moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.de

1.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2014
moebelpflegeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Bin begeistert. Meine zeitlose 17 Jahre alte Ledercouch sieht regelrecht neu aus. Das Auftragen des Auffrischungssets nach Anleitung ging leicht von der Hand. In die kleinen Risse und Abriebstellen habe ich zusätzlich einen Tropfen der Lederfarbe mit der Fingerkuppe eingetupft/aufgefüllt. Anschließend wurde von mir mit kreisenden Bewegungen vorsichtig die Farbe anschließend um den Riss mit dem Finger eingerieben, danach bin ich sofort mit dem beiliegendem Tuch leicht in kreisenden Bewegungen über die aufgefüllte rissige Stelle gegangen. Es wird ein gleichmäßiges Auftragen der Lederfarbe erreicht, Farbflecken vermieden und die kleinen defekten Stellen geglättet. Alles ca 3 - 4 Mal in kurzen Abständen wiederholt. Die Zeit, die dafür zusätzlich aufgewendet wird, lohnt sich. Nach 1 Woche mit der zusätzlich bestellten Lederpflege die Couch gefettet. Das Leder fühlt sich gut an. Anzumerken wäre, ich hatte keine Farbnummer, sondern ein 1,5 cm kleines Stückchen Leder. Nach einer netten Mailkorrespondenz habe ich dieses an das Werk nach Ubstadt-Weiher gesandt. Das Team hat die Farbe perfekt getroffen. Vielen Dank!

19.09.2023
abe das Reinigungsprodukt Keralux Kugelschreiberentferner II gekauft um einen Kugelschreiberrückstand von unserer Couch zu entfernen ! Habe das Produkt vorsichtig mit den mitgelieferten Ohrenstäbchen angewendet. Leider ist nicht nur die Kugelschreibertinte sondern auch die Farbe unserer Couch verschwunden. Die Couch ist beschädigt und weißt stark sichtbare Farbunterschiede auf. Beim Öffnen der Flasche hatte ich schon ein mulmiges Gefühl, da es extrem nach reinem Nagellackentferner stank. Da die Flasche jedoch knapp 22 € kostet, habe ich viel Hoffnung in die Nutzung gesteckt. Nun ist leider unsere Couch beschädigt und ich kann nur jeden vor diesem Produkt warnen !! Finger weg ! Extrem aggresive Chemie 1. Der Verkäufer verweist auf die falsche Anwendung. =Auch ein Test auf der Rückseite hätte das Leder zerstört! 2. Der Verkäufer verweist auf einen Fachmann um sich der Verantwortung zu entziehen! = Der Flyer der Firma lag beim Kauf bei. Durch Kauf der Produkte wurde die Gewährleistung auf 5 Jahre verlängert. Die Firma ist spezialisiert auf Pflege und Reinigungsprodukte. Wenn SIE kein Fachmann sind wer dann???!!!

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

ST
03.03.2024

Pflegeprodukte für Ledersofa

Die Empfehlung über die richtigen Produkte für mein Sofa sind von der Firma Rolf Benz (Kundenservice) gekommen und so habe ich die entsprechenden Pflegeprodukte über den Möbelpflege-Shop bestellt. Die Produkte wurden pünktlich geliefert - und ich habe sie auch schon angewendet.
FD
Frank D.
Hameln
Service, Beratung und Achtsamkeit ist hervorragend! Bezgl. Achtsamkeit, ich hatte ein falsches Reparaturset für Leder bestellt und es viel auf. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht - super klasse. Warenqualität ist sehr gut!
FB
Frank B.
Sankt Augustin
24.02.2024
Subjektiv ein gutes Pflegemittel für Ledergarnituren und Ledersessel. Regelmäßige Erinnerung an Neubestellung der Pflegemittel (wichtig wegen der Garantie). Negativ: Preissteigerung von € 26,30 auf € 32,30. Gerechtfertigt?

Versandkosten

Vielleicht lags an mir, aber die Transportkosten waren mir bis zur Bezahlung nicht klar. Habs auch nirgends gesehen. Mag aber an mir gelegen haben, und unverschämt hoch sind sie ja auch nicht. Alles in Allem Top!
BV
Bianka V.
Landsberg
Sehr netter Kontakt. Es erfolgte eine Nachfrage, um die richtige Lederpflege individuell herzustellen. Schnelle Lieferung. Das Produkt hat mich überzeugt. Das Sofa sieht aus wie neu.
18.02.2024
Ein toller Service, freundlich und völlig unkompliziert. Die Ware war sehr schnell bei mir. Die Lederpflege kann ich nur empfehlen.
MR
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Produkt kenne ich schon, bin sehr zufrieden, deshalb nachbestellt.
Wiederholter Kauf von optimal auf die Lederpflege abgestimmter Produkte. Sehr gute Erfahrung und Ergebnisse.
UO
Uwe O.
Bielefeld
Alles tip top ! Vom Bestellvorgang bis einschließlich Lieferung ist alles tip top verlaufen. Gerne wieder.
24.02.2024
Schnelle Lieferung, viel früher als angegeben, Versand an Packstation war möglich, Daumen hoch
Schnelle Lieferung, tolles Produkt zur Lederpflege und Möbelpflege erhalten und benutzt.
HK
Horst K.
Hürth
Schnelle Lieferung und genau das Produkt welches benötigt wird. Auch der Preis ist 👌

hervorragende Produkte

sehr freundlicher, persönlicher Kundenkontakt und Beratung, hervorragende Produkte
WK
Schnelle Lieferung, verwende das Produkt seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit.
KR
Karin R.
Münster

Wie immer…schnelle Lieferung

Wie immer…schnelle Lieferung, tolle Leder-Pflegeprodukte! Sehr empfehlenswert!
AG
Bestellung ohne Probleme. Lieferung korrekt. Anwendung: noch nicht angewendet!
UL
U. L.
Hildesheim
Alles schnell erhalten. Habe bereits zum 2.Mal bestellt. Immer wieder.
SH
Produkte sind wie beschrieben und die Pflege ist super einfach damit.
gute Beratung - Rezeptur aus früherer Bestellung noch vorhanden
Sehr übersichtlich und die Produkte sind sehr gut beschrieben