Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.826 Bewertungen insgesamt

Gut

15.03.2024
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

30.04.2024
Shipment was blocked for 16 days with no information to customer before his reaction, 16% of the bottles arrived dirty and needed to be washed with soap and warm water. No compensation was offered, nur ein "Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis".

Bewertungen für Flaschenland.de

Bin sehr enttäuscht ...

Bin sehr enttäuscht, das Packet kam kaputt an , habe es auch nicht angenommen Gut kann passieren , aber es stand nichtmal Glas drauf und dem Kundendienst habe ich es sofort geschildert , darauf kam, das es bearbeitet wird >innerhalb 24 Std., dies ist bisher noch immer nicht passiert , nach dem 3 Tag Würde ich nicht mehr bestellen sorry
Die Produkte sind sehr gut, auch wird schnell geliefert. An einem sorgfältigen verpacken muss gearbeitet werden!
Auf Anfrage wann ein Produkt wieder angeboten wird, keine Antwort erhalten, Es geht um Proba 100ml
Sonst war alles tip top aber nur zwei Gläser sind kaputt angekommen

Bei Versand alles komplett kaputt weil schlecht verpackt

Bei Versand alles kaputt. Ich habe 2 Vorratsgläser 3l zugesendet bekommen, die in einem einfachen Pappkarton lagen. Die Pappe war maximal 2mm. Oben auf lag etwas zerknülltes Papier. in der Folge waren beide Gläser völlig kaputt, der Paket-Boden hatte Löcher, es fielen Glasscherben heraus. Dass ein Glasversand soetwas als Verpackung wählt ist unfassbar. Ich habe auf die Beschwerde natürlich nie Antwort erhalten, Geld zurück wurde mir nicht angeboten. Das Paket konnte ich nicht zurück schicken, weil mir die Gefahr zu groß war, dass sich jemand durch den löchrigen Karton verletzt. Paket flog daher direkt in den Müll. Würde da nie wieder bestellen.

schlecht verpackt und Gläser gebrochen

schlecht verpackt und Gläser sind defekt bzw. zerbrochen angekommen
Die Ware ist noch nicht angekommen..!
04.08.2024
Warte seit einer Woche auf den Versand der Ware, aber bisher passiert nix. Bewertungen sind voll von genau der gleichen Beschwerde. Schade, Preise sind gut und die Ware wird anscheinend auch adäquat versendet. Ob ich hier aus genannten Gründen nochmal bestelle? Weiß ich nicht, eine Chance würde ich vlt. noch geben.
31.07.2024
Kein telefonischer Support, langsame Email Bearbeitung, nach 7 Tagen kein Versandupdate oder Infos
HG
Horst G.
Gärtringen
30.07.2024
Warum dauert meine Bestellung jetzt schon eine Woche und ist immer noch nicht da.
31.07.2024
Lieferung dauert etwas lang. Ansonsten o.k.
07.08.2024
Die Lieferzeit könnte kürzer sein.
07.08.2024
aktuell ist niemand telefonisch zu erreichen, seit einer Woche kein erkennbarer Fortschritt, das ist für ein Vorkasse-Shop zumindest bedenklich. Eine kurze Mail das es noch dauert wäre sicher besser gewesen wie das absolute schweigen. Ich hoffe das nur Urlaub und zusätzlich kranheitsbedingte Ausfälle der Grund ist, einige Tage warte ich noch dann hole ich mein Geld mit PayPal zurück.
12.08.2024
Die Kommunikation ereignet sich sehr schwierig und telefonisch ist zu keiner Zeit jemand erreichbar. Die Ware kam viel zu spät an obwohl sie auf Lager war. In Zukunft werden wir auf andere Lieferanten ausweichen.