hockey.hps-sport-shop.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

hockey.hps-sport-shop.de - Der Pro Shop im Bereich Eishockey und Inlinehockey

Eishockey, Inlinehockey und Sportartikel von HP’s Sport-Shop HP‘s Sport Shop zählt zu den führenden Online Shops im Bereich Eishockey, Skaterhockey & Floorball. Mit weit über 30.000 Artikel hat sich der HP‘S Sport Shop nicht nur Deutschlandweit sondern auch in Europa etabliert. Mit speziellen Angeboten rund um die „schnellste Teamsportart der Welt“ Eishockey können von den Anfängern bis hin zu den Profis passende Angebote finden. Speziell Teams haben die Möglichkeit sich durch individuelle Angebote „einzukleiden“ oder „Auszurüsten“ Ständige Neuerungen wie z.B. Custom Skates der gängigsten Schlittschuh Hersteller Bauer, CCM, Graf oder True sind durch die neuesten Geräte im Shop kein Problem mehr. Selbstverständlich finden auch andere Sportbegeisterte Kunden viele Artikel in unserem Shop. Original NHL Fan Apparell von Adidas oder trendiges Zubehör sind nur eine kleine Auswahl in unserem groß angelegten Sortiment. Trainingsschuhe sowie Freizeit und Sportbekleidung der Marke Under Armour, Nike, Adidas, Bauer, CCM, Warrior, Erima und Jako gehören ebenso zu unserem Sortiment.
Kontakt
Heinz-Peter Hebbel