Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!!
Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.
Unzumutbare Lieferzeiten - sehr zögerlicher Informationsfluss, Schwierige telefonische Erreichbarkeit, unfreundliche Mitarbeiter. Ware war in Ordnung aber sehr eigenartig gepackt ... keine Einzelkartons, wie ich das von Weck kenne, einzelne Gläschen und Deckelchen wie Tetris ineinandergeschachtelt - und davon hunderte! Sehr mühsames Auspacken und aufteilen. die Bestellung betraf 7 Familien.
Ich hatte bestellt und falsche Korken in der Bestellung. Auf die Frage ob gegen die richtigen getauscht werden kann, wurde ganzer Auftrag storniert. Jetzt muß ich erst warten bis Geld zurück und dann alles noch einmal.
In der Bearbeitung Bearbeitung SEHR unbeweglich
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihr Anliegen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet haben. Diese Vorgehensweise hat leider logistische Hintergründe, bringt jedoch auch eine bessere Nachvollziehbarkeit mit sich.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Team vom flaschenland.de
Die Flaschen sind mega und perfekt für meine Zwecke. Es dauert zwar immer von Geldeingang bis Versand und innerhalb kurzer Zeit wurden die Flaschen teurer (Dana 3000), aber mit der Ware sind wir voll zufrieden.
4 Sterne
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung
Alles tiptop, Verpackung hat beim transport gelitten😳
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Anlieferung innerhalb drei Tagen.
Qualität der Ware sehr gut.
Preis ok.
Abzug für die nervigen und blödsinnigen Aufkleber auf jeder Flasche!
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
------ mir gefällt nicht, daß man niemand ans Telefon bekommt! Sonst alles gut!
Bewertung melden
Antwort von Flaschenland.de
02.04.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern zu hören, dass Sie unseren Kundenservice nicht erreicht haben. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Ihr Team vom
flaschenland.de
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beschreibung müsste eindeutiger sein. Mußte Deckel nachbestellen
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
die Verschlüsse wuden nicht mitgeliefert.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Immer wieder Rabattaktionen, schnelle Lieferung. Große Auswahl
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Website ist übersichtlich ...
Hab alles gefunden ... Jetzt muss es bloß noch ankommen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.