vapebazar.de- Logo - Bewertungen

vapebazar.de

4.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.325 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Super 👍 Man wählt in Ruhe aus . Man bestellt. Man hat sehr schnell die Artikel die man bestellt hat. Obwohl ich keine 18 mehr bin wird jedesmal gewissenhaft die Ware erst nach Alterssichtung und Unterschrift übergeben. Anmerkung: Und da bei Vapebazar alles sorgfältig läuft und der Jugendschutz immer im Auge behalten wird könnte ich mir mit dem neuen Gesetz vorstellen dass solche Gewissenhafte Unternehmen geeignet wären die neuen Dinge zum dampfen ins Sortiment aufzunehmen denn da hält man es wenigstens im Auge das man wirklich alt genug ist. Zudem wäre dampfen gesünder als es im Tabak zu rauchen.

15.06.2024
Seid tagen steht die Sendungsverfolgung auf "elektronisch angekündigt". Habe zig mal versucht anzurufen, geht keiner dran. WhatsApp und Emails werden nicht beantwortet. Habe eine Bestellung für 66 Euro gemacht.

Bewertungen für vapebazar.de

07.07.2024
Ich kaufe gerne hier ein. Die Preise sind gut. Und im mega sale kriegt man oft was zum günstigen Preis. Mein Favorit im mega sale sind die 187 vapes. Lieferung ohne Probleme und bisher immer innerhalb von 2 Tagen. Ich bin mega zufrieden.
Super Preise, alles kam an. Das einzige was mich gestört hat, dass mit einem BLITZVERSAND geworben wird (1-2 Tage), jedoch hat die Bestellung um die Woche gedauert, bis verschickt wurde und hier war. Ansonsten alles wie beschrieben.
12.07.2024

Super Preise

Lieferung dauerte 10 Tage. Nach 3 Tagen meldete sich aber der Support zurück und erklärte mir warum. Preise Top, Auswahl top. Hoffe die nächste Bestellung kommt schneller
12.07.2024
Vapebazar ist definitiv mein neuer Lieblings-Online-Shop für alle Dampfer-Bedürfnisse! Das Sortiment ist umfangreich und bietet eine große Auswahl an hochwertigen Produkten zu fairen Preisen. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos, die Ware war sicher verpackt und kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Der Kundenservice war äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden und kann Vapebazar uneingeschränkt weiterempfehlen!
11.07.2024
Ich bin ein Mensch der Preise vergleicht. Vapebazar war für meine Bestellung mindestens 20% unter anderen Anbietern. Es kam Original Ware gut verpackt und schnell versendet. Ich bin sehr zufrieden und wenn die Preise so bleiben bestelle ich wieder. Vielen Dank an das Team von Vapebazar
02.07.2024
Super schnelle Lieferung. Die Internetseite vielleicht mal aktualisieren weil die such funktioniert geht nicht demnach kann man nicht nach Artikeln speziell suchen und muss sich durch klicken. Und die passenden pods zu den pod System Zigaretten ins Sortiment aufnehmen.
Bestellvorgang einfach umzusetzen,Sonntagabend bestellt und bezahlt,Montagabend war die Sendung bei DHL angekündigt aber dann bis Freitagabend nichts mehr passiert. Schade,auch bei Vapebazar auf den AB gesprochen leider keine Reaktion.Also Freitagabend von DHL die Paketankündigung für Samstag erhalten und das Paket kam auch Samstag. Aber das ist kein Blitzversand.
Die Pods von Elfa, die ich bei Vapebazar.de gekauft habe, sind einfach der Hammer! Die Qualität ist top.. Der Geschmack ist super intensiv und die Dampfentwicklung ist beeindruckend. Ich bin total zufrieden mit den Elfa Pods und werde sie auf jeden Fall wieder bestellen. Vapebazar hat einfach die besten Produkte!
Vapebazar ist wirklich super! Die Auswahl an Produkten ist mega und die Preise sind echt fair. Der Kundenservice ist total nett und hilfsbereit. Die Lieferung kommt auch immer schnell an. Ich bin absolut begeistert und kann Vapebazar nur empfehlen!
RS
Rosi S.
Waldmohr
Diese Bestellung war problemlos. Allerdings gibt es Probleme mit der Bestellung vom 8.7,die nicht bearbeitet wird. Keine Reaktion auf meine Mails. Es könnte sein, dass ich für die Bestellung Nr. 160123 Ihren Käuferschutz benötige.

Fast Perfekt

Vielfältiges Angebot mit enorm großer Auswahl sowie Wechselnde Spar-Angebote. Die Lieferzeit bei der Bestellung unter dem Mindestbestellwert von 60€ ist jedoch sehr lange (ca.5 Tage) im Vergleich zu den 2 Tagen im BLITZVERSAND
05.07.2024

Sehr zufrieden

Große Auswahl, kurze Lieferdauer, schnelle Abwicklung. Leider sind die Auswahlmöglichkeiten bezüglich der Bezahlung klein gehalten. Paypal oder Überweisung wären wünschenswert, bin nicht der Freund von Klarna.
Alles bestens. Leider war die Lieferzeit durch Krankheit und zuviele Bestellung etwas länger,aber war vollkommen in Ordnung.Netter Email-Kontakt und alles war in Ordnung.Gerne wieder.
09.07.2024
Das liquid sowie das Zubehör sind von sehr guter Qualität. Der Versand erfolgte schnell und man wurde auch immer über den neues Status informiert. Bin gerne für weitere Käufe bereit
05.07.2024
Ich habe vor 3 Tagen bestellt und soll erst am montag am 8.juli ankommen. Also wieder kein Blitz Versand. Was versteht man darunter. 2 bis 3 Tage steht auf der Webseite. Schade

Optimal!

Schon mindestens 10x bestellt und alles optimal - bester Preis für Elfbar Pods, Lieferung maximal 2 Tage und immer ein/e Ansprechpartner/in verfügbar. Gerne immer wieder !
08.07.2024
Erst die Sendung als versendet markieren wenn sie auch im Versand ist, aber das habe ich bereits dem Kundenservice schon mitgeteilt. Ansonsten war ich dann doch zufrieden
Alles war super! Eine Kleinigkeit war etwas ärgerlich und zwar hat die Bestellung relativ lange nach der Ankündigung gebraucht hat bis das Paket endlich auf dem Weg war.
27.06.2024

Produkte & Versand

Die Auswahl der Produkte ist sehr vielseitig + hochwertig und durch die Verpackung immer in gutem Zustand. Außerdem ist der Versand immer sehr schnell und zuverlässig.
11.07.2024

Bestelle gerne immer wieder!

Schon 2x bestellt und sehr zufrieden. Einmal wurde eine verkehrte Sorte mitgeliefert, woraufhin ich einen 5€-Gutschein als Entschädigung erhalten habe - super Service!