Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de
Bewertungen:

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.339 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

Relevanteste negative Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 8. August bestellt und via Paypal gezahlt. Zahlung kam an, aber Ware wurde nie versendet - Lieferzeit betrug 1-3 Werktage. Sehr schade, daher nicht zu empfehlen. Dann Wird es wohl einen Fall bei Paypal geben. Edit. Heute, am 17.8.2023 wurde mein Paket zugestellt. Der Karton war zerdrückt und auch, wie in anderen Bewertungen geschrieben, war bei mir eine Flasche kaputt - zerdrückt. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Flaschenland.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(56)
(28)
(67)
Zurücksetzen
MM
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
mit Paypal bezahlt.. Nach 8 Tagen ist noch nichts angekommen.. ob lachen oder weinen.?? Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 6 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Bestellung befindet sich aktuell in Zustellung. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung. Ihr Team von Flaschenland
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Ihr Team vom flaschenland.de
US
Ulrike S.
Dresden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
Martin P.
Heimshein
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert ziemlich lange
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 2 Tagen
Guten Morgen, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung im Versand Ihrer Bestellung. Diese befindet sich aktuell in Zustellung: Wir haben ihnen wegen der Verzögerung die Verdandkosten storniert. Unser Kundenservice hat Ihnen hierzu eine Nachricht gesendet. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Flaschenland
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2Flaschen zerbrochen im Karton schlecht gesichert nur mit Papier und Karton keine Luftpolster.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 2 Tagen
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die zerbrochenen Flaschen und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihnen soeben neue Flaschen versendet und Ihnen eine Nachricht gesendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Flaschenland Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung und Produkt super, Ware kam aber teilweise beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 2 Tagen
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die zerbrochenen Flaschen und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihnen soeben eine Nachricht gesendet. Ihr Flaschenland Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reibungslose Abwicklung.

Gute und reibungslose Abwicklung.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Bewertung möglich, da Lieferung bis dato noch nicht eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell im Versand. Unsere Kollegen haben Ihnen soeben eine Nachricht hierzu gesendet. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kommt es leider zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IS
Ingeborg S.
Großerlach
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam nicht in der angegeben Ziet an. Das Paket kam noch gar nicht an.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit der erhaltenen Ware sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bestellt und falsche Korken in der Bestellung. Auf die Frage ob gegen die richtigen getauscht werden kann, wurde ganzer Auftrag storniert. Jetzt muß ich erst warten bis Geld zurück und dann alles noch einmal. In der Bearbeitung Bearbeitung SEHR unbeweglich
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihr Anliegen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet haben. Diese Vorgehensweise hat leider logistische Hintergründe, bringt jedoch auch eine bessere Nachvollziehbarkeit mit sich. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
EI
edi i.
ravensburg
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LK
Ludwig K.
Bruchsal
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten.Heute ist Sonntag, den 14.04.2024.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kommt es leider zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Ihre Bestellung voraussichtlich heute. Sie erhalten automatisch einen Trackinglink, sobald wir die Ware an Sie versendet haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de