vapebazar.de- Logo - Bewertungen

vapebazar.de

3.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.392 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Super 👍 Man wählt in Ruhe aus . Man bestellt. Man hat sehr schnell die Artikel die man bestellt hat. Obwohl ich keine 18 mehr bin wird jedesmal gewissenhaft die Ware erst nach Alterssichtung und Unterschrift übergeben. Anmerkung: Und da bei Vapebazar alles sorgfältig läuft und der Jugendschutz immer im Auge behalten wird könnte ich mir mit dem neuen Gesetz vorstellen dass solche Gewissenhafte Unternehmen geeignet wären die neuen Dinge zum dampfen ins Sortiment aufzunehmen denn da hält man es wenigstens im Auge das man wirklich alt genug ist. Zudem wäre dampfen gesünder als es im Tabak zu rauchen.

15.02.2024
Die Bestellung wurde nicht versendet. (Wird nur elektronisch angemeldet) Auf mehrmalige E-Mail Anfragen, um den Verbleib der Sendung zu erklären wurde nicht reagiert.

Bewertungen für vapebazar.de

09.04.2024
08.04.2024
07.04.2024
Das Bestellen geht schnell und einfach. Man erhält auch die bestellte Ware. Das einzige Problem ist, dass die Lieferzeit nicht stimmen. Dienstag bestellt und Samstag erhalten. In der Beschreibung steht, dass die Lieferung 2 Werktage beträgt.
Ich hatte wie gewünscht extra die gewünschte Farbe der ELFA in die Beschreibung geschrieben, trotzdem wurde die falsche geliefert, uncool, sonst hat alles gepasst
24.02.2024
Der kostenlose Versand!Aber die vape s waren nicht so Geschmackvol wie beschrieben! Und wenig Auswahl schade !
Gute Produkte zu guten Preisen, aber Versand hat sehr lange gedauert
18.05.2024
Angeblicher Expressversand hat eine Woche gedauert und da kein Kundenservice geht, kann man sich weitere Fragen wie Sendungsverfolgungsnummer oder andere Anliegen sparen
06.01.2024
Super Preise, sehr zufrieden, doch leider wurde ein Artikel nicht mit geschickt. Kundenservice per email kontaktiert… bis heute keine Antwort.
AF
Anna Lena F.
Duderstadt
Die Abwicklung und Lieferung ist ohne Probleme. Aber das ich jetzt bei 3 Bestellungen 7 Stück dabei hatte, die gar nicht funktionieren...dann bekomme ich 2 Stück Ersatz zugeschickt die auch nicht funktionieren, das ist wirklich sehr enttäuschend und macht mich sauer. Die neuste Bestellung waren gleich alle 4 von Lost Mary die nicht gehen. Habe extra von 3 weiteren Freunden testen lassen, bei keinem hat es funktioniert. Diejenigen die funktionierten, waren gut.
19.07.2023
Sehr gute Preise und in der Regel auch schnelle Lieferung. Allerdings wird jedes Paket mit Ü18 Versand verschickt und das führt bei nicht Anwesenheit zu Problemen. Ich denke es gibt genug Shops die zum einmaligen Altersnachweis das erste Paket mit Ü18 verschicken und danach als normales Paket. Kundenservice ist darauf auch nicht eingegangen. Ein paar mal kam es vor das eine Vape defekt war, aber ich denke das kann überall passieren.
26.12.2023

Sehr langsam

Ware und Preis gut, allerdings Versandbestätigung fehlerhaft. Versandbestätigung am nächsten Morgen,aber Einlieferung in Filiale erst 2 Tage später. Andere Anbieter sind da deutlich besser.
08.11.2023
Ware war zu 50% nicht gebrauchsfähig, die Kindersicherung lies sich zwar entsperren, trotzdem war der Vape-Pen nicht funktionstüchtig. Leider keinerlei Reaktion auf meine Kritik.
09.11.2023
Geschmacklich super. Den ersten den ich hatte war ein Geschenk der hat mir 4 halbe Tage gereicht . Da ich die nur zuhause verwende . Hab mir dan welche bestellt Der erste 2halbe Tage und der 2te hat vll Gradmal ne Stunde gehalten , leider. Nun hoffe ich mal das der 3te länger hält als nur paar Züge.
27.08.2023
Zu meiner Elfbar Elfa wurde kein USB-C Ladekabel mitgesendet. Im Beipackzettel wurde geschrieben, ich würde ein kostenloses nachgesendet bekommen, wenn ich danach frage. Auf meine Nachfrage wurde nie geantwortet. Das finde ich schade, dennoch war der Versand schnell und die Preise fair.
04.09.2023

Ewige Wartezeiten. Von Lieferung, über Retoure bis hin zu Mailverkehr

Lieferung dauerte über 7 Werktage. Eine E-Zigarette war defekt - der Umtausch erstreckt sich jetzt bereits über 3 Wochen. Antworten auf Mails gibt es frühestens alle 3-5 Tage. Alles in allem, gerade so befriedigend. War mein erster & letzter Kauf bei der Seite.
Hatte vor einer Woche bestellt,und bekomme jetzt erst von DHL eine EMAIL das vorraussichtlich erst am Samstag 6.1.2023 geliefert wird ist aber noch nicht sicher da steht vorraussichtlich,bei der Bestellung stand drin das innerhalb 1-2 geliefert wird.
24.06.2023
Ich liebe Vapebazar, super Preise, tolle Auswahl, aber die Lieferzeiten sind teilweise echt utopisch. Ich warte seit einer guten Woche auf meine Lieferung. Das müsste besser laufen, dann gibts auch volle Sterne.
11.07.2023

Alles Top, aber…

Alles war Super - Leider jedoch hat ein Vape wirklich sehr komisch geschmeckt, obwohl ich die gleiche Sorte immer und immer wieder rauche. Da war irgendwas falsch mit dem Vape sonst alles gut !