Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de
Bewertungen:

877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.652 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

Relevanteste negative Bewertung

30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Shipment was blocked for 16 days with no information to customer before his reaction, 16% of the bottles arrived dirty and needed to be washed with soap and warm water. No compensation was offered, nur ein "Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis".
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Flaschenland.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(37)
(25)
(90)
Zurücksetzen
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde auf mehrere Kartons aufgeteilt, was ja nicht weiter schlimm ist, nur dass die Gläser angekommen sind und die passenden Deckel dazu erst 2 Tage später, wenn man anruft kommt nur der Blechdepp und per Mail erst nach 4 Tagen eine unpersönlich Rückmeldung
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schade, dass für Fragen niemand telefonisch zu erreichen ist. Alles nur per Mail. Manchmal bedarf es auch einfach ei en Menschen zur Hilfe.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass wir letzte Woche telefonisch nicht erreichbar waren. Jetzt stehen wir wir wieder für alle Fragen telefonisch zu Ihrer Verfügung. Ihr Team von Flaschenland
MP
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert relativ lange. Habe vor einer Woche bestellt und noch keine Benachrichtigung über Lieferzermin.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 10 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass es zu einem Problem bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Aufgrund der Ferienzeit und vieler kranker Kollegen kommt es aktuell leider zu einer Lieferverzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Flaschenland Team
FM
Friedhelm M.
Braunfels
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bezahlte Bestellung wurde erst eine Woche später (nach meiner telefonischen Reklamation) zum Versand gebracht.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass es zu einem Problem bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Aufgrund der Ferienzeit und vieler kranker Kollegen kommt es aktuell leider zu einer Lieferverzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von Flaschenland.de
JS
jürgen s.
wilhelmshavven
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist Ware immer noch nicht da????
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 10 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass es zu einem Problem bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Aufgrund der Ferienzeit und vieler kranker Kollegen kommt es aktuell leider zu einer Lieferverzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Flaschenland Team
RN
Rolf N.
Dillenburg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass es zu einem Problem bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Aufgrund der Ferienzeit und vieler kranker Kollegen kommt es aktuell leider zu einer Lieferverzögerung. Ihre Bestellung wurde in der Zwischenzeit versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von Flaschenland.de
HK
Haral K.
Landau
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass es zu einem Problem bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Aufgrund der Ferienzeit und vieler kranker Kollegen kommt es aktuell leider zu einer Lieferverzögerung. Ihre Bestellung befindet wird morgen versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Flaschenland Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Befriedigend
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offenbar sind Sie nicht vollkommen zufrieden mit unserem Service. Gerne können Sie sich an unsere Kollegen vom Kundensupport wenden, wenn wir helfen können. Vielen Dank. Ihr Team von Flaschenland
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offenbar sind Sie nicht vollkommen zufrieden mit unserem Service. Gerne können Sie sich an unsere Kollegen vom Kundensupport wenden, wenn wir helfen können. Vielen Dank. Ihr Team von Flaschenland
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offenbar sind Sie nicht vollkommen zufrieden mit unserem Service. Gerne können Sie sich an unsere Kollegen vom Kundensupport wenden, wenn wir helfen können. Vielen Dank. Ihr Team von Flaschenland
TS
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kassiert wurde, geliefert nicht!

Kassiert wurde, aber auch nach 10 Tagen ist keine Lieferung erfolgt. Flaschenland antwortet auf Mails nur mit Autoreplay 2 Tage später ohne Inhalt. Telefonisch gibt es die Auskunft, dass es Probleme gibt, aber die Ware bald rausgehen würde. Ich rechne tatsächlich nicht mehr mit einer Lieferung und wende mich an einen anderen Anbieter. Kundenberuhigung mit einem wertlosen Gutschein von Flaschenland, der nur einen Monat gilt, ist dann doch eher hilflos peinlich und ich werden denn wohl nicht mehr einlösen, dass es andere Anbieter im Netz gibt, die das Lieferversprechen von 3 Werktagen einhalten und sogar billiger sind und noch dazu ein hochwertiges Produkt liefern. Ich habe jahrelang bei Flaschenland gekauft, aber nach der Nummer bin ich raus und schaue mich woanders um. Besser nicht, denn die Lieferzeitenangaben sind deindeutig falsch. Flaschenland sollte das ändern und auf 14 tage setzen. Ist im Shopsystem leicht zu machen. Dann würde ich da nicht mehr kaufen und deshalb fühle ich mich auch getäuscht und hintergangen!
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 7 Tagen
Guten Tag! vielen Dank für Ihren Kommentar. Es wird erwartet, dass Ihre Bestellung morgen unser Lager verlässt. Sie erhalten automatisch Ihren Tracking-Link per E-Mail. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung aufgrund einer außergewöhnlich hohen Anzahl an Bestellungen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
AM
Angelika M.
Partenstein
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

