koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.de
Bewertungen:

1.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.609 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Angaben stimmen und der Rucksack wurde sehr schnell geliefert. Ich hätte gern mehr Bilder vom inneren des Rucksack gesehen. Es war für mich nicht ersichtlich, dass ein Fach mit Reisverschluss nur über die Hälfte der Tiefe ging. Vielleicht auch noch in der Beschreibung erwähnen, wenn die von oben und außen zu öffnenden Reisverschlussfächer nicht die gleiche Tiefe haben. Ich behalte den Rucksack trotzdem, den er gefällt mir .
MM

Relevanteste negative Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine simple Kosmetiktasche bestellt und mit Vorkasse bezahlt. War wohl ein Fehler. Hätte die schlechten Bewertungen ernst nehmen sollen. In der Regel ist da immer etwas dran. Keine Lieferung nach 13 Tagen, habe vorsorglich Bestellung storniert und die Rückzahlung der Vorkasse eingefordert. Warte jetzt auf die Rückzahlung. Übrigens: Habe den Artikel nach der Stornierung bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis neu bestellt und die Lieferung nach 3 Tagen erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koffer-direkt.de

 Sortierung  
Relevanz
(31)
(44)
(157)
Zurücksetzen
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Überfordert

Leider ist das Unternehmen, nach eigenen Angaben durch Personalmangel, überfordert. So musste ich meine Bestellung, die nicht, wie angegeben, nach einer Woche geliefert wurde, nach ca. vier Wochen warten wieder stornieren. Informationen über den Lieferstatus erhielt ich keine, immer nur auf Nachfrage….. Ich kann das Unternehmen nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von koffer-direkt.de
05.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie diese für Sie negative Erfahrung gemacht haben. Wir sind ständig darum bemüht, unseren Service zu verbessern, daher sind wir aktuell dabei, neue Kollegen im Service einzuarbeiten. Weiterhin sind mittlerweile die Umstände wieder so, dass wir unseren gewohnten Service in Sachen Information und schnelle Rückmeldung leisten können. Wir hoffen, Sie künftig davon überzeugen zu können.
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 14 Tagen keine Lieferung oder Rückmeldung!

Die Bestellung liegt bereits 14 Tage zurück und ich habe noch keine einzige Rückmeldung geschweige denn Lieferung erhalten. Ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und warte auf Antwort.
Bewertung melden
Antwort von koffer-direkt.de
10.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es hier seitens des Herstellers zu dieser Verzögerung gekommen ist und dass wir Sie darüber nicht informiert haben. Zwischenzeitlich wurde die Ware nach Absprache in einer anderen Farbe versendet.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Teillieferung fehlt immer noch & keinerlei Info, wann es endlich geliefert wird!
Bewertung melden
Antwort von koffer-direkt.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hatten die Angelegenheit scheinbar bereits mit meiner Kollegin geklärt, daher wurde der zweite Artikel storniert und auch bereits die Erstattung über PayPal vorgenommen. Wir bedauern, dass der Artikel noch nicht von Vaude geliefert wurde.
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Rucksack war nach 2 Wochen kaputt
Bewertung melden
Antwort von koffer-direkt.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Artikel bereits defekt ist und lassen Ihnen einen Link fürs Retourenetikett per Mail zukommen. Wir sind überrascht, dass Sie unseren Kundenservice so schlecht bewerten, denn: Wir haben am Bestelltag sofort versendet und bisher wurde uns sonst kein Fehler unsererseits bekannt gegeben.
SL
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht vorrätig
Bewertung melden
Antwort von koffer-direkt.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es vorkommen, dass Waren beim jeweiligen Hersteller nicht mehr vorrätig sind. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall zutraf und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße - Ihr koffer-direkt.de Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
1A super schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Bei Rücksendung mehr als 3 Wochen Wartezeit, 2 Emails gesendet aber letztendlich musste ich dann anrufen (alles dann sehr freundlich und zügig) um Rückbezahlung zu erhalten (inzwischen war die Trusted Shop Versicherung abgelaufen und ich befürchtete mein Geld nicht wieder zu sehen)
Bewertung melden
JD
Ja D.
Wuppertal
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbe der Artikel nicht so, wie ich sie kenne. Daher zurück. Lange Wartezeit auf Rückerstattung und nur auf Aufforderung.
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch nichts Gutes berichten, da der am 10.06.2024bestellte Koffer noch nicht geliefert wurde. Im Onlineshop wurde er als „ lieferbar in 5-8 Werktagen“ deklariert. Erst auf meine Nachfrage bekam ich die Antwort, dass es wohl länger dauern wird. Aber ohne Angabe eines Zeitraumes. Ich warte also immer noch.
Bewertung melden
Antwort von koffer-direkt.de
01.07.2024
Sehr geehrte Frau Bergmann, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir den bestellten Artikel nicht in dem avisierten Zeitfenster liefern konnten sowie auch für die fehlende Information bezüglich der verzögerten Lieferung. Die Bestellung wurde letztlich aufgrund der Wartezeit verständlicherweise Ihrerseits storniert. Wir bemühen uns in Zukunft um eine zeitnahe Benachrichtigung, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt und bedauern sehr, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Service bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr koffer-direkt.de Team
HG
Heinz G.
Scheinfeld
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Koffer im Shop bestellt und mit Paypal bezahlt. Tags darauf kam eine Mail dass der Koffer nicht lieferbar ist. Geantwortet dass wir das Geld zurückhaben wollen. Erst auf Androhung bei Paypal einen Konflickt zu eröffen kan dann endlich nach gut zwei Wochen das Geld wieder auf Paypal zurück.
Bewertung melden
Antwort von koffer-direkt.de
01.07.2024
Sehr geehrter Herr Gerlinger, wir bitten nochmals um Entschuldigung für die schleppende Rückzahlung. Wir hatten leider einiges an Retouren und somit auch an Erstattungen angesammelt und konnten dies nicht mehr in einem angemessenen Rahmen erstatten. Wir haben nach einigen schwierigen Wochen nun so gut wie alle Rückzahlungen aufgearbeitet und hoffen, dass wir künftig immer unmittelbar nach Erhalt einer Retoure die Rückzahlung vornehmen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr koffer-direkt.de Team
AT
Achim T.
Düsseldorf
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach über 3 Wochen noch nicht angekommen. Aussage, dass Bestellungen umweltschonend gesammelt werden und dann versandt werden. Keine Rückmeldung und keine Informationen über Versandbestätigungen. Mit der Bitte um weitere Verfahrensweise!
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht geliefert und keine Rückerstattung erfolgt

Ich habe meine Bestellung am 13. Mai aufgegeben und sie wurde nicht geliefert. Mir wurde gesagt, dass sie den Artikel nicht von ihrem Anbieter erhalten hätten, also habe ich um eine Rückerstattung gebeten und danach nichts mehr von ihnen gehört.
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Internetbestellungen sind eigentlich sehr zuegig und schnell.

Erst nach Nachfrage zur Lieferung vertroesten; dann Nachfrist Von mir; dann Angebot zur Stornierung und Rückzahlung der Vorauszahlung.
Bewertung melden
HW
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher nicht geliefert, keine Info warum...auch nicht auf Nachfrage, die per Mail beantwortet werden sollte.
Bewertung melden
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel war nicht lieferbar, wurde mir jedoch erst nach meiner Reklamation mitgeteilt
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Monat immer noch keine Ware erhalten -- Reaktion auf Anfragen kommen spät
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Wir haben nach 10 WerkTagen immkeine…

Wir haben nach 10 WerkTagen immer noch keine Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von koffer-direkt.de
01.07.2024
Sehr geehrte Frau Freislederer, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir diese unvorhergesehe Lieferverzögerung mit dem bestellten Artikel hatten. Glücklicherweise konnte dieser nach einer längeren Wartezeit endlich verschickt werden. Wir hoffen sehr, dass die Lieferung Sie inzwischen erreicht hat und wünschen viel Freude mit dem bestellten Artikel. Mit freundlichen Grüßen Ihr koffer-direkt.de Team
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von koffer-direkt.de
01.07.2024
Sehr geehrter Herr Finkel, wir bitten um Entschuldigung, dass wie diese Lieferverzögerung bei dem bestellten Artikel hatten. Letztlich wurde uns die Ware mit etwa 3 Wochen Verspätung geliefert, so dass wir Mitte Juni endlich die Bestellung versenden konnten. Wir hoffen, dass wir künftig besser informieren können, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr koffer-direkt.de Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 👊
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden