setpoint.de

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2023
setpoint.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Produkte online bestellt, jederzeit per Email über den Stand der Lieferung informiert worden, Lieferung auch pünktlich eingetroffen. Produkte inzwischen teilweise in Betrieb- funktionieren wie erwartet.
CW
Christian W.
Magdeburg

01.11.2023
Ich bestellte und bekam sie schnell zugeschickt, die Princess Kuchen Form Ø16,5cm, Zubehör für Digitale Heißluftfritteusen 3,5Ltr. 182020/21. Nach dem 1. Gebrauch kamen Verarbeitungsfehler zum Vorschein. Es sind Abplatzungen der inneren Beschichtung zu verzeichnen. Wahrscheinlich wird sich das beim nächsten Gebrauch fortsetzen.
HR
Hans R.
Schongau

Bewertungen für setpoint.de

27.08.2023
Ist nicht geliefert worden!!! Es gibt auch online keine Infos.
Antwort von setpoint.de
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie uns eine schlechte Bewertung abgegeben haben. Wir haben Ihre Bestellung einen Tag nach Ihrer Bestellaufgabe an unseren Versanddienstleister übergeben. Bitte beachten Sie, dass Sperrgut-Sendungen ins Ausland eine längere Lieferzeit benötigen. Sie hatten auch die Möglichkeit Ihre Lieferung zu tracken. Hierüber haben wir Sie zeitgleich mit Versendung der Packstücke per E-Mail informiert. Wir hoffen dennoch, dass Sie Freude mit Ihrem bestellten Artikel haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von setpoint.de
DG
Dietmar G.
Spremberg
01.10.2023
Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von setpoint.de
02.10.2023
Lieber Kunde, die Lieferzeit wurde bereits beim Zeitpunkt Ihrer Bestellung für Anfang Oktober angegeben. Wir haben Ihre Bestellung heute versandt. Sie haben mit separater E-Mail eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von setpoint.de