vapebazar.de- Logo - Bewertungen

2.762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
vapebazar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Immer Wieder gerne! Unzählige Male bestellt und immer wieder nur höchstens 1 Tag auf die Bestellung gewartet. Zu dem hat dieser Shop einfach alle E Zigaretten die ich brauche.. würde am liebsten 10 Sterne geben!

15.02.2024
Die Bestellung wurde nicht versendet. (Wird nur elektronisch angemeldet) Auf mehrmalige E-Mail Anfragen, um den Verbleib der Sendung zu erklären wurde nicht reagiert.

Bewertungen für vapebazar.de

Grundsätzlich alles ok, gerne wieder!

Grundsätzlich alles ok. Ein Artikel war nicht mehr lieferbar/ausverkauft und wurde leider ohne Absprache gegen eine beliebige andere Geschmacksrichtung (war eine Vape) ausgetauscht und geliefert (kein Beinbruch!). Werde, trotz der relativ langen Lieferzeit von fast einer Woche, dort gerne wieder bestellen. Der Preis ist top. Danke!
08.04.2024
Alles gut außer der sogenannte „BLITZVERSAND“. Das mit den 2 Tagen stimmt mal absolut nicht, trotz der Bestellung vor dem Mittag.
Die Vapes sind bislang alle tadellos. Einen Stern Abzug, da mein Paket direkt in die Hauptpackstation meines Ortes geliefert wurde und ich es abholen musste, anstatt, dass es zu mir nach Hause geliefert wird, was natürlich deutlich angenehmer gewesen wäre. Hätte mir den Weg mit dem Auto und die zusätzliche halbe Stunde Anstehen gespart. 😅
08.04.2024
Finde den Preis echt super. Habe mir 1x Pods bestellt und 3x Liquid. War super verpackt, dass nicht‘s beschädigt werden kann. Versand waren ca. 3 Tage, war ok. Werde definitiv noch mal bestellen. Bis jetzt habe ich nicht‘s zu beanstanden…für den Geschmack, kann Vabebazar nicht‘s. Hatte mir Cola bestellt, war nicht so toll 😒.
09.04.2024
Schnelle Lieferung jedoch bei Reklamationen keine funktionierende E Mail oder kontaktformular Schade Nicht jeder kann anrufen da man selber arbeiten ist in dieser Zeit und nicht telefonieren kann Seit mehreren Tagen versuche ich jemsnden zu erreichen leider vergebens Bild des kaputten Elf Bar pods nach bereits knapp 1woche
Hier findet man alles, was das Dampferherz begehrt. Ich bestelle gern die Elfbar und habe mich sehr gefreut, dass es nun auch die Nachfüllversion hier zu kaufen gibt. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. 👍🏼 Auch die Lieferung erfolgte bei meinen Bestellungen schneller als angegeben. Macht bitte weiter so!

Bewertung

Schnelle Lieferung, einmal ein Lolli im Paket dazu bekommen. Einfache Retoure. Das einzigste nicht so gute ist der Kundenservice unter der Nummer geht niemand ran und die email werden alle 2-4 Tage beantwortet.. Trotzdem würd ich immer wieder bestellen!
31.03.2024

Gute Preise, Prima Service.

Sehr gute Preise für die inzwichen exorbitant durch masslose Tabaksteuern teuer gewordenen E-Liquids. Tolles einfaches Onlineordern derselben auf der Homepage. Blitzartiger Versand der Ware, die sorgfältig verpackt bei mir ankam. So soll es sein.

Toller Shop, mit fairen Preisen

Der Versand wurde innerhalb von 24 Std veranlasst. Leider wurde 1 Artikel vergessen, aber die Abwicklung der Beanstandung war einfach und der Austausch unkompliziert. Gerne bestelle ich hier wieder und eröffne beim nächsten mal auch ein Konto.

Alles top

Bestelle sehr gern bei Vapebazar. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, die Kommunikation klar und verständlich. Der Versand könnte minimal schneller sein, aber da hängt halt auch noch die DHL mit drin, deswegen gibt es trotzdem 5 Sterne.

Weiter zu empfehlen

Hat alles gepasst nur Lieferung hat etwas lange gedauert wofür ihr natürlich nix könnt. Hatte am Anfang etwas Angst das die sachen nicht ankommen und das eine fake Seite ist aber zum Glück war das nicht der Fall!🙏
Ich hab bis jetzt mehrmals Bestellungen und aufgegeben und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit der Lieferung als auch mit den Produkten - die Pakete waren immer recht schnell da!
Immer alle Geschmacksrichtungen da. Und wenn mal nicht die lieblingsmarke da ist,kommt recht schnell eine Mail das der Geschmack wieder vorhanden ist. Sehr schnell Lieferung. Nur zu empfehlen.
Ziemlich günstig, Versandt ja so 3-4 Tage... Finde es etwas schade, dass man keine Angebote bzw mal Prozente bekommt, wenn man auf Menge bestellt oder sehr oft bestellt, wie ich es tue..
Versand hat ein wenig länger gebraucht, als die angegebenen 1-3 Tage, Ware ist aber heil und komplett angekommen! Was überwiegt, die Preise bei Vapebazar sind unschlagbar!:)
31.03.2024
Die Auswahl des Sortiments ist wirklich sehr gut und kostengünstig die bezahl Möglichkeiten wär gut wenn Paypal noch dazu kommt aber ansonsten bin ich wirklich begeistert
Super schnelle Lieferung, alles gut verpackt und vollständig. Als eine Bestellung zurückgegangen ist, wurde der Betrag auch zeitnah und vollständig zurückgezahlt.
10.04.2024
Haben mehrfach schon bestellt. Immer sau schnelle Lieferung, vollständige Lieferung und gelegentlich auch ne kleine Überraschung mit dabei. Einfach top
Habe bis jetzt 2 mal bestellt, Lieferzeit 3 bis 4 Tage. Preise sind top. Kann nicht klagen, einfach rechtzeitig bestellen. Das habe ich mir gemerkt.
RM
Rosi M.
Maßweiler

Zu empfehlen

Die Ware ist immer vollständig und gut verpackt. Keine Mängel. Schnelle Lieferung. Ich habe schon oft bestellt und habe noch nie Probleme gehabt.