koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.de
Bewertungen:

1.762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.335 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koffer-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Angaben stimmen und der Rucksack wurde sehr schnell geliefert. Ich hätte gern mehr Bilder vom inneren des Rucksack gesehen. Es war für mich nicht ersichtlich, dass ein Fach mit Reisverschluss nur über die Hälfte der Tiefe ging. Vielleicht auch noch in der Beschreibung erwähnen, wenn die von oben und außen zu öffnenden Reisverschlussfächer nicht die gleiche Tiefe haben. Ich behalte den Rucksack trotzdem, den er gefällt mir .
MM

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine simple Kosmetiktasche bestellt und mit Vorkasse bezahlt. War wohl ein Fehler. Hätte die schlechten Bewertungen ernst nehmen sollen. In der Regel ist da immer etwas dran. Keine Lieferung nach 13 Tagen, habe vorsorglich Bestellung storniert und die Rückzahlung der Vorkasse eingefordert. Warte jetzt auf die Rückzahlung. Übrigens: Habe den Artikel nach der Stornierung bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis neu bestellt und die Lieferung nach 3 Tagen erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koffer-direkt.de

 Sortierung  
Relevanz
(32)
(40)
(139)
Zurücksetzen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Koffer war nicht lieferbar, obwohl auf Webseite als lieferbar gekennzeichnet. Nach Bezahlung per Kreditkarte kam 1 Email, dass Bestellung eingegangen ist. Nach einer Woche habe ich nachgehört, was Sache ist. Da wurde mir mitgeteilt, dass der Kaufvertrag aufgelöst würde und ich das Geld zurückerhalte. Rückerstattung auf Kreditkarte kam dann nach 3-4 Tagen.
Bewertung melden
SH
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Koffer bestellt und bezahlt. Nachdem der Koffer nach einer Woche nicht versandt wurde habe ich nachgefragt. Erst mehrere Tage später wurde mitgeteilt dass der Koffer erst in 3 bis vier Wochen versandt werden könnte Ich habe daraufhin storniert aber über eine Woche nach der Stornierung mein Geld nicht zurück erhalten
Bewertung melden
BB
Birgit B.
Düsseldorf
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nach 2 Wochen noch nicht zugestellt, keinerlei Nachrichten von koffer-direkt

Am 19.03.24 einen "Vaude" - Rucksack bestellt und bezahlt. Heutige telefonische Rückfrage bzgl der ausstehenden Lieferung ergab, dass Vaude die Ware noch nicht geschickt habe. Man wolle nachfragen und mir per Mail Kenntnis geben. Bisher noch nicht erfolgt. Ist toll, war als Geburtstagsgeschenk am 09.04. gedacht - vielen Dank
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
warte immer noch auf den zweiten Teil meiner Bestellung, ohne darüber auch nur eine Info zu bekommen, dass nur ein Teil Geliefert wird. Da das andere ein Geburtstagsgeschenk war, der schon längst verjährt ist, bin ich ein bisschen enttäuscht. Ansonsten, Mein Portmonee, was ich bekommen habe, da Ist alles okay und super.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zurückerstattete Zahlung für zurückgegebene Waren

Ich habe einen Teil der Bestellung zurückgeschickt, und bis jetzt, nach fast einem Monat, habe ich die Zahlung nicht zurückerhalten. Nur die Information, dass sie die gesendete Ware erhalten haben, aber erstatten vom Geld brauchen sie mehr Zeit.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich den Koffer noch nicht erhalten, warte noch darauf. Ich fand es schade, dass ich keinen Zwischenstand erhalten habe, das es sich verzögert, ich musste selber nachfragen. Ich bin gespannt wann der Koffer kommt.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fast delivery, slow response

Delivery was fast. Unfortunately the bag was too large so I had to return it. However, it's been more than 2 weeks since the bag was successfully delivered back to them and I still haven't heard anything about my refund.
Bewertung melden
RW
Rainer W.
Rottenburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bis heute wurde die Rücksendung einer Reisetasche, von zwei gelieferten, ermöglicht; trotz der Aussage, sich direkt darum zu kümmern, ist bis heute, auch nach erneuter Aufforderung, nichts geschehen
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte und bezahlte Ware dich nicht lieferbar. Information, Stornierung und Rückerstattung nur nach Aufforderung. Dann aber reibungslos.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechte Erreichbarkeit

Ware nicht verfügbar, reagiert nicht auf Emails. Bestellung storniert und warte nach über einer Woche immer noch auf Erstattung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

kein Geld Erstattung! Finger weg!

30 Tagen nach dem Rücksendung vorbei, aber keine Erstattung. Emails hilft nicht. Die Anzeige geht zur Anwalt... Schade...
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist noch nicht angekommen

Hallöchen, ich kann leider noch nichts bewerten.Diw Ware ist bei mir noch nicht angekommen. Viele Grüße Andrea Jacob
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Leider seit Bestelleingang weder die Ware, noch eine Kontaktaufnahme seitens der Verkäufer erhalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe praktisch unmöglich. Wegen Rücksendung 3 Emails verschickt, keine wurde beantwortet.
Bewertung melden
JR
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung nach 16 Tagen. Wo bleibt die Ware? Keine Kommunikation zu der Lieferung.
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe am 8.4. eine Retoure eingereicht und noch immer keine Rückerstattung erhalten
Bewertung melden
SB
Silvia B.
Eschwege
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider bis heute noch keine Ware erhalten und auch keine Mitteilung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt immer noch keine Info ,wann der Artikel geliefert wird.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit Wochen keine Lieferung und keine Rückmeldung.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Koffer sind heute noch nicht einmal angekündigt
Bewertung melden