Sehr guter Service,
Ich veksm schnelle Antworten bei Kontaktaufnahme.
Lösung bzgl Lieferschwierigkeiten wurde sehr zum Wohle des Kunden gehandelt.
Eine kleine Verbesserung wäre den Kunden von sich aus zu informieren wenn die beschriebene Lieferzeit nicht klappt.
Das entspricht aber jammern auf hohem Niveau...
Ich habe bei koffer-direkt am 24.05.2022 einen Koffer bestellt, welcher in 3 bis 4 Werktagen versandfertig sein sollte, und diesen am gleichen Tag per Vorkasse bezahlt. Am 27.05.2022 erhielt ich von koffer-direkt die Bestätigung des Zahlungseingangs mit dem Hinweis, dass mein Paket schon bald auf die Reise zu mir geht. Nach einer Woche des Wartens habe ich mich telefonisch bei koffer-direkt gemeldet. Die Dame am Telefon wollte meine Bestellung auf Dringlichkeit setzen, da ich den Koffer für meine Urlaubsreise benötige. Davon, dass der Koffer innerhalb von 3 bis 4 Werktagen versandfertig sein soll, war jetzt jedoch keine Rede mehr. Gestern habe ich eine Email von koffer-direkt erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Koffer nicht ausreichend auf Lager verfügbar ist. Ein neuer Liefertermin wurde mir nicht mitgeteilt. Falls ich aufgrund dessen meine Bestellung ändern oder nicht aufrecht erhalten möchte, soll ich mich an den Kundenservice wenden. Dies tat ich umgehend und habe nochmals dort angerufen. Ich war ja schon zufrieden, dass dort überhaupt jemand Auskunft gibt, nachdem man doch einige Zeit in der Warteschleife verbracht hat. Aber mit den Informationen die ich erhalten habe kann ich leider nichts anfangen. Die Dame am Telefon meinte, sie schickt mir eine Email mit dem Liefertermin, wenn dieser bekannt ist. Ich befürchte jedoch, dass dieser Termin dann sein wird, wenn ich bereits unterwegs sein werde.
Ich kann koffer-direkt nicht weiterempfehlen. Auf der Internetseite von koffer-direkt wird der von mir bestellte Koffer weiterhin als lieferbar und versandfertig in 3 bis 4 Werktagen angezeigt. Jetzt natürlich zu einem anderen Preis. Da entsteht bei mir der Verdacht, dass da jemand nicht ganz ehrlich ist. Und daher gibt es auch nur einen Stern von mir (weniger geht ja leider nicht). Ich bin gespannt, wie sich die Kaufabwicklung weiterentwickelt.
Schade.
Die Qualität des bestellten Handgepäck-Trolleys war erschreckend schlecht. Der Preis viel zu hoch. Daher wieder zurück gesandt.
Von Seiten des Händlers keine Informationen zum Eingang, Stand der Retoure. Telefonische Nachfrage beim Kundenservice erfolglos. Erst durch Inanspruchnahme des Käuferschutzes kam Bewegung in die Angelegenheit und der Kaufpreis wurde erstattet. Ich werde hier sicher nicht mehr kaufen.
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vor 2 Tagen
Meine Bestellung scheint nach wie vor nicht versandt worden zu sein. Jedenfalls habe ich sie weder erhalten, noch eine Versandbenachrichtigung bekommen.
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vor 21 Stunden
Lieferung bis heute noch nicht eingetroffen.
Angeblich nicht auf Lager, bei der Bestellung aber verfügbar.
Nach zwei Wochen weder Lieferung noch Tracking-Nummer.
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15.04.2023
Auf die Zusendung warte ich nun schon 3 Wochen. Es wurde beim Angebot angekündigt „heute bestellen, morgen liefern“. Dann kam vorgestern ein Schreiben, dass der Koffer z.Zt. Nicht lieferbar ist. Ich werde die Bestellung stornieren.
Sehr schoener Sisal Teppich, der nach einem Monat immer noch bestialisch stinkt, trotz häufigen Lueftens. Das Teil steht jetzt in der Garage, hoffentlich wird es noch zurück genommen.
warte auf der Bestellte Ware schon über eine Woche .Auch mit Rückerstattung dauert es....
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17.04.2023
Verkauft Ware die nicht lieferbar ist. Storno und Rückerstattung aber problemlos.
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16.04.2023
Bisher sind die von uns vorausbezahlten Koffer noch nicht angekommen
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19.04.2023
hab meine Ware noch nicht bekommen, sehr lange Wartezeit.
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21.04.2023
Paket war 5 Tage zu spät
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29.03.2023
Ich habe meinen Koffer leider nicht erhalten sodas ich stornieren musste.
Am 12.03 habe ich ihn bestellt nach 9 tagen keine Reaktion sodas ich nachgefragt habe . Am erklärte mir das er nicht auf Lager sei und sie warten täglich drauf höchstens nich 2 Tage. Dann immer noch nichts , noch zwei Tage später die erste Email der Koffer sei immer noch nicht da . Dann habe ich storniert .
vor 2 Wochen bestellt, sollte versandfertig in 5 -8 Werktagen sein,leider kam eine Nachricht, dass es noch nicht lieferbar ist. Auf der Internetseitseite werden potentielle Käufer immernoch mit dieser Lieferzeit in die Irre geführt.
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27.03.2023
Nachname war auf dem Paket nicht notiert
Produkt hat Gebrauchsspuren
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19.03.2023
Ware kam nicht im abgegeben Zeitfenster an
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23.02.2023
Grundsätzlich war alles ok, nur dass bei einem so kleinen und leichten Paket, mit einem doch hohen Preis, noch Versandgebühren anfallen, schmälert die Bewertung!
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28.02.2023
Erstattung wird verzögert und auf vollmundige Versprechen folgen keine Taten. Bisher sind 21 Tage vergangen und das Geld ist immer noch nicht erstattet.
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23.02.2023
Retoure wird nicht gutgeschrieben / seit 14 Tagen warten auf eine Gutschrift. Kundenservice vertröstet nur und bittet weiter um Geduld.
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16.02.2023
Koffer zurück geschickt. Bis jetzt keine info auf Retoure erhalten und auch keine Rückerstattung. Bin sehr verärgert.
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