vapebazar.de- Logo - Bewertungen

2.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
vapebazar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Immer Wieder gerne! Unzählige Male bestellt und immer wieder nur höchstens 1 Tag auf die Bestellung gewartet. Zu dem hat dieser Shop einfach alle E Zigaretten die ich brauche.. würde am liebsten 10 Sterne geben!

02.03.2023
Der Versand war reibungslos. Leider ist die Qualität der bestellten Elfbar sehr schlecht. Statt der angegebenen 600 Züge, sind es max.250- 300 Züge. Sonst komme ich immer 2-4 Tage mit einer Elfbar aus. Diese halten noch nicht einmal von morgens bis Abend.

Bewertungen für vapebazar.de

14.02.2024

Zufrieden, guter Vapeshop

Also aller erstes, die Lieferung ging ansich sehr schnell mit 2 Werktage, wobei ich gehofft habe da ich sie noch rechts früh im Mittag abgegeben habe, und direkt bezahlt habe, ist der Status ganz Tag bis am nächsten Werktag unverändert geblieben. Aber alles Ok, man kann es ja aushalten 😋 Leider hatte ich recht schnell am selben Tag der Lieferung zwei vapes dabei, die nach zwei drei Züge ausgingen und eins von sogar verbrannt war’. Support angeschrieben und auch zeitnah einen Gutschein im Wert von 10€ für bekommen. Ich wollte dann auch wieder welche bestellen lohnt sich halt auch wirklich erst ab 59€. Hatte die 60 geschafft und dennoch hat mir der Gutschein nicht in dem Preis abgezogen, logisch. Ziel ist es mind 70 zu haben damit man die 60 hat. Gute Strategie. Fand ich sehr schade . Somit habe ich das auch benutzt aber ob ich auf die Schnelle wieder bestelle mal schauen 😊 ansich viel Auswahl und auch gute Preise. Würde ansich wenn Probleme mit vapes oder ähnliches gibt - ein Vorschlag zumindest : nach bestellen bzw vom Shop kulant ohne dass man selbst wieder bestellen muss aber den Versand dann trägt . Liebe Grüße und dennoch danke ☺️
KT
Karsten T.
Salzkotte NRW

Kundendienst - wisst ihr was das ist?

In der Produktbeschreibung für Elfliq steht dass es eine Auswahl an Nikotininhalt gibt. Diese Auswahl kann man n8cht bei einem Einkauf auf eurem 8nternetshop treffen. Ich habe eurem Kundendienst diesbezüglich und wegen einem anderen Nachfrage ein email geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Inzwischen habe ich mir eine anderen Lieferanten gesucht und eine andere eZigarette bei ihm gekauft. Ich erwäge es nicht wieder bei Euch einzujaufen!!!
12.02.2024

Verlief alles Reibungslos, schneller Versand insgesamt sehr zufrieden

Bestellung verlief Reibungslos, der Shop ist übersichtlich aufgebaut und man findet schnell was man sucht, habe am Abend bestellt und meine Bestellung wurde am nächsten Tag zeitig der Post übergeben sodass ich es am nächsten Tag schon hatte. Insgesamt bin ich sehr zufrieden ich würde jederzeit wieder hier bestellen.

Es ist tatsächlich echt

Ich hab durch eine Freundin von der Seite erfahren. Ich dachte mir das es nicht sein kann das zwei Pods im Verkauf 10-13€ kosten und auf der Seite grade man 7. Aber doch es stimmt. Es wurde schnell versendet und kam auch ohne Probleme an. Ab jetzt werde ich mir meine Pods nur noch auf VapeBazzar holen
Gutes Sortiment für meinen Bedarf. Schnelle Abwicklung. Ein Stern Abzug für die Lieferung (Bestellt am 13.02./ geliefert heute 20.02.) Frechheit, Grund hierfür ist der Lieferdienst DHL. Sucht euch am besten einen neuen, gibt ja genug davon.
BL
Bettina L.
Gundelfingen
31.01.2024

Zuverlässig, schnell und super Angebot

Zügigie Lieferung. Wurde benachrichtigt, als das super Weihnachtsangebot im Januar tatsächlich wieder vorrätig war ! War alles perfekt und schnell. Bin sehr zufrieden mit dem shop. Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert :-)
15.02.2024
Sehr gut. Habe bereits mehrmals hier bestellt und hatte bisher noch keine Probleme. Die Pakete wurden meistens nach 1-2 Tagen losgeschickt und kamen dann bereits einen Tag später an. Wirklich gute Arbeit
09.02.2024

Große Empfehlung!

Immer wieder ein tolles Einkaufserlebnis! Die Preise sind äußerst Preiswert und der Versand ist Blitzschnell. Innerhalb von spätestens 2 Werktagen hat man die Ware! Werde immer wieder dort bestellen.
Einfach super 👌. Schon sehr oft ohne Probleme bestellt. 1x passte etwas nicht, wurde aber sofort nach einem sehr freundlichen Telefonat korrigiert. Einfach Klasse!!! Kann ich nur empfehlen!🤗👍
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ware in super Qualität. Lediglich die Lieferzeit war länger als angegeben. Bei der ersten Bestellung eine Woche und bei der zweiten Bestellung 3 Tage.

Schnell und freundlich

Das Bestellen war unkompliziert, bei Problemen antwortet der Kundenservice über Whatsapp schnell und freundlich. Und im Päckchen gibt es sogar noch eine kleine Überraschung ;)
Sehr schnelle Abwicklung Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam nach kurzer Zeit schon an. Bei fehlenden Artikeln lief die Nachlieferung ohne Probleme.
Die Lieferung der Pods hat gut und schnell geklappt. Der Preis ist auch klasse, bin also sehr zufrieden und werde bestimmt wieder Vapebazar bestellen .

Große Auswahl, günstige Preise

Große Auswahl, Viele Sachen sehr günstig, Sehr schnelle Verarbeitung der Bestellung in der Regel 2-3 Tage und man hat sein Paket direkt zuhause
Sehr nice kauft dort alle ein die Vapes sind eigentlich fast alle geil und billig du bekommst es denke ich nirgends billiger ohne Gewerbe.
16.02.2024

Super Shop

Website übersichtlich gestaltet, dadurch war es leicht gesuchte Produkte zu finden. Bestellvorgang und Lieferung waren einfach und schnell.
Ich bin zufrieden, nicht das erste mal dort bestellt und auch nicht das letze mal. Preise bzw. die Angebote sind halt auch mega
15.02.2024
Top 👍 schnelle Lieferung und gute Preise, bestellen regelmäßig und waren bisher immer sehr zufrieden. Danke und weiter so...
16.02.2024

Schon zwei mal dort bestellt TOP

Schon zwei mal dort bestellt. Bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam schon nach 2 Tagen an und es gab keinerlei Schäden.
Als erstes der Disign Hat mir sehr gefallen und der Geschmack echt gut und vorallem das es ohne Nikotin ist echt top