Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!!
Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.
Habe am 8. August bestellt und via Paypal gezahlt. Zahlung kam an, aber Ware wurde nie versendet - Lieferzeit betrug 1-3 Werktage. Sehr schade, daher nicht zu empfehlen. Dann Wird es wohl einen Fall bei Paypal geben.
Edit. Heute, am 17.8.2023 wurde mein Paket zugestellt. Der Karton war zerdrückt und auch, wie in anderen Bewertungen geschrieben, war bei mir eine Flasche kaputt - zerdrückt. Schade.
Ich hatte bestellt und falsche Korken in der Bestellung. Auf die Frage ob gegen die richtigen getauscht werden kann, wurde ganzer Auftrag storniert. Jetzt muß ich erst warten bis Geld zurück und dann alles noch einmal.
In der Bearbeitung Bearbeitung SEHR unbeweglich
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihr Anliegen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet haben. Diese Vorgehensweise hat leider logistische Hintergründe, bringt jedoch auch eine bessere Nachvollziehbarkeit mit sich.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Team vom flaschenland.de
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Flaschen sind mega, aber...
Die Flaschen sind mega und perfekt für meine Zwecke. Es dauert zwar immer von Geldeingang bis Versand und innerhalb kurzer Zeit wurden die Flaschen teurer (Dana 3000), aber mit der Ware sind wir voll zufrieden.
4 Sterne
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Anlieferung innerhalb drei Tagen.
Qualität der Ware sehr gut.
Preis ok.
Abzug für die nervigen und blödsinnigen Aufkleber auf jeder Flasche!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Bewertung möglich, da Lieferung bis dato noch nicht eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell im Versand.
Unsere Kollegen haben Ihnen soeben eine Nachricht hierzu gesendet. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kommt es leider zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Team vom flaschenland.de
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Alles tiptop, Verpackung hat beim transport gelitten😳
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Ihr Team vom
flaschenland.de
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und der schnelle Versand waren super, aber die Ware war mutig verpackt. Ich bin froh, dass nur ein Glas kaputt ist da man einfach 6 in Folie verpackte Gläser ohne einen Schutz verschickt hat.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Website ist übersichtlich ...
Hab alles gefunden ... Jetzt muss es bloß noch ankommen
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leiter waren drei Gläser zerbrochen, vielleicht ein bisschen besser verpacken.
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
26.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Kommentar.
Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu einer Beschädigung gekommen ist.
Unser Kundenservice hat Ihnen soeben eine Nachricht zugesendet, damit wir Ihnen die betroffenen Artikel neu versenden oder aber erstatten können.
Wir bitten Sie unsere Kollegen per E-mail zu informieren.
Vielen Dank.
Ihr Flaschenland- Team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beschreibung müsste eindeutiger sein. Mußte Deckel nachbestellen
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Immer wieder Rabattaktionen, schnelle Lieferung. Große Auswahl
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung beschädigt - zwei Artikel komplett unbrauchbar
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.