bulbby.com/de

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.956 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Wir haben den grossen Rucksack gekauft. Erstmal herzlichen Dank, dass er doch noch vor Weihnachten kam. Meine Tochter (10) ist happy. Mir persönlich ist er einen ticken zu klein. Wird gerade bei einen kurzen Schultag an dem man leichtes Gepäck hat trotz allem knapp. Da er das Design einer bekannten skandinavischen Marke hat bin ich davon ausgegangen dass er diesem sehr ähnelt. Da fehlen mir praktische Details wie eine Seitetasche für Flasche und Schirm, sowie im vorderen Bereich eine Aufteilung um Dinge ordentlich zu verstauen. Wir haben das Midel ohne Namen gewählt.

13.09.2023
Ich habe bereits früher bei Bulbby bestellt, werde dies jedoch aufgrund der stark nachgelassenen Qualität nicht wieder tun. Die erste Enttäuschung waren Größe und Material des gekauften Plüschhasen. Bei einem solchen Preis habe ich mehr erwartet. Zumal ich vor einigen Jahren das gleiche Häschen gekauft habe, noch immer besitze und dieses mit der Qualität des Alten nicht im geringsten vergleichbar ist. Außerdem war die Namensstickerei im Ohr schief und schlecht verarbeitet. Schade.

Bewertungen für bulbby.com/de

Super,schnelle Lieferung. Hatte mir zwar bischen was anderes vorgestellt. Nicht so Handtuchmässig. Aber trotzdem schön,gerade das Personalisieren fand ich sehr gut.
29.09.2023
Kundenservice war sehr gut. Rücksprache wurde aufgrund einer Lieferverzögerung gehalten. Nach Absprache kam die Lieferung wie bestellt. Wir waren zufrieden.
22.11.2023

schöne personalisierte Geschenke

Wirklich schöne personalisierte Geschenke zum vernünftigen Preis. Nur die Website könnte beim bestellen mit dem Smartphone anwenderfreundlicher sein.
21.07.2023
Auf den Bildern sieht die Tasche drumherum beige aus aber live ist sie mehr gelb als beige
15.08.2023
Kam schneller an wie erwartet, Stoff ist angenehm zu tragen. Würde wieder dort bestellen
Schnelle und gute Abwicklung. Nur waren 2 Golfbälle mit der selben Nr in der Packung
02.08.2023
Leider finde ich Porto bezahlen ,bei einer Bestellung über 100euro gar nicht gut.
AK
Andreas K.
Osterholz scharmbeck
Der Rucksack sieht wunderschön aus. Alles hat super geklappt.Schnelle Lieferung.
Doch das man telefonisch nicht erreichbar ist war für mich ein minus Punkt.
17.06.2023

tolles Produkt

Längerer Versand als beschrieben, aber das Produkt ist wirklich toll!!
19.07.2023
Die Kontaktaufnahme zum Kundenservice und die sofortige Umsetzung.
01.08.2023
Alles super gelaufen. Die genauen Maßangaben wären gut gewesen.
BS
10.08.2023
Schnelle Lieferung und schöner Rucksack für ein Tenniskind!
23.05.2023
pünktliche und korrekte Lieferung, leider hohe Nebenkosten
10.11.2023
Schnelle Lieferung von personalisierten Kinderrucksack
25.07.2023
Schnelle Lieferung, sah wie auf den Bildern aus.
12.06.2023
Farbe weicht ab, aber sonst wunderschön!
03.08.2023
schnelle Anfertigung.schnelle Lieferung
Das Produkt ist sehr gut ausgefallen
GH
Gerd H.