moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
moebelpflegeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelpflegeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

06.05.2022
Ich wurde zeitgerecht daran erinnert, mein Folgepflegeset zur Polinova Servicegarantie nachzubestellen. Lieferung erfolgte prompt binnen weniger Tage. Leider muss ich 1 Stern abziehen, da ich ( trotz Mail an den Möbelshop, dass alles erledigt ist) nach wie vor fast täglich mit neuen Mails bombardiert werde, meine Bestellung zu tätigen. Das finde ich etwas schade und befremdlich. Ansonsten alles gut

11.01.2022
ich habe bei der Suche, im Angebot und auf der Rechnung drei verschiedene Preise bekommen,ausserdem ist der Inhalt zum letzten Mal halbiert worden , der Preis aber nicht .Einmal las ich Weihnachts rabatt wäre ohne Porto, aber dann doch nicht. Ich habe es so genommen, aber in Zukunft nehme ich es nicht mehr! Mit freundlichen Grüßen Heidrun Freese

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

Schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Hervorragende Reinigung für meine Polstermöbel. Bei der Bestellung des Imprägnier Schutzes sollte man vielleicht auf eine Flasche mit Sprühmöglichkeit zurückgreifen.Mit der Imprägnierflasche ist es etwas mühsam größere Flächen zu bearbeiten.
Farbabstimmung passte genau. Preis - Leistungsverhältnis ist o.k. Sofa konnte so nachgefärbt werder, dass man kaum einen Unterschied sehen kann. Schade dass man erst auf umwegen und recherche auf die Firma kommt. Der Sofahandelt konnte mir da kaum direkt helfen.
18.09.2022
Der Kunde findet auf der Homepage eine große Bandbreite an Produkte, übersichtliche Suche, fachkundige Informationen zu den Materialien und ihre Pflege. Genau die Kriterien, die ein unkundiger braucht um die richtigen Produkte auszuwählen.
Artikel finden im Shop: wenn man den Artikelnamen nicht genau kennt ist, ist die Suche etwas mühselig. Kontoerstellung hat bei mir nicht funktioniert, konnte nur als Gast bestellen
18.09.2022
Schnelle Lieferung und toller Kundenservice, der gratis Staubfix Handschuh wurde vergessen und binnen 2 Tagen nachgeliefert.
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und tolle Ergebnisse bei der Pflege des Leders
15.09.2022
Gute Beratung, rascher Versand. Die Produkte halten absolut was Sie versprechen 👌🏼
14.09.2022
Mit dem Erklärungsvideo konnte ich die Kugelschreiberflecken super entfernen.
Alles gut, außer dass aus einer Bestellung drei getrennte Lieferungen wurden
Superschnell und ohne jedwede Einschränkung wie beschrieben. Super. Danke.
19.09.2022
Gut hat mir die schnelle und nachhaltig verpackte Lederpflege gefallen
17.09.2022
der schop ist übersichtich aufgebaut die Lieferung perfekt
11.09.2022
Einfaches Bestellsystem. Variable Zahlungsabwicklung
03.09.2022
Gute Ware und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
18.09.2022
Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
06.09.2022
Die prompte Auslieferung der bestellten Ware.
Prompte Lieferung von einwandfreier Ware !
19.09.2022
Schnelle Lieferung und richtige Pflege
12.09.2022
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung.
09.09.2022
sehr übersichtlich und strukturiert