Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!!
Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.
Shipment was blocked for 16 days with no information to customer before his reaction, 16% of the bottles arrived dirty and needed to be washed with soap and warm water. No compensation was offered, nur ein "Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis".
Schnelle Lieferung.
Einen Stern Abzug, da in einem Karton ein paar Gläser kaputt sind. Das liegt aber eher am Paketdienstleister und dem Umgang mit den Paketen. Wieviele es sind, kann ich noch nicht genau sagen, weil ich mich bis dahin noch nicht vorgearbeitet habe.
Man hat es beim leichten schütteln des Kartons schon gehört. Da gibt der Werbeslogan "Es rappelt in der Kiste, es rappelt im Karton" leider eine andere Bedeutung. :)
Bewertung melden
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Flaschen sind sehr schön und entsprechen genau meinen Vorstellungen. Beim Zransport sind 2 Flaschen kaputt gegangen, nachdem ich das gemeldet habe, habe ich heute eine E-Mail erhalten, dass Ersatzflachen heute versendet werden. Ich bin begeistert dafür gebe ich 5 Sterne.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Positiv/Negativ-Vergleich
++++ schnelle, unkomplizierte Lieferung.
--- Nur Vorkasse-Zahlung - ohne Skonto - möglich und bei jeder Bestellung sind die Preise um 5%-10% gestiegen
Besser verpacken, denn es war wieder eines der Gläser zerbrochen, das sind 6 Euro Miese für mich
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es waren 14 Weckgläser in Scherben angeliefert worden. Das war bisher bei jeder Lieferung so.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit der Lieferung Ihrer Bestellung gegeben hat.
Ein Mitarbeiter des Kundendienstes hat sich bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr Team von Von Flaschenland
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware teilweise gebrochen im Paket.
DPD hat die Lieferung vermutlich nicht wie Glas behandelt
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit der Lieferung Ihrer Bestellung gegeben hat.
Ein Mitarbeiter des Kundendienstes hat sich bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr Team von Von Flaschenland
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.