tattooforaweek.com/de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.04.2022
tattooforaweek.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Superschnelle Lieferung, sehr attraktive, hübsche und peppige "Tattoos for a week", leicht aufzubringen und (wenn man nicht gerade wild darauf herumrubbelt) für eine gute Woche haltbar. Ich mag "Tribal"-Tattoos, aber nur, wenn ich meinen Körper nicht dauerhaft "verzieren" muss. Als Musiker in einer Cover-Band sind die "Tattoos for a week" die superpreisgünstige Alternative. Riesiges Hallo bei Familie, Mitmusikern und Fans. Fünf Sterne und jederzeit gerne wieder...
RF
Reinhart F.
Düsseldorf

17.05.2023
Es gab viele schöne Motive zur Auswahl, auch wenn eines leider etwas verpixelt ankam. Temporäre Tattoos sind absolut in Ordnung, auch für diesen Preis. Der Grund für die geringe Sterneanzahl ist das "Tattoo 4 a week" völlig irreführend ist, wenn das ganze nur 2h ganz bleibt und zu Ende des Tages nurnoch schwarze Reste vorhanden sind. Schade.

Bewertungen für tattooforaweek.com/de

Schnelle Lieferung und gute Produkte.
JO
einfach, schnell, gut
Antwort von tattooforaweek.com/de
Hallo Jörg, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
HH
Hilke H.
Hamburgl

Schöne Motive und sehr haltbar!

Schöne motive und sehr haltbar!
Antwort von tattooforaweek.com/de
Hallo Sophie, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
18.08.2023
Die Glitzerrose ist so schön ... ... aber leider juckt sie ein bisschen ... ... und geht jetzt nach nur 2 Tagen schon langsam ab ... das finde ich enttäuschend ...
24.08.2023
Hallo Sabina, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Sie darf nämlich nicht schon nach 2 Tagen verblassen. Achten Sie beim Auftragen darauf, dass die Haut frei von Haaren und gut gereinigt ist. Beim Waschen auf keinen Fall die Tätowierung reiben, sondern sie am besten von selbst trocknen lassen oder trocken tupfen. Viele Grüße, das T4AW-Team
22.07.2023

Schwer dosierbar und relativ teuer.

Es kommt relativ viel aus dem Spray und lässt sich daher etwas schwer dosieren. Und der Preis mit 16€ ist auch recht hoch. Aber ansonsten funktioniert es sehr gut.
26.07.2023
IE
i. e.
peine
01.11.2023
schön wäre die bedienungsanleitung auch in deutsch man kann nicht davon ausgehen das alle engl.können
09.11.2023
Hallo Ingo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist ein sehr berechtigter Kommentar. Aber da wir weltweit verkaufen, mussten wir eine Entscheidung treffen. Grüße Lili
13.04.2023

Bisher ist meine Ware nicht angekommen (Update!)

Es hat etwas gedauert, aber heute sind die Tattoos angekommen 👌. Danke
16.04.2023
15.04.2023

Schnelle Lieferung

Sieht alles gut aus. Habe es aber noch nicht ausprobiert.
16.04.2023
19.10.2023
Hat prima funktioniert
20.10.2023
Hallo Irene, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns immer, wenn der Kunde zufrieden ist. Viele Grüße, das T4AW-Team
06.08.2023
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung Klaus. Zufriedene Kunden, dafür machen wir das! Das T4aw-Team
29.04.2023
02.05.2023