koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2007
aktualisiert am: 03.10.2022
koffer-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2007
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für koffer-direkt.de

02.08.2022
Sehr guter Service, Ich veksm schnelle Antworten bei Kontaktaufnahme. Lösung bzgl Lieferschwierigkeiten wurde sehr zum Wohle des Kunden gehandelt. Eine kleine Verbesserung wäre den Kunden von sich aus zu informieren wenn die beschriebene Lieferzeit nicht klappt. Das entspricht aber jammern auf hohem Niveau...

08.06.2022
Ich habe bei koffer-direkt am 24.05.2022 einen Koffer bestellt, welcher in 3 bis 4 Werktagen versandfertig sein sollte, und diesen am gleichen Tag per Vorkasse bezahlt. Am 27.05.2022 erhielt ich von koffer-direkt die Bestätigung des Zahlungseingangs mit dem Hinweis, dass mein Paket schon bald auf die Reise zu mir geht. Nach einer Woche des Wartens habe ich mich telefonisch bei koffer-direkt gemeldet. Die Dame am Telefon wollte meine Bestellung auf Dringlichkeit setzen, da ich den Koffer für meine Urlaubsreise benötige. Davon, dass der Koffer innerhalb von 3 bis 4 Werktagen versandfertig sein soll, war jetzt jedoch keine Rede mehr. Gestern habe ich eine Email von koffer-direkt erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Koffer nicht ausreichend auf Lager verfügbar ist. Ein neuer Liefertermin wurde mir nicht mitgeteilt. Falls ich aufgrund dessen meine Bestellung ändern oder nicht aufrecht erhalten möchte, soll ich mich an den Kundenservice wenden. Dies tat ich umgehend und habe nochmals dort angerufen. Ich war ja schon zufrieden, dass dort überhaupt jemand Auskunft gibt, nachdem man doch einige Zeit in der Warteschleife verbracht hat. Aber mit den Informationen die ich erhalten habe kann ich leider nichts anfangen. Die Dame am Telefon meinte, sie schickt mir eine Email mit dem Liefertermin, wenn dieser bekannt ist. Ich befürchte jedoch, dass dieser Termin dann sein wird, wenn ich bereits unterwegs sein werde. Ich kann koffer-direkt nicht weiterempfehlen. Auf der Internetseite von koffer-direkt wird der von mir bestellte Koffer weiterhin als lieferbar und versandfertig in 3 bis 4 Werktagen angezeigt. Jetzt natürlich zu einem anderen Preis. Da entsteht bei mir der Verdacht, dass da jemand nicht ganz ehrlich ist. Und daher gibt es auch nur einen Stern von mir (weniger geht ja leider nicht). Ich bin gespannt, wie sich die Kaufabwicklung weiterentwickelt. Schade.

Bewertungen für koffer-direkt.de

07.09.2022
Musste wegen Schwierigkeiten bei der Buchung telefonischen Kontakt aufnehmen. Keine lange Warteschleife, Servicemitarbeiter war sehr freundlich und hilfreich. Wegen der Schwierigkeiten musste ich meine Buchung stornieren, was gar kein Problem war.
15.09.2022
Der Rucksack war hier deutlich günstiger, als bei anderen Händlern und der Versand zudem auch kostenlos. Die Ware wurde nur wenige Stunden nach Zahlungseingang verschickt und war innerhalb von nur 2 Tagen gut verpackt bei mir.
Gefallen hat mit die schnelle Bearbeitung. Ich habe Vorkasse gewählt, aber anschließend habe ich eine Rechnung mit 15 % Rabatt erhalten. Die Differenz wurde mir sofort zurück erstattet. Ich werde Koffer-direkt weiter empfehlen.
17.09.2022
Schnelle Lieferung, auch tolles Kundenservice. Ich habe irrtümlich 1 falsches Produkt bestellt und ein Email geschrieben zur Stornierung, welches am nächsten Tag bearbeitete und erledigt wurde.
Hallo! Ich war mit meiner Bestellung und mit Ihrem freundlichen Service sehr zufrieden und werde, wenn der Bedarf besteht, wieder bei Ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen Ilse Koppen
Wunderschöner Koffer, schnelle Lieferung und bei Vorauskasse sogar noch Prozente! Der nächste Koffer wird auch wieder hier gekauft! Vielen Dank
09.09.2022
Sehr guter Preis und super schnelle Lieferung. Der Koffer hat eine sehr gute Qualität. Ich bin zufrieden.
von B. S.
Angebot wie Lieferung sehr gut. Eine Beschreibung der Maße mit einer kleinen Skizze wäre angebracht.
alles okay, nur etwas mehr Konversation h#ätte ich mir gewünscht. Ware ist Unterwegs z.B.
Sehr guter Service und sehr freundliches Personal vor Ort in Oberhausen.
18.09.2022
Sehr schneller und unkomplizierter Versand. Gern wieder. Vielen Dank!
04.09.2022
unkomplizierte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
11.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt!
14.09.2022
Schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt und Koffer ist auch super
13.09.2022
Schnelle Lieferung, professionell verpackt. Ware wie angezeigt.
20.09.2022
Alles perfekt - schnelle Lieferung und tolles Shop-Erlebnis 👌
07.09.2022
Lieferung dauerte länger als angekündigt. Ware jedoch super.
alles super, auch wenn ich die Ware zurücksenden musste.
Ware wie bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Alles Bestens. Schnelle Lieferung und sehr schöne Ware.