bulbby.com/de
Bewertungen:

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.947 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben den grossen Rucksack gekauft. Erstmal herzlichen Dank, dass er doch noch vor Weihnachten kam. Meine Tochter (10) ist happy. Mir persönlich ist er einen ticken zu klein. Wird gerade bei einen kurzen Schultag an dem man leichtes Gepäck hat trotz allem knapp. Da er das Design einer bekannten skandinavischen Marke hat bin ich davon ausgegangen dass er diesem sehr ähnelt. Da fehlen mir praktische Details wie eine Seitetasche für Flasche und Schirm, sowie im vorderen Bereich eine Aufteilung um Dinge ordentlich zu verstauen. Wir haben das Midel ohne Namen gewählt.

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits früher bei Bulbby bestellt, werde dies jedoch aufgrund der stark nachgelassenen Qualität nicht wieder tun. Die erste Enttäuschung waren Größe und Material des gekauften Plüschhasen. Bei einem solchen Preis habe ich mehr erwartet. Zumal ich vor einigen Jahren das gleiche Häschen gekauft habe, noch immer besitze und dieses mit der Qualität des Alten nicht im geringsten vergleichbar ist. Außerdem war die Namensstickerei im Ohr schief und schlecht verarbeitet. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bulbby.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(5)
(16)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte ein Problem mit meiner Bestellung. Dazu habe ich mehrfach Mails an den Support gesendet und kein Feedback.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam viel zu spät und das Paket war demoliert.
Bewertung melden
TR
Thomas R.
Bexbach
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Idee aber schlecht Umsetzung und Qualität
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht mehr das, was es qualitativ mal war.

Ich habe bereits früher bei Bulbby bestellt, werde dies jedoch aufgrund der stark nachgelassenen Qualität nicht wieder tun. Die erste Enttäuschung waren Größe und Material des gekauften Plüschhasen. Bei einem solchen Preis habe ich mehr erwartet. Zumal ich vor einigen Jahren das gleiche Häschen gekauft habe, noch immer besitze und dieses mit der Qualität des Alten nicht im geringsten vergleichbar ist. Außerdem war die Namensstickerei im Ohr schief und schlecht verarbeitet. Schade.
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Als Geburtstagsgeschenk zu spät erhalten

Obwohl man auf der Webseite die Verpackungsart auswählen konnte, hat sich dann herausgestellt, dass sie nicht verfügbar ist. Das habe ich aber erst nach meiner Anfrage "warum der Artikel nicht geliefert wurde" erfahren!!! Nach der Auswahl der "anderen" Verpackungsart habe ich dann den Artikel mit großer Verspätung bekommen. Eigentlich zu spät, weil es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte.
Bewertung melden
Antwort von bulbby.com/de
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Ihnen direkt eine Email geschickt das die Geschenkverpackung ausverkauft ist und hatten hierauf keine Antwort erhalten. Nachdem Sie uns dann kontaktiert hatten haben wir Ihre Bestellung angepasst und direkt an DHL übergeben. Wir hoffen das das Geburtstagskind sich mit der kleinen Verspätung doch noch über sein/Ihr Geschenk gefreut hat. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Postma
SG
Steffi G.
Saarbrücken
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bild auf der Sparkasse ist sehr schlecht gedruckt. Man kann es kaum erkennen was es sein soll. Also mangelhaft. Name ist auch nicht drauf gedruckt. Für dieses Erzeugnis ist der Preis viel zu hoch. Es sollte ein Geschenk zur Taufe werden. Damit würde ich mich plädieren. Leider kann ich ihre Firma nicht weiterempfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam schnell, doch die Qualität des Aufdrucks ist eher mangelhaft. Ich habe ein Foto auf eine Kosmetiktasche drucken wollen, in Kreisform. Der „Kreis“ ist dabei leider nicht rund, sondern wie als hätte man ihn schlecht ausgeschnitten und ungefähr einen Kreis schneiden wollen.
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Rucksack wurde in orange bestellt und in rosa geliefert. Leider wurde mir die änderung nicht mitgeteilt. Eine nachfrage seinerseits von bullby wäre schön gewesen dann hätte man sich entscheiden können ob man den rucksack in rosa nimmt. So wurde man vor vollendete tatsachen gestellt.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider Foto nicht zentriert

Der Rucksack gefällt uns sehr gut. Leider ist das Foto nicht mittig/zentriert aufgedruckt sondern etwas zur linken Seite verschoben. Das irritiert den Betrachter und wirkt misslungen. Schade! Bei der Bestellung konnte ich das so nicht erkennen.
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrmals versucht jemanden zu erreichen ...kein Erfolg. Hab auf dem AB gesprochen ,die Dame hat ein Rückruf versprochen jedoch rief niemsnd zurück! Nach dem Kauf kein Interesse mehr an den Kunden.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe eine gravierte Hockeykugel gekauft. Diese sieht aber eher aus wie eine Billardkugel. Ist dies vielleicht ein Versehen? Viele Grüße Pamela Danhaeuser-Hussein
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht wie erwartet

Die Außenhülle ist echt super robust, aber die Füllung ist viel zu weich, der Hund sackt durch und liegt auf quasi dem Boden. Es sollten verschiedene Härtegrade geben.
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht bekommen

Ich habe meine Bestellung nicht bekommen, weil DHL gesagt hat, dass meine Name nicht fundbar an meiner Adresse war. Aber ich hatte bis jetzt nie so ein Problem gehabt
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Idee.. zu kleine Schrift...war für Kind gedacht... Damit hatte ich leider nicht gerechnet.. Hab auch nichts gesehen das es möglich gewesen wäre... Lg
Bewertung melden
Antwort von bulbby.com/de
03.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per Mail kontaktiert. Ihr Bulbby Kundenservice
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Farbflecken auf Rucksack. Neuer Rucksack wurde vorgeschlagen aber ich wollte die Farbe ändern; jedoch wurde mein Wunsch nicht berücksichtigt und abgewiesen.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung leider immer noch nicht erhalten! Ich wollte eigentlich morgen es verschenken! Ich hoffe es kommt noch heute.
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Farben auf den Produktbildern stimmen nicht mit denen in echt überein. Kundenfreundlichkeit und Rückantwort ist auch nicht gegeben.
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nicht angekommen, telefonisch ist niemand zu erreichen und auf die e- Mail wurde bisher nicht reagiert.
Bewertung melden