vapebazar.de- Logo - Bewertungen

3.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
vapebazar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Immer Wieder gerne! Unzählige Male bestellt und immer wieder nur höchstens 1 Tag auf die Bestellung gewartet. Zu dem hat dieser Shop einfach alle E Zigaretten die ich brauche.. würde am liebsten 10 Sterne geben!

15.02.2024
Die Bestellung wurde nicht versendet. (Wird nur elektronisch angemeldet) Auf mehrmalige E-Mail Anfragen, um den Verbleib der Sendung zu erklären wurde nicht reagiert.

Bewertungen für vapebazar.de

02.03.2024
Hab falsche Farbe bekommen vong Akku träger her. Aber Rauch ist gut
10.03.2024
Meine Ware is noch nicht bei mir angekommen
13.01.2024
Sendung deutlich verspätet erhalten. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, emails wurden auch nicht direkt beantwortet. Rückmeldung gab es erst, nachdem die Ware dann endlich angekommen war. Online Formular für Kontakt geht auch nicht. Lieferung / Ware generell gut. Wenn der Service besser wird und schneller reagiert, 5 Sterne… vielleicht läufts nächstes mal wieder besser
25.09.2023
Bin sehr unzufrieden! 8 von 10 bestellten Artikeln sind falsch geliefert worden. Kundenservice angeschrieben, doch selbst nach einer Woche keine Nachricht. 2 Sterne gibt es nur, weil die Bestellungen vorher top waren. Werde ab jetzt woanders bestellen.
02.11.2023

Paket kommt nicht nach Bestätigung

Hab Freitag meine Bestellung aufgegeben aber es ist nach einer Woche nochnicht angekommen obwohl mit 1-2 Tage Lieferung gewirbt wird.Dazu hab ich auch noch keine weitere Benachrichtigung bekommen woran dieses liegen könnte
13.10.2023

Falsche Lieferung/Kontakt

Mir wurde eine Vape falsch zugeliefert. Habe darauf den Shop per Mail und WhatsApp kontaktiert. Nachdem mir zunächst geantwortet wurde, kam danach nichts mehr. Also keine weiteren Infos zwecks Nachlieferung o.ä.
18.11.2023
Keine Kommunikation mit dem Kundenservice möglich. Es kommt einfach keine Rückmeldung. Artikel falsch erhalten, da Foto und Artikelbeschreibung mit einem anderen Produkt auf der Homepage vertauscht wurden.
25.07.2023

nichts angekommen

Habe bestellt und bis jetzt kam noch nichts an und ich habe keine weiteren Infos über die Bestellung bekommen. ( eine Woche schon her). In der DHL App wird auch nichts weiteres angezeigt.
10.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Montag meine Bestellung aufgegeben bis jetzt sind sie noch nicht da Beim letztes Mal ging das schneller 2 Tage war die Bestellung da
03.11.2023
Mir wurden wahrscheinlich ausvershen die Falschen vapes zugeschickt, ich hatte welche mit Filter aufsatz bestellt und geliefert wurden mir welche mit Plastik aufsatz
23.09.2023
Ich habe bisher drei Packungen aufgemacht. Zwei davon (beide Melone) funktionieren nicht, auch nicht nach drei schnellen, kurzen Zügen.
24.06.2023
Leider teilweise nicht das bekommen was ich bestellt habe. Der Kundenservice reagiert leider auch nicht...
07.08.2023
Von 5 E Zigaretten waren 3 defekt , ich warte seit Tagen auf eine Antwort vom Verkäufer

schnelle lieferung, viel auswahl, schlechte quali

man hat viel auswahl und ich hab schon öfter bestellt die sendung geht auch echt schnell aber leider haben diesmal fast alle vapes nach 3-4 mal ziehen verbrannt geschmeckt kann sie alle wegschmeißen
MZ
Maik Z.
Halle Saale
05.08.2023
2 Yuse go e-Zigaretten leer gewesen bei der Lieferung. Waren ja nur knapp 20 Euro...???!!!!
06.01.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung! Wo wist sie ? Wann bekomme ich sie ?
17.07.2023
2 mal qualitative Mängel und keine Antwort auf meine Mail erhalten