Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.235 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

21.08.2023
Es wird mit normale Lieferungszeiten geworben, aber auch nach zweifache Nachfrage (erste Nachfrage unbeantwortet, zweite Nachfrage herzlos beantwortet) gibt es immer noch keine Bewegung. Wenn das Geschäft tatsächlich so gut läuft ("aktuell hohen Auftragslage"), daß es den Mitarbeitern innerhalb von einer Woche nicht möglich ist 2 kleine Flaschen aus dem Lager zu holen, verpacken und für den Versand zu bekleben, dann würde ich gerne den Vorstand übernehmen.

Bewertungen für Flaschenland.de

16.08.2023

zu lange Lieferzeit

Entgegen der Aussage auf der Website zur Lieferzeit (1-3 Tg) habe ich die Ware erst 6 Werktage später erhalten, und auch nur, weil ich per Mail um die sofortige Lieferung gebeten habe. Der Rechnungsbetrag wurde aber schon sofort bei der Bestellung abgebucht, trotz Zahlung auf Rechnung, was einer Vorkasse gleichkommt. Dann war ein Glas zerbrochen, was aber nach meiner Reklamation erstattet werden soll.
17.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Die gewünschte Erstattung erfolgt innerhalb der nächsten Werktage. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de

Schlechte Kommunikation

Angegebene Lieferzeit 1 - 3 Werktage, tatsächliche Lieferung nach 10 Werktagen. Nachfrage per Email bzgl. des Lieferstatus nach 5 Tagen wurde nicht beantwortet, weitere telefonische Anfrage nach nochmals 2 Tagen: "die Bestellung wird morgen verschickt". Am übernächsten Tag Benachrichtigung über den Versand erhalten. Äußerst schlechte Kommunikation!
24.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit der erhaltenen Ware sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
08.05.2023

Dosierdeckel für Ölflasche "Biolio",500 ml

Leider waren die mitgelieferten Deckel für die Ölflaschen kaum anzubringen, für eine normale menschliche Hand kaum durchführbar. Dass man dafür eigentlich eine Maschine braucht, wurde nicht mitgeteilt. Es war da in der Anleitung von der Firma Flaschenland nur von etwas Druck die Rede !
30.08.2023

Leider schlechte Lieferung

Von 2 bestellten Steingutflaschen war eine bei Lieferung zerbrochen. Nach Reklamation wurde schnell Ersatz geliefert, wieder kaputt. Dann noch ein drittes Mal, leider wieder ksaputt. Ich hab jetzt mein Geld zurück. Schade! Schlecht für die Umwelt und die Firma.
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen dennoch gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
31.07.2023
Ich hatte ein paar Flaschen bestellt. Leider kam das Paket beschädigt an. Die Verpackung ist nicht ausreichend für Glas und Steingut Ware. Es waren leider 3 Flaschen zerbrochen.
01.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
10.08.2023
Die Qualität und die Preise sind gut nur die Versand versprechen sind ne Katastrophe statt den angegebenen Lieferzeiten von 1-3 Tagen sind es bei mir meistens 5-10 Tage
11.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kann es leider zu Verzögerungen kommen. Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute versendet und sollte in Kürze eintreffen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de

Flaschenbestellung

Ich habe am12. Flaschen bestellt heute ist der 17. und ich habe noch keine Nachricht wann die Sendung abgeschickt wird
17.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
HF
15.08.2023

Alles zu kompliziert

Viel versprochen. Nichts eingehalten 1-3 arbeitstage Keine Bestätigung erhalten Kundendienst per Mail zu umständlich
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden Ihre Bestellung voraussichtlich heute. Sie erhalten automatisch einen Trackinglink, sobald wir die Ware an Sie versendet haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
05.08.2023
Warte seit 5 Tagen auf die Lieferung, daher ist eine objektive Bewertung noch nicht möglich.
08.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kann es leider zu Verzögerungen kommen. Ihre Bestellung befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen und sollte in Kürze eintreffen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
27.08.2023
Sehr langsame Lieferung, seit einer Woche noch keine Lieferung in Sicht.
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kommt es leider zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de

Sendung nicht erhalten

Nach über einer Woche noch keine Versandbestätigung, trotz Nachfrage.
GR
Gisela R.
Renningen
08.05.2023

Falsche Lieferung

Vier Flaschen bestellt, zwei falsche erhalten
09.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Versand der betroffenen Ware erneut veranlasst und entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
08.08.2023
Anträge auf Eilzustellung berücksichtigen.
08.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Die Rückerstattung der Expresskosten haben wir bereits vorgenommen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
10.08.2023
Warte immer noch auf meine Lieferung!!!!
JW
Schleppender Versand!!!
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung gestern zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
15.07.2023
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ihr Team vom flaschenland.de
ME
10.05.2023
11.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Ihr Team vom flaschenland.de