PRObioWEIN e.K.- Logo - Bewertungen

PRObioWEIN e.K.

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2014
PRObioWEIN e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.10.2023
Einen guten Bio Wein findet man in vielen Supermärkten immer noch nur als Nischenprodukt. Dabei gewinnt die ökologische Produktion immer mehr an Bedeutung. Gute Bio-Weine sind längst nicht mehr nur im hochpreisigem Segment anzutreffen. Im persönlichen Test europäischer Bio-Wein Produkte überzeugen für mich nur in Deutschland erzeugte Qualitätsweine. Farbe, Klarheit, Reinheit, Geruch und Geschmack haben mich bei den auf diesem Portal erworbenen Produkten überzeugt und einem erneuten Kauf positiv inspiriert.

21.06.2023
Der Wein kam relativ zeitnah und gut verpackt. Für den Preis ein leckerer Wein. Leider bleibt man auf den Pfandflaschen sitzen was ich auch unter Umweltschutzgründen sehr, sehr schade finde. Die Flaschen werden in nur wenigen Bioläden verkauft und die sind nicht begeistert die Flaschen zurückzunehmen, wenn sie nicht dort gekauft wurden. Wäre schön, wenn es da eine Lösung geben würde.

Bewertungen für PRObioWEIN e.K.

15.03.2024
Wieder eine prompte Lieferung zur vollsten Zufriedenheit. Da das Produkt zwischenzeitlich ausverkauft war, hat uns der Verkäufer auf die neuerliche Verfügbarkeit hingewiesen.
TD
Tom D.
Überlingen

1A Service!!

Super schneller und problemloser Service, topp!!
15.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung, das freut uns sehr! Herzliche Grüße aus Füssen
Top Weinshop, ich kaufe dort schon jahrelang, immer alles I.O.
15.03.2024
Hallo Herr Th.., herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung, das freut uns sehr! Herzliche Grüße aus Füssen
GM
Gert M.
berlin
09.03.2024
Antwort von PRObioWEIN e.K.
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, das freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihr PRObioWEIN Team
TL
Timo L.
Moormerland
09.03.2024
Antwort von PRObioWEIN e.K.
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, das freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihr PRObioWEIN Team
Gute Verpackung schneller Versand. Super leckerer Wein.
Antwort von PRObioWEIN e.K.
Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung, das freut uns sehr! Herzliche Grüße Ihr PRObioWEIN Team
BJ
Cadolzburg
MH
Michael H.
Heinsberg
Tolle Bioweine mit ausgezeichnetem Aroma und Geschmack.
Antwort von PRObioWEIN e.K.
Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung, das freut uns sehr!
KP
Karl P.
Augsburg
Gute Weine, bezahlbar und zuverlässige schnelle Lieferung
Antwort von PRObioWEIN e.K.
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.Freut uns wenn Sie zufrieden waren. Beste Grüße aus Füssen
17.02.2024
Schnelle Abwicklung, köstlicher Wein.
PK
Petra K.
Bremen
15.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, das freut uns sehr!
RR
Robert R.