Wir haben den grossen Rucksack gekauft.
Erstmal herzlichen Dank, dass er doch noch vor Weihnachten kam.
Meine Tochter (10) ist happy.
Mir persönlich ist er einen ticken zu klein.
Wird gerade bei einen kurzen Schultag an dem man leichtes Gepäck hat trotz allem knapp.
Da er das Design einer bekannten skandinavischen Marke hat bin ich davon ausgegangen dass er diesem sehr ähnelt.
Da fehlen mir praktische Details wie eine Seitetasche für Flasche und Schirm, sowie im vorderen Bereich eine Aufteilung um Dinge ordentlich zu verstauen.
Wir haben das Midel ohne Namen gewählt.
Drei Wochen nach meiner Bestellung bekam ich auf nachfragen (per mail von mir) eine Antwort auf niederländisch, die ich leider nicht lesen konnte .Dann kam die Nachricht ,dass die Farbe(ein personalisierter Kinderkoffer) ,die ich bestellt hatte, leider nicht mehr lieferbar war...nach so langer Zeit?!Es wurde der Vorschlag gemacht ,eine andere Farbe zu wählen ,leider erhielt die Nachricht keinen Hinweis darüber ,wie dies praktisch gehen sollte...Es war für mich sehr nervig ,zumal der Koffer ein Geburtsgeschenk für meine Enkeltochter sein sollte( sie ist im März geboren!)Der Versuch die Bestellung zu stornieren, scheint auch fehlgeschlagen zu sein, denn nun ist der Koffer vor ein paar Tagen doch noch angekommen...inzwischen hatte ich ein anderes personalisiertes Geschenk für meine Enkeltochter woanders bestellt und es gab keine Probleme und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ich habe den Koffer behalten und verschenken,...wer weiß, was es sonst noch für Komplikationen gibt, wenn ich ihn zurückgebe .Schade ,es gibt bei bulbby so schöne Sachen ,aber ich werde dort nicht mehr bestellen. Den einen Punkt gibt es für die schöne Gestaltung des Koffers.
Die Ware an sich ist sehr schön, aber leider ist der Rucksack schlecht vernäht, die Aufhängelasche ist ausgerissen oder eher garnicht richtig eingenäht. Warte noch auf Rückantwort von Bullby.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine tasche ist bescgädigt angekommen gar nicht zufrieden
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 2Wochen auf die Ware , noch keine Info.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität ist mäßig
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schade
Der bestellte Rucksack kam schnell, an sich ist er auch schön, allerdings kam er mit schwarzen Flecken, was ich sofort per Mail bereits 2x geschrieben habe!! Da es ein Geburtstagsgeschenk meines Neffen ist, hätte ich gerne einen neuen gehabt oder wenigstens eine Gelderstattung, jedoch bekomme ich keine Antwort auf meine Mails, noch kann man jemand telefonisch erreichen.
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Drei Wochen nach meiner Bestellung bekam ich auf nachfragen (per mail von mir) eine Antwort auf niederländisch, die ich leider nicht lesen konnte .Dann kam die Nachricht ,dass die Farbe(ein personalisierter Kinderkoffer) ,die ich bestellt hatte, leider nicht mehr lieferbar war...nach so langer Zeit?!Es wurde der Vorschlag gemacht ,eine andere Farbe zu wählen ,leider erhielt die Nachricht keinen Hinweis darüber ,wie dies praktisch gehen sollte...Es war für mich sehr nervig ,zumal der Koffer ein Geburtsgeschenk für meine Enkeltochter sein sollte( sie ist im März geboren!)Der Versuch die Bestellung zu stornieren, scheint auch fehlgeschlagen zu sein, denn nun ist der Koffer vor ein paar Tagen doch noch angekommen...inzwischen hatte ich ein anderes personalisiertes Geschenk für meine Enkeltochter woanders bestellt und es gab keine Probleme und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ich habe den Koffer behalten und verschenken,...wer weiß, was es sonst noch für Komplikationen gibt, wenn ich ihn zurückgebe .Schade ,es gibt bei bulbby so schöne Sachen ,aber ich werde dort nicht mehr bestellen. Den einen Punkt gibt es für die schöne Gestaltung des Koffers.
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider Foto nicht zentriert
Der Rucksack gefällt uns sehr gut. Leider ist das Foto nicht mittig/zentriert aufgedruckt sondern etwas zur linken Seite verschoben. Das irritiert den Betrachter und wirkt misslungen. Schade! Bei der Bestellung konnte ich das so nicht erkennen.
Bewertung melden
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel kam mit falschem Namen als bestellt an.
Seit Freitag warte ich jetzt auf Rückmeldung, ob ich einen Ersatz bekomme oder ob ich zurückschicken soll.. bis jetzt kam noch nichts.
Anrufen kann man auch nicht, auf der Internet Seite haben sie die Nr rausgenommen.
Ansonsten wäre der Turnbeutel von guter Qualität.
Wenn ich mal Rückmeldung bekomme, werde ich meine Bewertung auch ändern.
Das Bild auf der Sparkasse ist sehr schlecht gedruckt. Man kann es kaum erkennen was es sein soll. Also mangelhaft. Name ist auch nicht drauf gedruckt. Für dieses Erzeugnis ist der Preis viel zu hoch. Es sollte ein Geschenk zur Taufe werden. Damit würde ich mich plädieren. Leider kann ich ihre Firma nicht weiterempfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket kam schnell, doch die Qualität des Aufdrucks ist eher mangelhaft. Ich habe ein Foto auf eine Kosmetiktasche drucken wollen, in Kreisform. Der „Kreis“ ist dabei leider nicht rund, sondern wie als hätte man ihn schlecht ausgeschnitten und ungefähr einen Kreis schneiden wollen.
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort vom Kundenservice
Leider bekomme ich seit Tagen keine Rückmeldung. Meine Bestellung konnte nicht zugestellt werden, nun habe ich bereits bei Bulbby angerufen, leider antwortet hier niemand. Und auch schon zwei Emails gesendet.
Bewertung melden
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde anders Produziert als bestellt. Die Farbe des Rückengurtes ist gelblich grün statt beige. Und der Ton des Fahrrades war in hellcreme bestellt und nicht in weiß.
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe eine gravierte Hockeykugel gekauft. Diese sieht aber eher aus wie eine Billardkugel.
Ist dies vielleicht ein Versehen?
Viele Grüße
Pamela Danhaeuser-Hussein
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung leider immer noch nicht erhalten!
Ich wollte eigentlich morgen es verschenken!
Ich hoffe es kommt noch heute.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte ein Problem mit meiner Bestellung. Dazu habe ich mehrfach Mails an den Support gesendet und kein Feedback.