Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de
Bewertungen:

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.826 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

Relevanteste negative Bewertung

30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Shipment was blocked for 16 days with no information to customer before his reaction, 16% of the bottles arrived dirty and needed to be washed with soap and warm water. No compensation was offered, nur ein "Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis".
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Flaschenland.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(40)
(17)
(76)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bin sehr enttäuscht ...

Bin sehr enttäuscht, das Packet kam kaputt an , habe es auch nicht angenommen Gut kann passieren , aber es stand nichtmal Glas drauf und dem Kundendienst habe ich es sofort geschildert , darauf kam, das es bearbeitet wird >innerhalb 24 Std., dies ist bisher noch immer nicht passiert , nach dem 3 Tag Würde ich nicht mehr bestellen sorry
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind sehr gut, auch wird schnell geliefert. An einem sorgfältigen verpacken muss gearbeitet werden!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf Anfrage wann ein Produkt wieder angeboten wird, keine Antwort erhalten, Es geht um Proba 100ml
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sonst war alles tip top aber nur zwei Gläser sind kaputt angekommen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bei Versand alles komplett kaputt weil schlecht verpackt

Bei Versand alles kaputt. Ich habe 2 Vorratsgläser 3l zugesendet bekommen, die in einem einfachen Pappkarton lagen. Die Pappe war maximal 2mm. Oben auf lag etwas zerknülltes Papier. in der Folge waren beide Gläser völlig kaputt, der Paket-Boden hatte Löcher, es fielen Glasscherben heraus. Dass ein Glasversand soetwas als Verpackung wählt ist unfassbar. Ich habe auf die Beschwerde natürlich nie Antwort erhalten, Geld zurück wurde mir nicht angeboten. Das Paket konnte ich nicht zurück schicken, weil mir die Gefahr zu groß war, dass sich jemand durch den löchrigen Karton verletzt. Paket flog daher direkt in den Müll. Würde da nie wieder bestellen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

schlecht verpackt und Gläser gebrochen

schlecht verpackt und Gläser sind defekt bzw. zerbrochen angekommen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht angekommen..!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit einer Woche auf den Versand der Ware, aber bisher passiert nix. Bewertungen sind voll von genau der gleichen Beschwerde. Schade, Preise sind gut und die Ware wird anscheinend auch adäquat versendet. Ob ich hier aus genannten Gründen nochmal bestelle? Weiß ich nicht, eine Chance würde ich vlt. noch geben.
Bewertung melden
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein telefonischer Support, langsame Email Bearbeitung, nach 7 Tagen kein Versandupdate oder Infos
Bewertung melden
HG
Horst G.
Gärtringen
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum dauert meine Bestellung jetzt schon eine Woche und ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert etwas lang. Ansonsten o.k.
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit könnte kürzer sein.
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
aktuell ist niemand telefonisch zu erreichen, seit einer Woche kein erkennbarer Fortschritt, das ist für ein Vorkasse-Shop zumindest bedenklich. Eine kurze Mail das es noch dauert wäre sicher besser gewesen wie das absolute schweigen. Ich hoffe das nur Urlaub und zusätzlich kranheitsbedingte Ausfälle der Grund ist, einige Tage warte ich noch dann hole ich mein Geld mit PayPal zurück.
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation ereignet sich sehr schwierig und telefonisch ist zu keiner Zeit jemand erreichbar. Die Ware kam viel zu spät an obwohl sie auf Lager war. In Zukunft werden wir auf andere Lieferanten ausweichen.
Bewertung melden