vapebazar.de- Logo - Bewertungen

3.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
vapebazar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Immer Wieder gerne! Unzählige Male bestellt und immer wieder nur höchstens 1 Tag auf die Bestellung gewartet. Zu dem hat dieser Shop einfach alle E Zigaretten die ich brauche.. würde am liebsten 10 Sterne geben!

15.02.2024
Die Bestellung wurde nicht versendet. (Wird nur elektronisch angemeldet) Auf mehrmalige E-Mail Anfragen, um den Verbleib der Sendung zu erklären wurde nicht reagiert.

Bewertungen für vapebazar.de

BLITZVERSAND - Darunter verstehe ich SOFORTversand, nicht 2 Tage später! Montag bestellt, Samstag geliefert. Das ist nicht das erste Mal...!

Lange Lieferzeit

Bisher immer zufrieden gewesen. Dieses Mal einige Verzögerungen , Ware ist immer noch nicht da. Beim nächsten mal bestimmt wieder besser.
Bin eigentlich sehr zufrieden aber es wurde jetzt schon das zweite mal eine vape vergessen. Und Blitz Versand ist das auch nicht.
19.04.2024
Ich habe nach einer Woche immer noch nicht meine Sendung erhalten… obwohl mit 1-2 Tage schnellversand geworben wird… beschämend…
Keine Ware erhalten. Kundenservice meldet sich trotz mehrfacher Mails nicht zurück und telefonisch erst gar nicht zu erreichen.
Leider warte ich immernoch seit über 3 Wochen auf meine Bestellung -.- Mit freundlichen Grüßen Maximilian Gellner
02.05.2024

Ich würde nicht nochmal dort bestellen

Ware ist wie beschrieben. Kommunikation gleich null. Auf meine Anfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Support E-Mail wird ignoriert. Der schnelle Versand mit dem geworben wird, wird nicht eingehalten. Unverschämt!
20.04.2024
Is günstig und Versand ist schnell, allerdings hat eine vape und 2 Pods nicht funktioniert. Ärgerlich
05.05.2024
Die Sendung wurde im Zeitraum von 2 Tagen angekündigt, tatsächlich wurde nach 6 Tagen geliefert.
Leider 4 Tage einfach nix passiert nach der Bestellung obwohl blitzversand versprochen wurde
HL
Heinz L.
Iserlohn
23.04.2024
Ich kann hier leider nichts bewerten da ich meinen Artikel noch gar nicht erhalten habe!
Hab mir die Izy Vape Pro 700 – Tobacco Mint bestellt und die hat nicht funktioniert
Der Versand hat diesmal sehr lange gedauert. Aber ansonsten alles wie bestellt.
MR
Mario R.
Wernigerode
21.04.2024
Ich warte seit 6 Tagen auf meine Bestellung....Kundenservice nicht erreichbar???
Superpreise, große Auswahl, nur die Zustellung dauert im Schnitt 8-10 Tage.
26.04.2024
Keine Antwort auf Telefon und Mail, viel zu späte Lieferung, Ware ist ok.
Versand dauert extrem lang und ich warte immer noch auf mein liquid
Eine schnelle Lieferung ist das nicht. 5 Tage per Post ist zu lang
21.04.2024