bulbby.com/deBewertungen

Bewertungen für bulbby.com/de

05.01.2022
Die Ware ist genau, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Lieferdauer ist auch in Ordnung, wenn man bedenkt, dass ja auch erst noch der Druck auf 4 unterschiedlichen Artikeln erfolgen musste. Den Stern Abzug gibt es dafür, dass es keinerlei Auftragsbestätigung oder Versandmitteilung gab. Ich dachte kurzfristig, dass ich auf einen Fake Shop reingefallen wäre, da scheinbar auch die Telefonnummer falsch war (mehrfach kontrolliert). Es meldete sich eine Privarperson, die keine Web Seite hat. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich das Paket gesehen habe!

12.10.2021
Ich habe schon eine email geschrieben die offensichtlich ignoriert wurde aber hier nochmal: ein absoluter Witz dass sie für die gekaufte Ware eine Geschenk Verpackung anbieten und ich feststellen muss dass diese teure Verpackung nur halb so groß ist als das Geschenk. Ich fühle mich komplett verarscht !!! Nie wieder werde ich bei euch etwas kaufen

Bewertungen für bulbby.com/de

15.09.2022
Ich habe keine andere Seite gefunden welche, personalisiertes, goldenes Kinderbesteck anbietet. Leider aber auch ca 30-50% teurer als andere Shops, auch für das 'normale' silberne Besteck. Die Bestellung wurde super schnell bearbeitet und war innerhalb weniger Tage bei mir. Das Besteck sieht toll aus, hoffe es hält auch ne Weile die Farbe.
Super tolle Idee diese Dinge selbst zu gestalten farblich sowie mit Namen und Motiven. Alles perfekt, hochwertiges Material gut verarbeitet. Gerne sofort wieder. Innerhalb weniger Tage waren die bestellten Artikel da.
man könnte die rucksack in verschiedenen ansichten präsentieren damit man auch sieht wie er auf der anderen seite und innen aussieht. aber sonst qualitativ sehr gut.
Tolle Designs, top Qualität, schneller, unkomplizierter Service und das Beste: meine Kinder lieben "ihre" BULBBY-Sachen.
Sehr schöne Auswahl, Preis-Leistung mega , super Qualität und schnelle Lieferung trotz Individualisierung.
Super einfach zu bearbeiten, schnelle Lieferung und top Produkt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Super schnelle Lieferung, Top Qualität.. Vielen Dank.. Immer wieder gerne
Sehr zufrieden! Lieferung war sehr schnell. Qualität und Design sind top
Unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang. Schneller Versand.
13.09.2022
Sehr schöne Bearbeitung und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt.
12.09.2022
Ein sehr schöner Kindergarten Rucksack…
Es hat alles so hervorragend geklappt.
Rucksäcke sind sehr schön verarbeitet
Alles super alles Top. Danke
Der Rucksack ist sehr schön.
vor 1 Tag
Sehr schön & sehr schnell