Flaschenland.de- Logo - Bewertungen

Flaschenland.de

888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.623 Bewertungen insgesamt

Gut

15.03.2024
Habe mir bei flaschenland.de Drahtbügelgläser bestellt. DHL hat beim Transport leider ein Drahtbügelglas zerstört. Völlig unproblematisch und innerhalb kürzester Zeit wurde von flaschenland.de die Rückerstattung überwiesen. Super tolle, kundenorientierte Firma!!! Habe jetzt nochmals zusätzliche Drahtbügelgläser bestellt, in der Hoffnung, dass es DHL diesmal schafft, sie unversehrt ans Ziel zu bringen.

30.04.2024
Shipment was blocked for 16 days with no information to customer before his reaction, 16% of the bottles arrived dirty and needed to be washed with soap and warm water. No compensation was offered, nur ein "Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis".

Bewertungen für Flaschenland.de

Die Qualität der Ware ist sehr gut. Umverpackung war sehr gut. Der Service am Telefon ist auch sehr gut, man muss nur warten. Die Kommunikation per E-Mail ist ausbaufähig. Saison bedingt kam es zu einer kleinen liefer Verzögerung, 7 Tag. Absolut OK. Alle wollen die gut Marmelade. Das größte Manko ist der Liefer Service. Ich würde auch für DHL bezahlen. Den DPD ist ein absolutes NO GO. Paket einfach vor die Haustür gestellt, an eine Öffentlichen Strasse, es besteht keine Abstellerlaubnis. Hier sollte dringend Nachgebessert werden, zumal auf der Homepage DHL und DPD angeboten wird, der Kunde sollte die Auswahl haben.
22.06.2024
Mit Flaschenland ief alles super. Allerdings hat der Zusteller DPD die Lieferung einfach an der Haustür abgestellt und nicht einmal geklingelt. Dann hat man die Lieferung als zugestellt per Email bestätigt und jemanden als Empfänger angegeben der nicht einmal in diesem Haus und jetzt kommt es diesem Ort lebt. Sondern 250km weiter weg. Brühl Baden und Brühl Nordrhein-Westfalen Naja dafür kann ja Flaschenland nichts. Jedoch DPD....

Bestellung war reibungslos, aber…

Die Bestellung war reibungslos, aber die Website bzw. die Filter- und Suchfunktion lässt sich verbessern, daher hat es lang gebraucht, die Sachen zusammen zu suchen, obwohl es klar war, was ich brauche und Flaschenland die Sachen anbietet. Außerdem dauert die Versandbenachrichtigung etwas länger, dafür kommt das Paket nach dem nächsten Tag an.
Die Ware ist wie immer große Klasse, auch der Kundenservice am Telefon sehr nett und hilfsbereit. Leider gab es etwas Schwierigkeiten mit dem Einlösen eines Sovendus-Gutscheins. Aber auch der Knoten scheint sich jetzt gelöst zu haben. Flaschenland bleibt mein Favorit bei den Gläser- und Flaschenlieferanten.
22.06.2024
Sehr kundenfreundlich und flexibel! Ich hatte bei der Bestellung etwas vergessen, und der Artikel wurde formlos ergänzt und kostenfrei nachgesandt. Die Rauchmelder machen einen soliden Eindruck. Ihre Funktion im Ernstfall hoffe ich natürlich, nie beurteilen zu können.
IB
Iris B.
Straßkirchen
26.06.2024

Immer die erste Anlaufstelle

Wir haben zahlreiche uralte Obstbäume und entsprechend hohen Bedarf an Gläsern und Flaschen, um Vorräte haltbar zu machen. In den vergangenen Jahren haben wir praktisch ausschließlich bei Flaschenland eingekauft und waren stets zufrieden.
Schneller Versand und super Kontakt! Eine beschädigte Flasche, von ca. 100 bestellten...gute Quote. Lag allerdings am Boten, der hatte scheinbar nicht die beste Laune, für den 4.Stock ohne Fahrstuhl, so landet das Paket unsanft im Hausflur!
Ein Artikel ist leider defekt angekommen. Es liegt nahe, dass ein Verpackungsmangel war. Die Reklamation und Nachsendung war super, besser geht nicht. Flaschenland kann ich daher empfehlen.

Alles Super

Ich war sehr erfreut, dass die Flaschen alle so sorgfältig eingepackt waren. Es ist nichts kaputt gegangen und es war alles da. Top, weiter so
GH
Gisela H.
Laupheim
Haushaltsbedarf kann bestellt werden und Markengläser mit Zubehör sind lieferbar.Bin sehr zufrieden mir dem Angebot, immer wieder gerne!

Jederzeit gerne wieder!

Schnelle Lieferung, gute Ware. Teile, die versehentlich vergessen wurden, wurden nach Reklamation unverzüglich nachgeschickt!
19.06.2024
übersichtliche Website, viel Auswahl unkompliziertes Bestellen bruchsichere Verpackung rasche Lieferung bin begeistert
CG
Christa G.
Immenstaad
21.06.2024

Bestnote !!!

Die bestelte Ware ist immer gut verpackt. Sehr viele interssante Artikel, die sehr schnell den Bestller erreichen
IB
Ingo B.
Berlin

Kundenorientierter Service

Es hat zwar leider erst eine Falschlieferung gegeben, jedoch nach Meldung unmittelbar eine Ersatzlieferung.
20.06.2024

Schöne Flaschen

Gut verpackt kamen die sehr schönen Flaschen pünktlich an. Ich kaufe bestimmt wieder bei Flaschenland.

Vielfältige Produkte

Vielfältige Produkte, gute Verpackung und schnelle Lieferung. Was braucht´s mehr?! Danke Pietzli
23.06.2024

Super Firma, leider Versand per DPD.

Alles super, aber Versand per DPD ist unterirdisch und ein Grund, nicht mehr dort zu bestellen.
Vielfältiges Produktangebot. Bearbeitung zügig und problemlos. Würde ich weiterempfehlen.
20.06.2024
Sehr unkompliziert, schnell und fortlaufende Informationen bis zur Lieferung, top top!
Obwohl es nur eine kleine Bestellung ist wurde professionell verpackt und geliefert!