Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.665 Bewertungen insgesamt

Gut

15.03.2024
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

30.04.2024
Shipment was blocked for 16 days with no information to customer before his reaction, 16% of the bottles arrived dirty and needed to be washed with soap and warm water. No compensation was offered, nur ein "Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis".

Bewertungen für Flaschenland.de

Die Qualität der Ware ist sehr gut. Umverpackung war sehr gut. Der Service am Telefon ist auch sehr gut, man muss nur warten. Die Kommunikation per E-Mail ist ausbaufähig. Saison bedingt kam es zu einer kleinen liefer Verzögerung, 7 Tag. Absolut OK. Alle wollen die gut Marmelade. Das größte Manko ist der Liefer Service. Ich würde auch für DHL bezahlen. Den DPD ist ein absolutes NO GO. Paket einfach vor die Haustür gestellt, an eine Öffentlichen Strasse, es besteht keine Abstellerlaubnis. Hier sollte dringend Nachgebessert werden, zumal auf der Homepage DHL und DPD angeboten wird, der Kunde sollte die Auswahl haben.
05.07.2024

Bestellung war reibungslos, aber…

Die Bestellung war reibungslos, aber die Website bzw. die Filter- und Suchfunktion lässt sich verbessern, daher hat es lang gebraucht, die Sachen zusammen zu suchen, obwohl es klar war, was ich brauche und Flaschenland die Sachen anbietet. Außerdem dauert die Versandbenachrichtigung etwas länger, dafür kommt das Paket nach dem nächsten Tag an.
Die Ware ist wie immer große Klasse, auch der Kundenservice am Telefon sehr nett und hilfsbereit. Leider gab es etwas Schwierigkeiten mit dem Einlösen eines Sovendus-Gutscheins. Aber auch der Knoten scheint sich jetzt gelöst zu haben. Flaschenland bleibt mein Favorit bei den Gläser- und Flaschenlieferanten.
02.07.2024
Die Bestellung wurde auf mehrere Kartons aufgeteilt, was ja nicht weiter schlimm ist, nur dass die Gläser angekommen sind und die passenden Deckel dazu erst 2 Tage später, wenn man anruft kommt nur der Blechdepp und per Mail erst nach 4 Tagen eine unpersönlich Rückmeldung
11.07.2024
Schneller Versand und super Kontakt! Eine beschädigte Flasche, von ca. 100 bestellten...gute Quote. Lag allerdings am Boten, der hatte scheinbar nicht die beste Laune, für den 4.Stock ohne Fahrstuhl, so landet das Paket unsanft im Hausflur!
05.07.2024
Ein Artikel ist leider defekt angekommen. Es liegt nahe, dass ein Verpackungsmangel war. Die Reklamation und Nachsendung war super, besser geht nicht. Flaschenland kann ich daher empfehlen.
Bei der Lieferung zerbrach eine Flasche, diese wurde nochmal zugesandt plus kulanterweise noch Korken für die Flaschen, vielen Dank an Flaschenland!
02.07.2024
Sehr schade, dass für Fragen niemand telefonisch zu erreichen ist. Alles nur per Mail. Manchmal bedarf es auch einfach ei en Menschen zur Hilfe.
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass wir letzte Woche telefonisch nicht erreichbar waren. Jetzt stehen wir wir wieder für alle Fragen telefonisch zu Ihrer Verfügung. Ihr Team von Flaschenland

Alles Super

Ich war sehr erfreut, dass die Flaschen alle so sorgfältig eingepackt waren. Es ist nichts kaputt gegangen und es war alles da. Top, weiter so
GH
Gisela H.
Laupheim
Haushaltsbedarf kann bestellt werden und Markengläser mit Zubehör sind lieferbar.Bin sehr zufrieden mir dem Angebot, immer wieder gerne!
07.07.2024

Jederzeit gerne wieder!

Schnelle Lieferung, gute Ware. Teile, die versehentlich vergessen wurden, wurden nach Reklamation unverzüglich nachgeschickt!
MP
Die Lieferung dauert relativ lange. Habe vor einer Woche bestellt und noch keine Benachrichtigung über Lieferzermin.
Antwort von Flaschenland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass es zu einem Problem bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Aufgrund der Ferienzeit und vieler kranker Kollegen kommt es aktuell leider zu einer Lieferverzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Flaschenland Team
FM
Friedhelm M.
Braunfels
10.07.2024
Die bezahlte Bestellung wurde erst eine Woche später (nach meiner telefonischen Reklamation) zum Versand gebracht.
Antwort von Flaschenland.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass es zu einem Problem bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Aufgrund der Ferienzeit und vieler kranker Kollegen kommt es aktuell leider zu einer Lieferverzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von Flaschenland.de
IB
Ingo B.

Kundenorientierter Service

Es hat zwar leider erst eine Falschlieferung gegeben, jedoch nach Meldung unmittelbar eine Ersatzlieferung.
06.07.2024

Vielfältige Produkte

Vielfältige Produkte, gute Verpackung und schnelle Lieferung. Was braucht´s mehr?! Danke Pietzli
13.07.2024
Vielfältiges Produktangebot. Bearbeitung zügig und problemlos. Würde ich weiterempfehlen.
05.07.2024
Obwohl es nur eine kleine Bestellung ist wurde professionell verpackt und geliefert!
13.07.2024
Riesigen Auswahl, freundlicher Kundenkontakt, leider verzögert sich die Lieferung.
12.07.2024
Die Gewürztöpfchen sind richtig schön, dass ich noch welche dazu bestellen werde.
06.07.2024
Ware und Verpackung wie immer perfekt, Versand und Lieferung leider etwas träge.