hockey.hps-sport-shop.de- Logo - Bewertungen

hockey.hps-sport-shop.de

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2021
hockey.hps-sport-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
An sich ist der Shop gut, der Versand ist wirklich mega schnell. Ich habe jetzt 2 mal dort bestellt, die Ware wurde direkt losgeschickt und kam am nächsten Tag an. Das ist schonmal echt klasse. Nun aber ein Punkt Abzug. Meine erste Bestellung waren Schlittschuhe. Diese habe ich dort schleifen lassen und habe Sie, nachdem Sie gekommen sind ausprobiert. Ich konnte kaum grade aus laufen, weil die Schlittschuhe ständig zur Seite geglitten sind. Nachdem ich dort angerufen habe und gefragt habe, ob man diese noch zurücksenden kann, wurde mir etwas barsch gesagt : Definitiv Nein. Ich kann es ja irgendwo verstehen, ich meine ich habe sie getragen, alles verständlich. Mir wurde dann gesagt dass ich beim schleifen hätte eintragen sollen welchen Schleifradius ich denn haben will... Das kann ich aber nicht beeinflussen, denn wenn ich dort Schuhe kaufen will, kann ich nur auswählen Schleifen : Ja oder nein. Das Gespräch entwickelte sich dann aber zum guten und mir wurde empfohlen, diese noch einmal schleifen zu lassen. Dies habe ich dann in meiner Eishalle machen lassen, der Eismeister fragte mich ob der Schliff manuell oder mit einer Automatik Maschine geschliffen wurde, dies wusste ich natürlich nicht. Er meinte dass der Schliff wohl etwas schief wäre und hat mir die Schuhe noch einmal geschliffen, seitdem habe ich überhaupt keine Probleme mehr damit. Also, an sich bin ich ganz zufrieden mit dem Shop, würde und habe dort auch wieder bestellt, bis auf die eine Sache mit dem Schliff, das Geld hätte ich mir dort sparen können.
Marcel B.
Krefeld

Ich habe eine Wilson Hoodie gekauft und ich dachte, dass sie eine Damenhoodie ist, da nur Wilson Damenbekleidung auf der Webseite war und bei Anzeige steht nicht fest,ob sie Damenhoodie oder Männerhoodie ist. Ich habe Reklamiert und Kundenservice bietet eine Retoure ohne Versandkosten zu übernehmen an. Das ist ein Fehler beim Verkäufer, wie sollte ich verstehen, ob die Hoodie Männermodell ist.

Bewertungen für hockey.hps-sport-shop.de

NS

Schnell und Preiswert

Super schneller Versand nach Österreich(Kreditkartenkauf) obwohl mit GLS Versand(Hatte bis jetz keine guten Erfahrungen) Super Preisleistungsverhältnis, Graf Inliner, Schaft und Kellen zu einem unschlagbaren Preis erhalten.

Gerne wieder!

War begeistert von einer sehr schnellen Lieferung. Der hps-sport-shop hat total cool auf ein kleines Problem meinerseits reagiert. Danke nochmals und gerne wieder!
18.02.2024

Hervorragender Shop

Sehr unkomlizierter Shop mit Turboversand! Besonders hilfreich sind auch die Erklärungen zu den Schlittschuhgrössen in den Produktbeschreibungen!

Keurig geholpen

Na een fout in de bestelling keurig te woord gestaan en er is naar een goede oplossing gezocht. Dag later had ik de spullen thuis. Super!
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung. Nachmittags bestellt am nächsten Tag geliefert.

Schnell, Schneller HP's Sport Shop

Also war alles wie man sich das vorstellt. Die War ist auch top also immer wieder gerne.
Rücksendung und Neubestelling hat super geklappt. Tolle Kommunikation. Jeder Zeit gerne
HS
Hannes S.
Gundelfingen
03.03.2024

Wie immer hervorragend!

Wie immer: sehr zügige Lieferung, Ware top und genau wie beschrieben.
CK
Christoph K.
Gaimersheim
Gute Beratung, Umtausch war möglich, Preisdifferenz wurde erstattet.
18.02.2024
Große Auswahl und schneller Versand. Hervorragende Kundenbetreuung!

Spitzenqualität!

Sehr gute Ware, Kufen passen exakt, sehr schneller Versand.
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung zu fairen Preisen
Schnelle Lieferung und einfach zu bestellen.
EH
alles bestens, schneller und guter Service
Schnelle Lieferung, toller Service
Perfektes Produkt und Lieferung!
Schnelle Lieferung, alles perfekt
02.03.2024