Habe Lederpflege bestellt. Bei der 1. Zustellung durch DHL war das Paket leer, also die Ware geklaut. Sofort Mail+Fotos an den Shop gesandt und angerufen habe ich auch. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass an dem Tag sich auch andere Kunden gemeldet hätten, bei denen ebenfalls die Ware fehlte. Sofort die Zusage "Ware wird noch einmal abgesandt". Ist heute angekommen, vielen Dank dafür. Deswegen 5 Sterne!!!!
Für die Bestellung eines Möbel Pflegeprodukt werden viel zu viele Daten abgerufen/benötigt. Ich bin Gastbesteller und meine Lieferdaten werden von Paypal zur Verfügung gestellt. Für was/wenn benötigen Sie mein Geburtsdatum, Telefonnummer, Geschlecht ???
Ein Pflegemittelvertrieb mit so einem Anspruch an Kundendaten ist mir noch nicht untergekommen.
Der Kunde wird rechtzeitig informiert, dass die notwendige Pflege (Voraussetzung im Garantiefall) fällig ist. Nach der Bestellung wird die Ware auch schnell geliefert. Wermutstropfen: Die Pflegeprodukte waren eh schon recht teuer und sind jetzt schon wieder teurer geworden. Unschön.
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28.02.2023
Ich hatte ein ausgebleichtes Ledermöbel. Man hat mich speziell auf diesen Mangel und die von mir geschicktenn Bilder beraten und das richtige Mittel zur Behebung des Schadens, mit Anleitung zur Vorgehensweise geschickt. Es hat toll geklappt, dank der korrekten Hinweise.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, nur die Rechnung habe ich entweder übersehen. Eine Kontonummer konnte ich erst auf der Mahnung (ohne Mahngebühr) entdecken.
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27.02.2023
Sie könnten die Pflege Mittel für die hochwertigen Möbel ohne Versandkosten verschicken das wäre ein toller Service sonst alles gut
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