Alle Angaben stimmen und der Rucksack wurde sehr schnell geliefert.
Ich hätte gern mehr Bilder vom inneren des Rucksack gesehen. Es war für mich nicht ersichtlich, dass ein Fach mit Reisverschluss nur über die Hälfte der Tiefe ging. Vielleicht auch noch in der Beschreibung erwähnen, wenn die von oben und außen zu öffnenden Reisverschlussfächer nicht die gleiche Tiefe haben. Ich behalte den Rucksack trotzdem, den er gefällt mir .
Habe eine simple Kosmetiktasche bestellt und mit Vorkasse bezahlt. War wohl ein Fehler. Hätte die schlechten Bewertungen ernst nehmen sollen. In der Regel ist da immer etwas dran. Keine Lieferung nach 13 Tagen, habe vorsorglich Bestellung storniert und die Rückzahlung der Vorkasse eingefordert. Warte jetzt auf die Rückzahlung.
Übrigens: Habe den Artikel nach der Stornierung bei einem anderen Anbieter zum gleichen Preis neu bestellt und die Lieferung nach 3 Tagen erhalten.
Artikel immer noch nicht verschickt, Informationen nur auf Nachfragen. Artikel wurde scheinbar nachbestellt, aber kein aktueller Status vorhanden.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung Falschlieferung, Nachfolgelieferung defekt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel war praktisch nicht lieferbar
Beim Bestellen war eine Lieferzeit von 5-8 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen habe ich nachgefragt, wann geliefert wird. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass keine Aussage möglich ist, wann der Artikel wieder im Lager eintrifft. Ich wurde gefragt ob ich stornieren möchte. Warte nun auf mein Geld.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rückabwicklung dauert ewig und ist immer noch nicht erfolgt nach über einer Woche
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr unverschämt. Geld abgebucht. Ware nie erhalten und keine Rückerstattung erhalten.
Ich habe einen Koffer bestellt und bezahlt.
Nachdem der Koffer nach einer Woche nicht versandt wurde habe ich nachgefragt. Erst mehrere Tage später wurde mitgeteilt dass der Koffer erst in 3 bis vier Wochen versandt werden könnte
Ich habe daraufhin storniert aber über eine Woche nach der Stornierung mein Geld nicht zurück erhalten
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rückgabe praktisch unmöglich. Wegen Rücksendung 3 Emails verschickt, keine wurde beantwortet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.