vapebazar.de- Logo - Bewertungen

vapebazar.de
Bewertungen:

2.931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.677 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vapebazar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer Wieder gerne! Unzählige Male bestellt und immer wieder nur höchstens 1 Tag auf die Bestellung gewartet. Zu dem hat dieser Shop einfach alle E Zigaretten die ich brauche.. würde am liebsten 10 Sterne geben!

Relevanteste negative Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht versendet. (Wird nur elektronisch angemeldet) Auf mehrmalige E-Mail Anfragen, um den Verbleib der Sendung zu erklären wurde nicht reagiert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vapebazar.de

 Sortierung  
Relevanz
(65)
(42)
(156)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider eine Katastrophe

Wirbt mit blitzversand 1-2 Tage. Hatte es für einen Geburtstag bestellt für einen vape Liebhaber. Eine Woche nichts gehört und bei der sendungsverfolgung steht nur elektronisch angemeldet. Auf Mails und Anrufe wird nicht reagiert. Ich hoffe das ich wenigstens mein Geld schnell zurückbekomme da es viel Geld für mich ist. Schade aber nie wieder !
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware auch versenden, wenn sie elektronisch schon angekündigt wurde bei DHL und Sie dem Kunden die Daten zur Sendungsverfolgung zuschickten.

Bis heute keine Lieferung erhalten. Auf Nachfrage wurde bisher nicht reagiert. In der Sendungsverfolgung seit der elektronischen Ankündigung kein Fortschritt zu verzeichnen. Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass ich mein Geld komplett wieder zurück bekomme, falls die Lieferung in den nächsten 2 Tagen nicht eintrifft.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anfangs gut, dann plötzlich nicht mehr. Nachdem ich freundlich anfragte, wo meine Bestellung bleibt, wurde sie endlich verschickt. Die nächste Bestellung kam pünktlich, war aber für einen anderen Kunden. Das habe ich dem Kunden Service gemeldet und bekam einen Rückversandschein. Ich möge bitte die Sendung zurückschicken und dann bekäme ich mein Paket. Sorry aber als ob ich etwas für deren Fehler könnte! Nun ja. Das habe ich jedenfalls sofort zurückgeschickt und seitdem ist NICHTS passiert! Mein Paket wurde laut Sendungsverfolgung elektronisch angekündigt und das war’s! Weiter geht es nicht!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

„Blitzversand“

Vapebazar verspricht ab einem Bestellungswert von 59€ blitzversandt. Meine Bestellung ist nun über 1 Woche her und ich habe immer noch nichts erhalten. Nach mehrfachen unbeantworteten anrufen und emails, dann ein Anruf der erfolgreich war mit der Aussage „warten sie bis morgen, sonst rufen sie wieder an“. Wieder ohne Erfolg. Keiner geht ans Telefon. Sehr schade! Sendung kann auch nicht verfolgt werden, da sie laut DHL die Sendung noch gar nicht erhalten haben.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellungsbearbeitung könnte schneller und genauer sein.

Bestellungsbearbeitung könnte schneller sein, dauert teilweise bis zu 5 Arbeitstage, bis die bestellung Versendet wird und dann nochmal in der Regel 2-3 Tage, bis man die Bestellung erhalten hat. Manchmal ist die Bestückung nicht korrekt oder es fehlt sogar ein Artikel. Ist bisher bei 2 von insgesamt 4 Bestellungen passiert. Preis/Leistung ist dennoch gut und der Shop ist vergleichsweise angenehm zu nutzen.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf mehrere Anfragen keinerlei Reaktion. Bestellung wurde storniert ohne Grund, heute kam die Bestellung an nach fast 1 Woche obwohl es 1-2 Tage hieß! Keine Weiterempfehlung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Probleme mit Versand

Bisher nie Probleme gehabt, doch meine aktuelle Bestellung wurde wohl nie an DHL weitergeleitet. Support antwortet nicht auf Anfragen. Schätze das Geld ist weg.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde bis jetzt nicht versendet. Bestellung war schon vor über einer Woche!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Probleme mit Versand

Vapebazar klingt auf den ersten Blick sehr vielversprechend mit seinem großen Sortiment, den guten Preisen und Expressversand via DHL. Das bringt nur leider alles nichts, wenn das Paket einfach nicht an DHL übergeben wird. Bitte bekommt euer Versandproblem in den Griff oder werbt nicht damit, dass die Pakete innerhalb von 1-2 Tagen eintreffen.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte in der Bestellungen (Pods für die elfbar) mehrere Pods drin, die einfach nicht funktionierten. Haben einfach nicht gezogen. Geld umsonst ausgegeben. Email über die Bestellung ist raus gegangen, aber habe bis heute leider keine Rückmeldung. Bin am überlegen, ob ich da nochmal bestellen soll. Sehr schade.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice

Bestellung wurde vom Shop verschickt, kam jedoch nicht bei mir an. Bei zweifacher Anfrage an den Shop, dass sie dies bitte mit DHL abklären, kam bisher keine Rückmeldung. Ich hätte dies selbst mit DHL geklärt jedoch kann dies nur durch den Absender erfolgen. Die Bestellung wurde durch mich bereits bezahlt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ganz sicher kein blitzschneller Versand.. Bestellung nach einer Woche immernoch nicht da und die dhl Sendungsverfolgung steht seit 6 Tagen en auf "Sendung wurde angekündigt" Kundenservice auf der Website funktioniert nicht und ans Telefon geht auch keiner. Ich hoffe meine Bestellung kommt noch..
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bereits am 8.7. per Überweisung gezahlt aber noch keine Bestätigung oder sonst was erhalten. Sendungsverfolgubg gibt es auch nicht und wenn ich auf der Internet Seite nach meiner Bestellung schauen möchte existiert diese nicht. Telefonisch und auch per email nicht erreichbar.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit deutlich länger als angegeben. Ebenfalls habe ich falsche Produkte erhalten bzw. Liquids in der falschen Nikotindosierung. Werde dort nicht nochmal bestellen. Antwort auf meine E-Mail erst nach Erhalt des Pakets vom Kundenservice bekommen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Anfragen

Ich habe vor 10 Tagen bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Laut Sendungsverfolgung ist das Päckchen seit 10 Tagen elektronisch angekündigt, aber immer noch nicht bei DHL abgegeben worden. Auf Anfragen bis heute keine Rückmeldung.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ersten Lieferungen waren ok. Jetzt tut sich nichts mehr, Sendung liegt anscheinend und wird nicht weiter bearbeitet. Bislang keine Reaktion erhalten. Hab storniert (auch keine Reaktion) und wo anders bestellt. Schade aber naja.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte 10mg Nigotinsalzliquid bestellt und das stand auch auf der Rechnung aber es kamen 20 mg Nigotinsalzliquid. Hatte das via Mail mehrfach mitgeteilt aber es kam bis jetzt( 3 Wochen her) keinerlei Reaktion.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde aufgegeben mit wg. Dem Expressversand. Leider sind die innerhalb der angegeben Zeit nicht angekommen. (1-2 Werktage). Bestellung wurde am 2. April gemacht.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht erhalten.

Habe vor einer Woche bestellt und bezahlt. Und das ist immer noch nichts verschickt was soll ich denn da bewerten. Sein Betrug mit blitzversand schneller Versand und so weiter!
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Versand und Paket hat alles geklappt. War gut. Jedoch von mindestens 3 Poods ist mir ein Teil vom kontakt abgegangen. Messing Plätzchen. Sodas die Poods unbrauchbar sind.
Bewertung melden