Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de
Bewertungen

: 12.014Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Flaschenland.de

3.726 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

12.014 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

NS
Nikolaus S.
Fischbachau
16.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Flaschenland ist absolut auf zack. Leider haben sie ein Arschloch als Versender. Anscheinend spielt DPD mit Paketen, die einen Aufkleber "Vorsicht zerbrechlich" haben bevorzugt Fussball. Nach Mitteilung von DPD "nicht zustellbar, Ware geht an Versender zurück", habe ich mich mit DPD in Verbindung gesetzt. Auskunft von DPD war absolut gelogen (morgen wird zugestellt). Anruf bei Flaschenland: Eine super nette und kompetente Ansprechpartnerin, die aufgeklärt hat, dass Ware wegen Beschädigung (Versand) zurückgeht, angeboten hat, dass nicht erst die Rücksendung der zerdepperten Ware abgewartet wird, sondern gleich Ersatz losgeschickt wird. Aus vorherigen Bestellungen weiss ich auch, dass Flaschenland die Ware sehr, sehr gut verpackt. Mir ist es absolut unerklärlich, wie durch einen normalen Transport hier eine Beschädigung erfolgen kann.

Relevanteste negative Bewertung

Flaschenland.de Kunde
06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde zwar zügig bearbeitet und versendet, allerdings wurde auf meine E-Mail bzgl. DPD gar nicht erst geantwortet. Die Zustellung der Ware durch DPD funktioniert überhaupt nicht. Liefertermin wurde für Freitag, den 02.12.2022 bestätigt. Man bleibt extra zu Hause und man wartet vergeblich auf das Paket. Dasselbe dann am Samstag. Dann wurde es für Montag, den 05.12.2022 angekündigt ... was soll ich sagen ... es kam wieder nichts an. Der Status bei DPD ... Paket liegt zum x-ten mal im Zustellzentrum und soll dann - so Gott will - heute am 06.12.2022 ausgeliefert werden. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken über seine Geschäftspartner machen. So jedenfalls kann man keine Kunden behalten. Freundliche Grüße Petra Ruß

Bewertungen für Flaschenland.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(315)
(78)
Zurücksetzen
Flaschenland.de Kunde
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Ansonsten war alles super.
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte-Auswahl. Jedoch habe ich falsche Gläser erhalten.
Antwort von Flaschenland.de
28.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zu hören, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Wir haben den Versand der betroffenen Ware veranlasst. Diese wird Ihnen innerhalb der nächsten Werktage zugestellt. Sie erhalten automatisch einen Tracking Link, sobald wir die Ware versendet haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht sich bei uns zu melden. Ihr Team vom flaschenland.de
Flaschenland.de Kunde
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leichte Mängel.

Lieferung zeitnah. Qualität grundsätzlich ok. Leider 1 Klarglasflasche First Class Nr. 70109043 gerissen. Wohl im Werk passiert, weil die Verpackung ansonsten sehr gut war und das Paket einwandfrei. Alle übrigen 19 Flaschen schadensfrei. Keine Reklamation bei einem Kaufpreis von 2,18 € gestartet.
Flaschenland.de Kunde
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Erst 8 Tage nach Bestellung versendet.

Ware und Verpackung waren in Ordnung. Leider wurde die angegebene Lieferzeit von 3-5 Tagen nicht eingehalten. Die Ware wurde erst 8 Tage nach Bestellung versandt.
Antwort von Flaschenland.de
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit der erhaltenen Ware sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
Flaschenland.de Kunde
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
BW
Beatrice W.
Reinach AG
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch nichts gehört wegen der Lieferung und wann es kommen wird
Antwort von Flaschenland.de
25.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kommt es leider zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
Flaschenland.de Kunde
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert trotz Nachfrage deutlich länger als in der AB angegeben. Jetzt schon mal die Nachfrage wie es war, und das jetzt sogar bevor die Ware da ist, denn bis heute kam noch immer nichts. 3 Sterne gebe ich weil ich die schnellen Antworten des Supports gut finde, aber insgesamt werde ich beim nächsten mal, falls es das gibt, vorher den Support nach der Dauer der Lieferung fragen.
Antwort von Flaschenland.de
25.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich laut Sendungsverfolgung heute in der Zustellung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
Flaschenland.de Kunde
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
AN
Andrea N.
Frankfurt
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Leider hat sich die Lieferung um über eine Woche verzögert. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich womöglich keine Info erhalten. Die Lieferzeit war bei Bestellung mit 1-3 Werktagen angegeben. Das kann man besser machen. Ansonsten bin zufrieden.
Antwort von Flaschenland.de
23.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Es freut uns dennoch zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
Flaschenland.de Kunde
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht erhalten

Die Lieferfristen sind hier wohl manchmal ein Problem. Auf Bewertungen wird zügig reagiert. Die Verpackung der Gläser war gut und es wurde nichts beschädigt.
Flaschenland.de Kunde
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Service

Defekte Ware wurde anstandslos nachgeliefert. Die Lieferzeiten sind recht lang, selbst wenn angegeben ist, dass die Ware vorrätig ist. Daher 1 Punkt Abzug in der Bewertung. Kundenservice hat sich innerhalb von 2 Tagen zurückgemeldet. Bereits gekaufte viereckige Einweckgläser sind nicht mehr nachbestellbar.
EK
Ernst K.
Rhein-Main
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware, langsamer Versand. Die Bewertung wurde lange vor der Lieferung eingefordert - nicht gut!
KG
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, super verpackt.
Flaschenland.de Kunde
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von Flaschenland.de
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung. Sobald wir die Ware an Sie versendet haben, erhalten Sie einen Tracking Link. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
Flaschenland.de Kunde
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist übersichtlich gestaltet. Die Bestellung kam super verpackt bei mir an. Einen Stern Abzug für die Wartezeit bis zur Lieferung der Bestellung.
Flaschenland.de Kunde
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich guter Shop. Lieferzeit 1-3 Werktage wird leider gerade nicht eingehalten (Fr Abend bestellt, Mi Abend noch kein Versand angekündigt).
Antwort von Flaschenland.de
11.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Aufgrund der aktuell hohen Auftragslage kann es leider zu Verzögerungen kommen. Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute versendet und sollte in Kürze eintreffen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
Flaschenland.de Kunde
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange!
Antwort von Flaschenland.de
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung gestern zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
WN
Wilfried N.
Delbrück
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Flaschenland.de Kunde
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Flaschenland.de Kunde
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung