Habe am 20.06.2024 2 Teile von Reisenthel mit der Information "Ware im Zulauf, Lieferzeit 7-9 Werktage" bestellt. Am 12. Werktag nach Bestellung Email erhalten "Ware wurde versendet". Lieferung durch DHL einen Tag später, am 09.07.2024. Alles okay. Wegen der Preisersparnis und gültigen Trusted Shop Siegels trotz gelesener schlechter Bewertungen bei koffer-direct bestellt.
Ich vermute, dass die günstigen Preise auch durch Einsparung von Lagerfläche geboten werden können. Verbesserungsvorschlag: Die Kunden auf die lange Lieferzeit einstimmen, z.B. "Lieferzeit kann bis zu 3 Wochen dauern."
Der bestellte Koffer sollte nach 5-8 Werktagen geliefert werden. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, ich könnte aber auch die Bestellung stornieren. Was ich auch gerne in Anspruch nehmen wollte. Leider wurde mir auf meine letzte Mail nicht geantwortet. Bei der Hotline wurde mir versichert, dass die Bestellung storniert wird und ich am nächsten Tag eine Bestätigung bekomme. Tja… leider ist dies auch schon 5 Tage her. Weder ist der Koffer da, noch das Geld zurückgezahlt. Ich habe den Sachverhalt bei Paypal reklamiert und hoffe, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme. Scheinen wohl doch die negativen Bewertungen hier leider gestimmt zu haben… also Leute- Finger weg!!
Alles bestens. Hatte denselben Rucksack in grau viele Jahre in Benutzung, bis er mir kürzlich gestohlen wurde. Freue mich, wieder dasselbe Modell in einer schöneren Farbe erworben zu haben… sieht edel aus in diesem nachtblauen Farbton.
Superschnelle Lieferung. Wäre eiwanfrei, aber leider falsch bestellt, deshalb Rücksendung noch am selben Tag. Seit Zustellung leider bis jetzt seit einer Woche keine Rückerstattung. Deshalb noch keine fünf Sterne
Bewertung melden
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, sehr gute Kommunikation mit den überaus freundlichen Mitarbeitenden als ein Produkt nicht lieferbar war, Ware wie beschrieben. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.