verapur.com- Logo - Bewertungen

verapur.com

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.124 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Gute telefonische Beratung.... Zustellung war später wie telefonisch vereinbart und nicht direkt... Obwohl wir zuhause waren wurde die Matratze im Flur abgestellt.

22.09.2023
- Die Kommunikation mit den Kunden muss verbessert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie genaue Liefertermine angeben und Kunden über Verzögerungen oder Änderungen umgehend informieren. Lügen oder ungenaue Lieferstatusmeldungen schädigen das Vertrauen der Kunden. - Überprüfen Sie Ihren gesamten Lieferprozess, um Engpässe und Fehler zu identifizieren. Möglicherweise müssen Sie Ihre Lagerverwaltung, Versandpartner oder Logistikdienstleister überprüfen und verbessern.

Bewertungen für verapur.com

29.05.2024
Gekauft in H4. Matratze ist sehr gut verarbeitet und bietet eine die gewünschte Festigkeit. Durch die Federung ist kein nächtliches Schwitzen angesagt. Insgesamt noch nie so gut geschlafen. Top Qualität und Lieferung
MG
Markus G.
Dornbirn
05.06.2024
sehr guter Produzent von Matratzen; habe schon 6 Stück gekauft (Haupt- und Zweitwohnsitz); perfektes Preis/Leistungsverhältnis; immer gerne wieder
GC
Günter C.
Darmstadt
24.05.2024
Bestelltes Produkt wurde gut verpackt geliefert. Produktbeschreibung ist korrekt und der Support antwortet sehr schnell und freundlich.
RD
Roman D.
Neuenkirchen - Seelscheid
18.06.2024
Schnell geliefert und super sicher verpackt
AL
27.05.2024
27.05.2024
26.05.2024
11.06.2024
Habe Die Ware noch nicht erhalten.
24.04.2024
23.11.2023
Die Beschreibung der verschiedenen Härten hat uns zu der Entscheidung geholfen. Mit haben mit H2 die richtige Wahl getroffen und wir sind sehr zufrieden.
26.11.2023
I was looking for a quality & not very expensive mattress and came across Verapur. The range wasn't wide which, for me, is a good indicator of the effort they put in each model. I got myself Classic H3. The order arrived 12 days after I made a purchase. I got to test only almost a month later, when I moved to a new flat. That's when I realised that it's a bit too hard (I'm 54 kg). On their website they claimed to accept the mattress back within 30 days trial. I contacted they via email, and they friendly satisfied my return request. I purchased another option, Classic H2, and it turned out just the right thing for me. Every interaction with Verapur was a pleasant experience and the quality is beyond any expectations, I definitely recommend it!
13.05.2024

Hervorragender Schlafkomfort und toller Support!

Ich bin nach eigener Recherche auf Verapur gestoßen und hatte zunächst ein gutes telefonisches Beratungsgespräch, woraufhin ich für meinen Partner und mich die Ortho Plus Taschenfederkernmatratze jeweils in H2 und H3 bestellt hatte. Die Lieferung ging schnell, Matratzen kamen gut verpackt an und rochen auch nicht chemisch. Schlafkomfort war direkt sehr angenehm. Für meinen Partner blieb es auch perfekt. Für mich war die Matratzenhärte nach einiger Zeit der Eingewöhnung dann leider doch zu weich. Der Support ist sehr freundlich und auch kulant, da ich etwas über die 30 tägige Testphase drüber war. Tipp: Wenn man sich wie ich während der Testphase unsicher ist, ob die Härte die richtige ist, lieber sich im Vorfeld mit dem Support in Verbindung setzen, ggf. kann die Testphase dann auch angepasst werden. Nachdem ich die H2 retourniert und die H3 erhalten habe, schlafe auch ich sehr gut darauf. Dass die Matratzen Made in Germany sind, gibt zudem auch noch ein gutes Gefühl. Von daher kann ich Verapur uneingeschränkt empfehlen.
31.03.2024

Für mich dürfte die Federkernmatratze Ortho H4 noch härter sein

Habe mir die Federkernmatratze Ortho von Verapur in Härtegrad 4 bestellt, da ich eine Matratze suchte, die wirklich ganz wenig nachgibt, wenn man darauf liegt. Leider sinke ich noch immer, für meinen persönlichen Geschmack, zu tief ein - deshalb nur 4 Sterne in meiner Bewertung - ist aber trotzdem für mich die beste Matratze, die ich in den letzten Jahren gekauft habe, bei jeder anderen sank ich noch tiefer ein...es war auch die Bodyguard von Bett1 dabei. Ansonsten bin ich aber zufrieden mit der Verapur Ortho Matratze. Muß hier aber auch noch darauf hinweisen, daß mein Wunsch nach einer richtig harten Matratze eher die wenigsten Käufer teilen werden - sie wollen eher eine anatomisch abstützende Matratze - ich nicht.
Nach Vergleich mehrerer Onlineshops habe ich mich für Verapur entschieden, weil die Beschreibung der Ware auf das Wesentliche beschränkt war. Ich konnte sofort alle relevanten Faktoren erkennen und dadurch die Ware punktgenau bestellen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen und kam sauber und unbeschädigt an. Schon nach der ersten Nacht auf den neuen Matratzen hatten wir die Bestätigung, dass wir mit der getroffenen Auswahl richtig lagen. Wenn nur alles so reibungslos laufen würde!