . Sonst alles super
Ich habe Einmachgläser und Gummis bestellt. Als Neuling in dem Bereich Einkochen habe ich die falschen Ringe bestellt. Ich hätte mir gewünscht, dass ein Mitarbeiter mitdenkt, wenn man Gläser bestellt und die falschen Einmachringe (Größe).
Große Auswahl und Preis Leistung stimmt. Nur bei der letzten Bestellung fast 13 Euro Versandkosten das ist schon etwas viel. Und beim anmelden des Newsletter habe ich einen Code bekommen aber leider stand ungültig schade.
09.09.2022
Wurde nicht angeliefert, mußte abgeholt werden und wurde mit Verspätung geliefert. Da es sich überwiegend über das Versagen von DPD handelt, können wir es Flaschenland nicht anlasten, es sei denn, sie werden nicht aktiv.
Der Kundenservice ist toll;zu Bruch gegangene Gläser(dpd 💩!) werden anstandslos ersetzt. Ein kleiner Punkt, der zu verbessern wäre, ist eine bessere Verpackung/ besserer Schutz der Gläser . Ansonsten alles top 👍
Habe nur wenige Einweckgläser bestellt. Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Das i-Pünktchen war der freundliche Lieferdienst. Alle drei Punkte sehr positiv, ist heute selten geworden. danke dafür
Alles hat einfach und problemlos geklappt! Die Ware war sehr gut verpackt und alles ist heil angekommmen und das obwohl es eine etwas größere Bestellung vieler Gläser in zwei großen Kartons war.
Super Artikelbeschreibung mit der die genaue Verschlussgrösse ausgesucht werden kann. Auswahl der Hammer! Gasteinkauf eine Runde Sache. Nicht jeder „alte“ hat Paypal Super stabile Verpackung
10.09.2022
Super schnelle Lieferung und die Gläser sind einfach super. Verwende sie u.a. zum Mitnehmen von Salaten/Salatsoßen/Müsli. Einfach Klasse und vor allem kein Plastik mehr erforderlich 👍🏻.
Es lief alles reibungslos - Besten Dank! Onlinebestellung, Antwort, Rechnung, Rückfrage, Bezahlung, Lieferung - einwandfreie Ware - alles in 4Tagen - einfach super, gern wieder
Die Webside ist klar strukturiert, so kann mann schnell sein gesuchtes Produkt finden und vom Design vergleichen. Zudem erfolgt eine schnelle Lieferung. Alles prima.
Gut dargestelltes Angebot im Internet. Preise ok. Einfacher Bestellvorgang. Einfache und risikolos Bezahlung. Perfekte und sichere Verpackung. Schnelle Lieferung.