sehr unzuverlässig

Ich habe am 11.7. bestellt, heute am 22.7. habe ich immer noch keine Ware, auf meinem Konto heißt es " in Bearbeitung", auf meine Mail, wann ich meine Lieferung erhalte, habe ich keine Antwort erhalten. Auch eine Teilrückzahlung , die mir am 17.7. angekündigt wurde, ist bis jetzt über paypal nicht eingetroffen. Ich bin extrem unzufrieden und überlege, ob ich nicht paypal einschalte, falls ich meine Ware in den nächsten Tagen nicht erhalte.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 10 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass es zu einem Problem bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Aufgrund der Ferienzeit und vieler kranker Kollegen kommt es aktuell leider zu einer Lieferverzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Flaschenland Team
DS
D. S.
Bremen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Dieses Mal leider schlecht!

Schon mehrmals bestellt und immer sehr zufrieden gewesen. Dieses Mal leider nicht. Sonntags bestellt, nach 8 Tagen noch keine Versandbestätigung bekommen, daher Bestellung widerrufen. Nach einem Tag eine Eingangsbestätigung bekommen, dass man mir innerhalb von 24 Stunden antworten wird. Keine Antwort, sondern eine Versandbestätigung erhalten. Ich brauche die Ware nicht mehr und möchte mein Geld zurück
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es aktuell zu Verzögerungen kommt. Unser Kundenservice ist bereits in Kontakt mit Ihnen und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team von Flaschenland
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Glasbruch vorprogrammiert

Wirklich schade, dass Flaschenland es nicht schafft seine sensible Ware geschützt zu versenden. Hinzu kommt die unterirdische Leistung von DPD, die keinerlei Rücksicht auf den Inhalt nimmt. 3-4 Lieferungen und in allen war ein Großteil der Ware defekt. 2 Sterne gibt es, da Flaschenland immer für Ersatz gesorgt hat.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihren Bestellungen zu Verzögerungen kommt. Mit unserem baldigen neuen Verpackungskonzept wird dies hoffentlich nicht mehr passieren. Ihr Flaschenland Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht Verpackt

Zwei der bestellten Gläser waren leider zerbrochen, da zwischen den Gläsern kein Papier war. So gingen sie beim Transport kaputt. Und ein paar Gläser haben dadurch leichte Kratz Spuren. Im Versand Karton war zwar eine Menge Papier und Karton, aber leider nicht zwischen den Gläsern. Diese standen dicht aneinander.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beschädigung gekommen. Unsere Kundenservice hat Sie diesbezüglich soeben per E-Mail kontaktiert. Vielen Dank. Ihr Team von Flaschenland
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Sendungsverfolgung möglich und unbekannte Lieferzeit

Der Link für die Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Während der Bestellung wurde eine Lieferzeit zwischen 1 und 3 Tagen beworben. Nach vier Tagen habe ich immer noch keinen Hinweis, dass meine Bestellung versandt wurde.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Leider, ist auch bei der vierten Lieferung das Paket beschädigt worden, entweder sollte sich die Firma eine neue Verpackung oder einen neuen Transportdienstleister suchen. Telefonservice war wiederum sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 10 Stunden
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beschädigung gekommen. Unsere Kundenservice hat Sie diesbezüglich soeben per E-Mail kontaktiert. Vielen Dank. Ihr Team von Flaschenland
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht bearbeitet & Anfrage ignoriert

Ist nicht optimal nach einer Bewertung zu fragen wenn meine Bestellung noch immer nicht angekommen, geschweige denn versandt worden ist. Zusätzlich wird meine Anfrage zum Status meiner Bestellung ignoriert.
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Internet wird eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben. Außer der Rechnung habe ich bisher nichts erhalten. Das kann ich nicht anders als mit mangelhaft bewerten.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass es zu einem Problem bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Aufgrund der Ferienzeit und vieler kranker Kollegen kommt es aktuell leider zu einer Lieferverzögerung. Ihre Bestellung wurde in der Zwischenzeit zugestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von Flaschenland.de
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist nicht eingehalten, auf Mail nicht reagiert

Habe am 17.07. bestellt und per Paypal bezahlt. Trotz angegebenen Lieferzeit hat sich bis jetzt nichts getan und auf eine E-Mail von mir wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 10 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass es zu einem Problem bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Aufgrund der Ferienzeit und vieler kranker Kollegen kommt es aktuell leider zu einer Lieferverzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Flaschenland Team