Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de

705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.344 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.11.2020
Flaschenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

13.08.2023
Habe am 8. August bestellt und via Paypal gezahlt. Zahlung kam an, aber Ware wurde nie versendet - Lieferzeit betrug 1-3 Werktage. Sehr schade, daher nicht zu empfehlen. Dann Wird es wohl einen Fall bei Paypal geben. Edit. Heute, am 17.8.2023 wurde mein Paket zugestellt. Der Karton war zerdrückt und auch, wie in anderen Bewertungen geschrieben, war bei mir eine Flasche kaputt - zerdrückt. Schade.

Bewertungen für Flaschenland.de

30.03.2024
Sehr gute Wahre netter Service sofortiger Ersatzteile lieferung und dievielfallt der Artikel Dringender Nachbesserung bei Softwahre kein zugriff bestellung möglich mit kundenkonto kein Accaunt usw es geht nur Gastbestellung extreme bestellschwierigkeiten mit Einkaufssoftwähr auch der Einkauf im Wagen ist nicht optimal besser noch eine komplett neue softwahr Danke! Aus diesen Grund habe ich mir noch 2 Händler gesucht oft nicht möglich zu bestellen dadurch verlieren Sie Kunden ich bin 15 Jahr Ihr Kunde und denke über einen komplett wechsel nach ich kann nicht immer 3 std meine Bestellung eingeben bis mal was geht mit der softwähre Danke!
15.03.2024

Guter & schneller Service!

Ich hatte meine Ware binnen weniger Werktage erhalten. Leider fehlten in der Lieferung die Verschlüsse für die bestellen Tonflaschen. Auch war eine der Tonflaschen leicht beschädigt. Nach kurzem Mailverkehr mit dem Service war das Thema in weniger als 24h geklärt und ich erhielt eine Ersatzlieferung. So geht Service - gerne wieder!
Eine große Auswahl verschiedenster Flaschen und Gläser in allen möglichen Größen und Formen zu einem Fairen Preis. Dazu kommen noch ein kompetenter Kundenservice und eine rasche Lieferung. Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden.
CG
Claudia G.
Krauchenwies
02.03.2024

Qualität und Preis absolut fair

Habe bereits mehrfach bestellt, Qualität und Preis stimmen. Bei der letzten Lieferung ging leider die Verpackung kaputt, was aber dem Versanddienstleister zuzuschreiben ist. Die Reklamationsabwicklung ist super.
AM
Andre M.
Gaienhofen

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Artikel, alles passt

Sehr schnelle Lieferung, Produkte sind stabil, nichts auszusetzen, im Moment habe ich keinerlei Verbesserungsvorschläge.
JW
Jutta W.
Bildstock
15.03.2024
Gute Verpackung, Benutzerhinweise, schöne praktische Gläser von guter Qualität, schnelle Lieferung. Alles perfekt
CS
Carola S.
Obersulm
Hatte eine Reklamation da die Ware durch den Versandt beschädigt wurde. Es war eine problemlose Abwicklung.
Sehr gute Reklamationsbearbeitung. Freundlich und sehr hilfsbereit. Dankeschön! Zudem rascher Versand!
24.03.2024
Es war von Anfang bis ankommen perfekt Sehr gut verpackt, alles heile und die Flaschen sind top!
FB
Hat alles sehr gut funtioniert, tolles Produkt wie beschrieben & schnelle Lieferung. Vielen Dank
DP
Doris P.
24.03.2024
Riesige Auswahl, schnelle und reibungslose Bestellung, sehr gute Infos zur schnellen Lieferung
CA
Die Flaschen sind super. Versand ging schnell. Hab hier schon das 2. Mal bestellt.
GJ
Gabriele J.
02.03.2024
Alle Dosen etc. waren sorgfältig verpackt, die Lieferung fix - was will man mehr ?
------ mir gefällt nicht, daß man niemand ans Telefon bekommt! Sonst alles gut!
Antwort von Flaschenland.de
Lieber Kunde, wir bedauern zu hören, dass Sie unseren Kundenservice nicht erreicht haben. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen melden. Wir hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom flaschenland.de
15.03.2024
Die Glasflaschen ist Super, perfekte Formen,ich kann gerne weitere empfehlen.
Perfekt. Sehr schnelle und unkoplizierte Lieferung. Sehr ordentlich verpackt.

klasse Support, alles Prima!

klasse Support mir wurde direkt mit meiner Bestellung geholfen! Vielen Dank!
MW
Maike W.
Hameln
17.03.2024

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, perfekt verpackt und sehr gute Qualität! Gerne wieder!
16.03.2024

Empfehlenswert

Prima Ware zu günstigen Preisen, schneller Versand - besser geht es nicht.

Optimale Verpackung

die Flaschen sind optimal verpackt und kommen somit ohne Beschädigungen an