moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.de

1.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.826 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Bin begeistert. Meine zeitlose 17 Jahre alte Ledercouch sieht regelrecht neu aus. Das Auftragen des Auffrischungssets nach Anleitung ging leicht von der Hand. In die kleinen Risse und Abriebstellen habe ich zusätzlich einen Tropfen der Lederfarbe mit der Fingerkuppe eingetupft/aufgefüllt. Anschließend wurde von mir mit kreisenden Bewegungen vorsichtig die Farbe anschließend um den Riss mit dem Finger eingerieben, danach bin ich sofort mit dem beiliegendem Tuch leicht in kreisenden Bewegungen über die aufgefüllte rissige Stelle gegangen. Es wird ein gleichmäßiges Auftragen der Lederfarbe erreicht, Farbflecken vermieden und die kleinen defekten Stellen geglättet. Alles ca 3 - 4 Mal in kurzen Abständen wiederholt. Die Zeit, die dafür zusätzlich aufgewendet wird, lohnt sich. Nach 1 Woche mit der zusätzlich bestellten Lederpflege die Couch gefettet. Das Leder fühlt sich gut an. Anzumerken wäre, ich hatte keine Farbnummer, sondern ein 1,5 cm kleines Stückchen Leder. Nach einer netten Mailkorrespondenz habe ich dieses an das Werk nach Ubstadt-Weiher gesandt. Das Team hat die Farbe perfekt getroffen. Vielen Dank!

19.09.2023
abe das Reinigungsprodukt Keralux Kugelschreiberentferner II gekauft um einen Kugelschreiberrückstand von unserer Couch zu entfernen ! Habe das Produkt vorsichtig mit den mitgelieferten Ohrenstäbchen angewendet. Leider ist nicht nur die Kugelschreibertinte sondern auch die Farbe unserer Couch verschwunden. Die Couch ist beschädigt und weißt stark sichtbare Farbunterschiede auf. Beim Öffnen der Flasche hatte ich schon ein mulmiges Gefühl, da es extrem nach reinem Nagellackentferner stank. Da die Flasche jedoch knapp 22 € kostet, habe ich viel Hoffnung in die Nutzung gesteckt. Nun ist leider unsere Couch beschädigt und ich kann nur jeden vor diesem Produkt warnen !! Finger weg ! Extrem aggresive Chemie 1. Der Verkäufer verweist auf die falsche Anwendung. =Auch ein Test auf der Rückseite hätte das Leder zerstört! 2. Der Verkäufer verweist auf einen Fachmann um sich der Verantwortung zu entziehen! = Der Flyer der Firma lag beim Kauf bei. Durch Kauf der Produkte wurde die Gewährleistung auf 5 Jahre verlängert. Die Firma ist spezialisiert auf Pflege und Reinigungsprodukte. Wenn SIE kein Fachmann sind wer dann???!!!

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

23.06.2024
Ganz tolle und freundliche Beratung per Email und Telefon. Fachlich absolut kompetent. Farbmuster vom Leder geschickt und sehr schnell die genau abgestimmten Produkte mit gut verständlicher Anleitung bekommen. Set bestehend aus Pflege/Farbauffrischung, Reinigung und Schutz. 80 € Profipflege gebe ich für eine hochwertige Couch gerne aus. Hier ist der Fachmann angesagt und nicht der Discounter. Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen. Danke dafür.
AH
Anna H.
Ruhrgebiet
Die Lieferung erfolgte zügig. Das Produkt wirkt effektiv. Der Reinigungsvorgang gelang gut. Bei zwei großen Doppelcouchen war das ständige Sprühen der Lotion anstrengend. Das Leder wirkt optisch frischer und fühlt sich wunderbar an. Es befindet sich nur noch ein kleiner Rest in der Flasche. Ich werde für die nächste Pflegeaktion die Produkte wieder kaufen. Ein empfehlenswertes Produkt.
SS
Sigrid S.
Röstath
26.06.2024
Übersichtlicher Webshop Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles glatt funktioniert. Zum Service kann ich keine Aussage treffen, da ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen musste. Da die gesamte Bewertung nur mit Bewertung des Services funktioniert, gebe ich vorbehaltlich volle Punktzahl.
GL
Gerd L.
Rückersdorf

Mit Keralux Kugelschreiber-Entferner Tinte vom Leder sicher entfernt

Mein Enkel hat mit dem Kugelschreiber auf dem Ledersessel gekritzelt. Dank der schnellen Hilfe des Möbelpflegeshops mit dem Keralux Kugelschreiber-Entferner konnte der Tintenstrich auf dem Leder nahezu entfernt werden.
MJ
Margot J.
Lörrach
20.06.2024
Leider hatte ich noch keine Zeit die Möbelpflege auszuprobieren, aber ich habe volles Vertrauen in die Firma und ihr Produkt. Freundliche Grüße M.Joos-Landreau
GS
30.06.2024
Habe meine Lederganiertur jetzt schon über 10 Jahre, die ich 2mal im Jahr abwasche und anschließend neu einfetten.Sie sieht wie neu aus.
BS
21.06.2024

Wiederholungstäter

Freundliche und kompetente Beratung, prompte Lieferung in sicherer Verpackung, ☎ erreichbar falls Hilfe bei der Anwendung notwendig ist.
JH
James H.
Oldenburg
Tolle Beratung nicht nur per Email sondern auch telefonisch. Gute, hochwertige Produkte.
Die Ledercouch sieht wieder hervorragend aus. Alles wieder sauber geworden.
MF
M F.
Frankenland
02.07.2024
Schneller Versand. Gutes Produkt zim fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden.
MG
Meinrad G.
Tuttlingen
17.06.2024
Schnelle Lieferung, Farbauffrischung sehr gut, sehr gute Produktauswahl.
GS

Sehr gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung, sehr gute Produkte
24.06.2024
Sehr gute Produkte und sehr gute Beratung bei telefonischer Bestellung
18.06.2024
Schnelle lieferung und tollen service, trotz vergessener zahlung 😏
Es ist das beste Leder Pflege für Auto und Ledersitze Lg
CO
C. O.
Berlin
16.06.2024
Die gute Qualität ist den Preis wert. Immer gerne wieder.
20.06.2024
Das Pflegemittel ist gut und ich werde.es wieder kaufen
25.06.2024

Immer wieder!

Super Pflegemittel - Top Qualität - schnelle Lieferung
01.07.2024
Sehr freundlicher und kuulanter Kundenservice!